ORACLE WKN: 871460 ISIN: US68389X1054 Kürzel: ORCL Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

130,47 EUR
-0,02 % -0,02
27. Juni 2026, 13:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Oracle
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 2.855
E
Epopiet, 20.02.2026 23:50 Uhr
1

Ich bin aus Tech nun ganz raus. Es hat mich seit Oktober ein Vermögen gekostet. Auch die Zahlen von NVIDIA werden wieder enttäuschen. Ich bin mir sicher oder es war höher als erwartet. Ich warte jetzt erst mal ab. Aber das hier braucht kein Mensch mehr, man wird nur geschlachtet, bei AMD das selbe spiel heute. Bin immer draußen wenns hoch geht mal, heute Alphabet. Es ist ein Wahnsinn einfach! Hektisches hoch und runter völlig willkürlich, keiner kanns mehr erklären. Bodenlos ohne NEws gehts runter. Abgesang, dann wieder rauf um reinzulocken. So wars hier auch wieder. Steckt euch eure Tech Aktien dahin wo kein Licht scheint. Ich gehe hier erst wieder rein, wenn man mal einen klaren Trend sieht. Alles andere ist schlimmer als Roulette oder der Automat in der Kneipe. Es gibt eh bald Krieg im Iran ist ja schon angekündigt, dann wird alles wieder nur noch weiter "absacken" und die hochbewerteten Buden verschulden sich jetzt alle noch. Buden die Software machen werdne halbiert weil irgendeiner ne KI macht.... Neee ich bin satt mit dem Käse. Ich schau mal, wos noch irgendwas reales mit Zukunft gibt. Ohne dieses gespinne und den Horror hier jeden Tag. Wenn man sich mal die Charts des letzten halben Jahres von den Dingern anguckt läufts eh nur noch hektisch seitwärts. Ich wünsch euch noch viel Glück!

Versuchs da mal mit Ehrlichkeit sprich Lotto. Morgen hast bis 19.00 uhr zeit.
H
Habnixdrauf51, 20.02.2026 23:02 Uhr
1
Ich bin aus Tech nun ganz raus. Es hat mich seit Oktober ein Vermögen gekostet. Auch die Zahlen von NVIDIA werden wieder enttäuschen. Ich bin mir sicher oder es war höher als erwartet. Ich warte jetzt erst mal ab. Aber das hier braucht kein Mensch mehr, man wird nur geschlachtet, bei AMD das selbe spiel heute. Bin immer draußen wenns hoch geht mal, heute Alphabet. Es ist ein Wahnsinn einfach! Hektisches hoch und runter völlig willkürlich, keiner kanns mehr erklären. Bodenlos ohne NEws gehts runter. Abgesang, dann wieder rauf um reinzulocken. So wars hier auch wieder. Steckt euch eure Tech Aktien dahin wo kein Licht scheint. Ich gehe hier erst wieder rein, wenn man mal einen klaren Trend sieht. Alles andere ist schlimmer als Roulette oder der Automat in der Kneipe. Es gibt eh bald Krieg im Iran ist ja schon angekündigt, dann wird alles wieder nur noch weiter "absacken" und die hochbewerteten Buden verschulden sich jetzt alle noch. Buden die Software machen werdne halbiert weil irgendeiner ne KI macht.... Neee ich bin satt mit dem Käse. Ich schau mal, wos noch irgendwas reales mit Zukunft gibt. Ohne dieses gespinne und den Horror hier jeden Tag. Wenn man sich mal die Charts des letzten halben Jahres von den Dingern anguckt läufts eh nur noch hektisch seitwärts. Ich wünsch euch noch viel Glück!
tobi1111
tobi1111, 20.02.2026 21:56 Uhr
0
hoffentlich geht Anthropic den bach runter
tobi1111
tobi1111, 20.02.2026 21:55 Uhr
0
kompletten Softwaresektor zerstört
tobi1111
tobi1111, 20.02.2026 21:54 Uhr
0
kann „Anthropic“ nicht mehr ertragen diese Bude macht mich Pleite
tobi1111
tobi1111, 20.02.2026 21:53 Uhr
1

Ja palo alto long oracle long **** db long alle stürzen Richtung knockout ,wenn wenigstens eine gut wär, schrecklich

https://de.investing.com/news/stock-market-news/anthropic-sorgt-fur-abverkauf-bei-cybersecurityaktien-3354235
T
Thomas180, 20.02.2026 21:33 Uhr
1
Ja palo alto long oracle long **** db long alle stürzen Richtung knockout ,wenn wenigstens eine gut wär, schrecklich
S
Sirius50, 20.02.2026 21:31 Uhr
1
Ich könnte 🤮🤮🤮🤮
H
Habnixdrauf51, 20.02.2026 20:41 Uhr
0
also hier heute leider alle ....
E
Epopiet, 20.02.2026 20:41 Uhr
1
Hier wird versucht anleger zu täuschen. Das selbe Spiel wo anderswo. Wer in die Zukunft investiert macht Schulden nur das längst neue Aufträge für das Unternehmen geschlossen wurde sagen diese Typen nicht 🤭. Warum auch. Werde bald nachlegen. Und die Zukunft abwarten.
S
Sirius50, 20.02.2026 20:35 Uhr
0
Wer verkauft denn jetzt
S
Sirius50, 20.02.2026 20:35 Uhr
0
Mein Gott was seid.ihr bekloppt
H
Habnixdrauf51, 20.02.2026 20:31 Uhr
0
und die leut verkaufen endlos weiter zu diesen Schrottpreisen.... unfassbar
F
Fakepascal222, 20.02.2026 20:22 Uhr
0
So ein scheiß
H
Habnixdrauf51, 20.02.2026 20:20 Uhr
0
WAS EIN LUSCHENDING!
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 MSTR und STRC News +1,39 %
3 Canopy Hauptforum ±0,00 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
5 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
6 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +0,01 %
7 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
8 Calix Hauptdiskussion -7,41 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,27 %
10 Ast Space Mobile ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MSTR und STRC News +1,39 %
2 Canopy Hauptforum ±0,00 %
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
4 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
5 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
6 Calix Hauptdiskussion -7,41 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,27 %
8 Ast Space Mobile ±0,00 %
9 ARAFURA RESOURCES Hauptdiskussion ±0,00 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
Alle Diskussionen