ORACLE WKN: 871460 ISIN: US68389X1054 Kürzel: ORCL Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

131,76 EUR
-1,13 % -1,50
14:16:29 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.842
w
woolven, Gestern 15:58 Uhr
0
190€
Nivek
Nivek, Gestern 16:25 Uhr
0
Ich habe nen buyin von 231.... Könnte aktuell nur 5 Anteile nachlegen, buyin dann 211, was meint ihr.
H
Habnixdrauf51, Gestern 17:02 Uhr
0
Egal wann man hier einsteigt, man ist am Folgetag 4 % leichter. WAS NE BUMSBUDE!
H
Habnixdrauf51, Gestern 17:13 Uhr
0
HAHA! Wie gestern! Fällt und fällt bei MEGA Kursziel! YEAH! ZOCK AB!
H
Habnixdrauf51, Gestern 17:15 Uhr
0
und der Lacher ist wieder, die Experten haben keine Erklärung... ja weil Apple die Preise erhöht fällt alles ne? So ein Club der Ahnungslosen und Deppen!
R
RainKing, Gestern 15:55 Uhr
0

Immer wieder nachkaufen, hat schon das erste Mal gut funktioniert 120€ bis 200…

Nur wenn man bei 200 verkauft hat
MeenzerHandkäs
MeenzerHandkäs, Gestern 15:42 Uhr
0
Noch so 2-3 Tage und ich bin wieder drin 🫣
w
woolven, Gestern 13:36 Uhr
0
Immer wieder nachkaufen, hat schon das erste Mal gut funktioniert 120€ bis 200…
MeenzerHandkäs
MeenzerHandkäs, Gestern 8:48 Uhr
0

Schon sehr Tief. Dachte eher an 150$ bei 133€ aber wenn dann richtig 😁

Hatte ich auch im Auge 🤓
T
ThmsK, Gestern 8:32 Uhr
0
125€ sind jetzt nicht so abwegig. Von daher kann man Preis als Einstieg absolut nachvollziehen.
P
People, Gestern 6:19 Uhr
0

Bei 145 bis 140 usd. Korb also bei 125 eur

Schon sehr Tief. Dachte eher an 150$ bei 133€ aber wenn dann richtig 😁
MeenzerHandkäs
MeenzerHandkäs, Mittwoch 22:19 Uhr
0
Bei 145 bis 140 usd. Korb also bei 125 eur
P
People, Mittwoch 21:09 Uhr
0

Bin erstmal raus - und steige, wenns klappt, wieder etwas tiefer ein … Töpfchen gestellt

Wo steht dein Korb ?
O
Oldi23, Mittwoch 20:45 Uhr
0

War dieses Jahr schon mal bei 113€ ... Denke das wäre dann ein guter Einstieg.. ansonsten gilt immer noch: fallende Messer sollte man nicht mit bloßer Hand aufhalten...

Dieser Spruch ist soooo alt aber auch soooo oberflächlich und dennoch sehr komplex. Wer sagt dir denn wann das Messer nicht mehr fällt ? Wenn es dreht und du kaufst dann kann/wird es kurz danach weiter fallen. Wenn ein Boden gebildet wurde, das kann auch lange dauern, ist sie meist wieder teuer und dann kommt bald wieder der nächste Verkauf oder sie steigt usw usw. Kaufentscheidung nach eingehender Recherche und Beobachtung treffen, kaufen und liegen lassen mindestens 3 bis 6 Monate. Dann neu entscheiden wie es weiter geht. Hängt von so vielen Faktoren ab. Aktiengewinne werden über die Zeit eingefahren. Alternativ ist das Daytrading. Allerdings ist das mir zu stressig.
MeenzerHandkäs
MeenzerHandkäs, Mittwoch 19:13 Uhr
0
Bin erstmal raus - und steige, wenns klappt, wieder etwas tiefer ein … Töpfchen gestellt
pg73
pg73, Mittwoch 19:11 Uhr
0
War dieses Jahr schon mal bei 113€ ... Denke das wäre dann ein guter Einstieg.. ansonsten gilt immer noch: fallende Messer sollte man nicht mit bloßer Hand aufhalten...
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,30 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -2,18 %
3 VW Hauptdiskussion -1,36 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,12 %
5 ZALANDO Hauptdiskussion -5,63 %
6 Freunde der Tellekom -0,19 %
7 IPO CSG -0,50 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,63 %
9 TUI Hauptforum -3,57 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +3,64 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,30 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -2,18 %
3 VW Hauptdiskussion -1,36 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,12 %
5 ZALANDO Hauptdiskussion -5,63 %
6 IPO CSG -0,50 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,63 %
8 Freunde der Tellekom -0,19 %
9 TUI Hauptforum -3,57 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +3,64 %
Alle Diskussionen