ORACLE WKN: 871460 ISIN: US68389X1054 Kürzel: ORCL Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

131,16 EUR
-2,29 % -3,08
07:46:57 Uhr, Tradegate
Knock-Outs auf Oracle
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 2.840
S
Schnorps, 11.03.2026 22:06 Uhr
0
https://www.barchart.com/story/news/696528/analysts-are-still-betting-that-oracle-stock-can-gain-150-over-the-next-12-months-should-you-buy-orcl-here
M
Master123, 11.03.2026 19:41 Uhr
0
Sehr gut
S
Schnorps, 11.03.2026 16:13 Uhr
0

glei Absturz

seit 170USD leider Gewinnmitnahmen
w
woolven, 11.03.2026 15:07 Uhr
0
Fett ernten, yes!
S
Schnorps, 11.03.2026 14:41 Uhr
0

glei Absturz

Wie läuft Dein Short?
M
Master123, 11.03.2026 14:21 Uhr
0
glei Absturz
S
StockmarketHeist123, 11.03.2026 14:14 Uhr
0

Grundsätzlich positiv. Oracle wird sicher einer der größeren Gewinner werden sobald sich das politische Umfeld auch wieder etwas beruhigt. Oracle hat ein "komplettes Ökosystem" für die KI-Nachfrage und deckt Anwendungen, Datenbanken und Infrastrukturdienste mit Cloud-Infrastruktur, KI-Datenplattformen und Anwendungen ab. Für die Zukunft also bestens gerüstet und wer etwas langfristiger denkt wird fett ernten

Das weiß ich alles. Bin ja langfristig.. Mich interessiert jetzt aber die heutige Reaktion.. Mit optimistisch meinte ich nicht die positiven Zahlen, sondern den optimistischen Ausblick...und heute interessiert mich ob die Amis diesen Vertrauensvorschuss heute gewähren,
S
Schnorps, 11.03.2026 14:09 Uhr
0

Bin gespannt auf 14;30 Uhr... Die Ausführungen im Nachgang zu den Zahlen waren ja durchaus optimistisch... Mal sehen ob die Amis Vertrauen bereits jetzt einpreisen und die Aktie weiter nach Norden laufen lassen,

Grundsätzlich positiv. Oracle wird sicher einer der größeren Gewinner werden sobald sich das politische Umfeld auch wieder etwas beruhigt. Oracle hat ein "komplettes Ökosystem" für die KI-Nachfrage und deckt Anwendungen, Datenbanken und Infrastrukturdienste mit Cloud-Infrastruktur, KI-Datenplattformen und Anwendungen ab. Für die Zukunft also bestens gerüstet und wer etwas langfristiger denkt wird fett ernten
S
StockmarketHeist123, 11.03.2026 14:02 Uhr
0
Bin gespannt auf 14;30 Uhr... Die Ausführungen im Nachgang zu den Zahlen waren ja durchaus optimistisch... Mal sehen ob die Amis Vertrauen bereits jetzt einpreisen und die Aktie weiter nach Norden laufen lassen,
A
Alwinius566, 11.03.2026 13:54 Uhr
0
Der Effekt von gestern ist doch bereits da acta. Verraucht. Warum einsteigen???
S
Schnorps, 11.03.2026 13:52 Uhr
0

Hab gerade gekauft 🐎

Ich heute auch bereits :-) Hätte aber noch etwas warten können um sie etwas günstiger zu bekommen, war zu schnell :-) Bis Jahresende und Kursen über 200USD ist es aber egal
Highländer
Highländer, 11.03.2026 13:42 Uhr
0
Die Oracle-Aktie hatte in den vergangenen Monaten mit anhaltenden Kursverlusten zu kämpfen und notiert über -50% unter dem im September markierten Rekordhoch von 345,72 US$. Doch nach den Zahlen vom Dienstagabend schießt der Kurs am Mittwoch vorbörslich um fast +10% hinauf. Sind die Ergebnisse wirklich so gut und wie kann es jetzt weitergehen? https://www.wallstreet-online.de/nachricht/20602384-oracle-aktie-10-reicht-trendwende
TradingWife
TradingWife, 11.03.2026 13:35 Uhr
0
Hab gerade gekauft 🐎
H
Honigdachs8, 11.03.2026 13:07 Uhr
1

Nach dem Verlust gestern, heut nochmal nen Short, die +10% sollten doch mit den Amis dann abverkauft werden! 👍

Verbrenn dir da mal nicht die Finger 😅 Abverkauf wird meiner meinung nach wenn über negatives Marktumfeld stattfinden Krieg spitzt sich weiter zu usw
M
Master123, 11.03.2026 12:40 Uhr
0
Nach dem Verlust gestern, heut nochmal nen Short, die +10% sollten doch mit den Amis dann abverkauft werden! 👍
S
Schnorps, 11.03.2026 10:57 Uhr
2
Hab mal die KI bemüht ;-) Top-Analysten für Oracle (Ranking nach Treffsicherheit) Für die Oracle-Aktie gelten aktuell (Stand März 2026) folgende Experten als besonders leistungsstark, da sie die KI-Wende des Unternehmens frühzeitig erkannt haben: Mark Moerdler (Bernstein): Er wird oft als einer der präzisesten Analysten für Oracle geführt. Er hat ein Kursziel von 364 USD ausgegeben und betont das Potenzial von Oracle, der drittgrößte Hyperscaler für KI-Training zu werden. Siti Panigrahi (Mizuho): Gehört laut Branchen-Rankings zu den „Best Performing Analysts“ für diesen Titel. Sein aktuelles Kursziel ist eines der höchsten am Markt und liegt bei 400 USD. Brent Thill (Jefferies): Ein erfahrener Technologie-Analyst, der Oracle mit einem Kursziel von ebenfalls 400 USD bewertet. Karl Keirstead (UBS): Ebenfalls hochgerankt mit einer starken Historie bei Cloud-Stocks; sein Ziel liegt bei 280 USD. Derrick Wood (TD Cowen): Er wird als Top-Analyst für den Softwaresektor geführt und hat ein Ziel von 325 USD
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +2,15 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,70 %
3 BYD Hauptdiskussion -4,12 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 ZALANDO Hauptdiskussion -16,22 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion +1,12 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 JD.COM ADR Hauptdiskussion -2,15 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,37 %
10 STRA auf StrategyB -1,50 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +2,08 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,44 %
3 BYD Hauptdiskussion -4,11 %
4 ZALANDO Hauptdiskussion -16,55 %
5 JD.COM ADR Hauptdiskussion -2,15 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,35 %
7 STRA auf StrategyB -1,50 %
8 SAP Hauptdiskussion +0,19 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -0,26 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion -1,60 %
Alle Diskussionen