ORACLE WKN: 871460 ISIN: US68389X1054 Kürzel: ORCL Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

130,47 EUR
±0,00 % ±0,00
18:21:46 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Oracle
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 2.856
tobi1111
tobi1111, 02.02.2026 22:28 Uhr
0
Piper Sandler hat die Coverage für Oracle (NYSE: ORCL) auf ’overweight’ gestartet. Das Kursziel lautet 240,00 $
S
S.Fuchs, 02.02.2026 22:12 Uhr
0
Ich habe Oracle nicht gebeten in KI zu investieren. Vor allem dem Scheiß ist der Laden kontinuierlich gewachsen und kommt gesichert Investieren.
S
StockmarketHeist123, 02.02.2026 22:06 Uhr
0
Meine Güte seid ihr aufgeregt. Einige von Euch sollten besser nicht in KI investieren wenn ihr bei der Volatilität überreagiert. So ist es nun mal. Wenn morgen ein Invest in OpenAI bestätigt wird durch Amazon, Invidia, Softbank etc. Dann geht Oracle direkt wieder steil.Die gleichem nervösen Anleger gibt es gerade im übrigen auch bei Microsoft.
L
Lukas7771, 02.02.2026 22:05 Uhr
0
Ich weiß nicht ob Oracle ein Loser ist, die Aktie ist es aber gerade definitiv
L
Leider_Neu, 02.02.2026 20:12 Uhr
1
Dont Buy the Loser. Oracle ist im KI Rennen momentan der Loser Nr.1. Change my mind
_
_UndSoIstDas_, 02.02.2026 19:51 Uhr
0
TRTTL
_
_UndSoIstDas_, 02.02.2026 19:51 Uhr
0
Schon klar, du hast genau oben gekauft und ganz unten wieder raus.Und das mit 30 Hebel. Ja ja. Richtiger Held.
M
Master123, 02.02.2026 19:44 Uhr
0
Oracle wird auch heut im Minus schließen, Short kaufen macht man nie was falsch,
M
Master123, 02.02.2026 19:43 Uhr
0
Oh ja! 👍
_
_UndSoIstDas_, 02.02.2026 19:42 Uhr
0
Jaja
M
Master123, 02.02.2026 19:40 Uhr
0
Nicht den Anstieg, die +6 % bis 1%
_
_UndSoIstDas_, 02.02.2026 19:34 Uhr
0

Klarer Short Kandidat, nur heut hier 100% gemacht

Will von dir lernen: welchen Schein hattest du denn?
S
S.Fuchs, 02.02.2026 19:00 Uhr
0

Klarer Short Kandidat, nur heut hier 100% gemacht

Was ein Quatsch. Wer hätte heute morgen damit gerechnet das es steigt um mit dem richtigen Hebel Geld zu verdienen
M
Master123, 02.02.2026 18:48 Uhr
0
Klarer Short Kandidat, nur heut hier 100% gemacht
Kollen45
Kollen45, 02.02.2026 18:13 Uhr
0
Ich versteh nicht wie der kurs steigt das is ein einziges desaster wirklich ich zieh mich hier raus macht kein sinn jetzt kommt noch ne verwässerung na bitte . Und die gelgeber finden die auch net ich glaub nimmer an den laden . So ein rotz zu viel geld hier verloren 😩 es tut weh und die earnings nächste Woche werden auch schlecht die analysten schätzen sogar das der laden erst 2029 positiven cashflow erzeugt … ich hab mir das anders vorgestellt aber Oracl ist zu spät in das Ki system eingestiegen und stark abhänging von ai deal …tiktok scheise ..ausfälle letzte woche der Kurssturz auf 130 heut nen run von 10 % zu meinem glück . Ich hoffe nur das beste für alle hier 🕯️ wäre ich short gewesen ab dem zeitpunkt wo ich eingestiegen bin hätte ich knapp 20 % gemacht mit nem hebel möchte ichs mir erst garnicht ausmalen . Solange keine großen Investoren hier einsteigen macht es kein Sinn ..da können noch so 100 deals angepriesen werden …seitens oracle nicht offen genug jetzt noch anleihen verkauf und verwässerung . Und zich leute haben hier gesagt das ein guter Zeitpunkt ist im gegenteil knapp 20 real prozente runter.. vergiss es
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Battalion +4,07 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 Canopy Hauptforum ±0,00 %
6 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
7 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
8 Diginex ±0,00 %
9 BYD - Presselinks ±0,00 %
10 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Battalion +4,07 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
4 Diginex ±0,00 %
5 Canopy Hauptforum ±0,00 %
6 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
7 Gorilla +3,43 %
8 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion ±0,00 %
9 VW Hauptdiskussion -0,11 %
10 BYD - Presselinks ±0,00 %
Alle Diskussionen