ORACLE WKN: 871460 ISIN: US68389X1054 Kürzel: ORCL Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

132,48 EUR
-0,59 % -0,78
09:24:30 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf Oracle
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 2.841
S
StockmarketHeist123, 10.03.2026 22:03 Uhr
0
Gar nichts wird verkauft. Lediglich SL gesetzt für Ansicherung Teilgewinne. Wenn der erste Tanker durch die Hormusstr. geleitet wird, gibt das allg. nochmal einen ordentlichen Ausschlag nach oben.
Käseraspel
Käseraspel, 10.03.2026 21:53 Uhr
0
Hört sich an, als wäre da jemand short unterwegs^^..
E
Epopiet, 10.03.2026 21:50 Uhr
0

Bei den Stellenkürzungen? Die viele Millionen kosten an Abfindung. Bei dieser Radikalen Restrukturierung? Was passiert mit dem Kerngeschäft? Nach der PK werden die Leute abspringen

Immer schön agro unterwegs 😅😅😅.
A
Alwinius566, 10.03.2026 21:43 Uhr
0

Wieso schreibst du hier falsche Informationen in den CHAT ? Die GUIDANCE ist extrem POSITIV dieses jahr werden keine schulden mehr gemacht… Cloud wächst um über 40% Wieso gibst du hier falsche Informationen ? Bist du short ?

Bei den Stellenkürzungen? Die viele Millionen kosten an Abfindung. Bei dieser Radikalen Restrukturierung? Was passiert mit dem Kerngeschäft? Nach der PK werden die Leute abspringen
S
SuperSaiyajin, 10.03.2026 21:40 Uhr
0

Strohfeuer Die guidance ist schlimm.

Wieso schreibst du hier falsche Informationen in den CHAT ? Die GUIDANCE ist extrem POSITIV dieses jahr werden keine schulden mehr gemacht… Cloud wächst um über 40% Wieso gibst du hier falsche Informationen ? Bist du short ?
A
Alwinius566, 10.03.2026 21:36 Uhr
0
Strohfeuer Die guidance ist schlimm.
F
Freakshow, 10.03.2026 21:35 Uhr
0
Ah is schon sommerzeit in usa und kanada sry 21 uhr is ende
tobi1111
tobi1111, 10.03.2026 21:31 Uhr
0
Hier ist etwas, das Sie vielleicht interessieren könnte: - https://de.investing.com/news/stock-market-news/aktien-im-fokus-oracle-erholt--geschaft-mit-rechenzentren-ubertrifft-erwartung-3382162
A
Alwinius566, 10.03.2026 21:30 Uhr
0
Wenn hier ganze 4% bis morgen übrig bleiben, fresse ich eine Besen. Nix passiert. Lächerlich
S
SuperSaiyajin, 10.03.2026 21:30 Uhr
1

Ging hab verkauft

Nach diesen Zahlen ?????
A
Alwinius566, 10.03.2026 21:29 Uhr
0
Geht schon wieder runter. Was soll der Terz hier???????????
F
Freakshow, 10.03.2026 21:28 Uhr
1

Ging hab verkauft

Gratulation nur realisierte gewinne sind echt top gemacht
S
SuperSaiyajin, 10.03.2026 21:27 Uhr
0
Ich kann mir vorstellen das Oracle jetzt den TURBO einschaltet und Richtung 200 läuft… Die Zahlen sind viel viel besser, als wo der Kurs noch bei 250 stand
H
Honigdachs8, 10.03.2026 21:26 Uhr
0
Die Investitionen werden sich sowas von bezahlt machen das ist gerade mal der Anfang
m
mistikk, 10.03.2026 21:25 Uhr
0

Na dann bitte auch die angekündigte Option b) 140 Euro :)

Ist schon fast
Techii!1993
Techii!1993, 10.03.2026 21:25 Uhr
0

Normal ami hebel bis 22 uhr?

Ging hab verkauft
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -7,88 %
2 Germany 40 Prognose -0,47 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,66 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,52 %
5 Nio für normale Kommunikation -1,84 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +0,49 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,66 %
8 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,11 %
9 Xpeng -4,28 %
10 Novo Nordisk nach Split -0,90 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -7,88 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,66 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,52 %
4 Nio für normale Kommunikation -1,84 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +0,49 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,66 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,11 %
8 Xpeng -4,28 %
9 Novo Nordisk nach Split -0,90 %
10 BYD Hauptdiskussion -4,12 %
Alle Diskussionen