ORACLE WKN: 871460 ISIN: US68389X1054 Kürzel: ORCL Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

130,78 EUR
-2,27 % -3,04
13:35:05 Uhr, Baader Bank
Knock-Outs auf Oracle
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 2.842
j
jojojojo90, 13.03.2026 17:28 Uhr
0

Wunderbar seit 145. Danke das Du fragst. Komisch das ihr immer aus Eurer Höhle kommt nachdem es mal gefallen ist

Immer noch long ?
S
Schnorps, 13.03.2026 9:04 Uhr
0
https://www.boerse-am-sonntag.de/aktien/aktien/oracle-aktie-ki-hype-crash-bodenbildung
S
Schnorps, 13.03.2026 9:04 Uhr
1

Wie läuft dein long ?

Wunderbar seit 145. Danke das Du fragst. Komisch das ihr immer aus Eurer Höhle kommt nachdem es mal gefallen ist
j
jojojojo90, 12.03.2026 22:34 Uhr
0

Wie läuft Dein Short?

Wie läuft dein long ?
H
Honigdachs8, 11.03.2026 23:24 Uhr
1
Seht es doch einfach als Chance nachkaufen wenn es fällt
S
Schnorps, 11.03.2026 22:06 Uhr
0
https://www.barchart.com/story/news/696528/analysts-are-still-betting-that-oracle-stock-can-gain-150-over-the-next-12-months-should-you-buy-orcl-here
M
Master123, 11.03.2026 19:41 Uhr
0
Sehr gut
S
Schnorps, 11.03.2026 16:13 Uhr
0

glei Absturz

seit 170USD leider Gewinnmitnahmen
w
woolven, 11.03.2026 15:07 Uhr
0
Fett ernten, yes!
S
Schnorps, 11.03.2026 14:41 Uhr
0

glei Absturz

Wie läuft Dein Short?
M
Master123, 11.03.2026 14:21 Uhr
0
glei Absturz
S
StockmarketHeist123, 11.03.2026 14:14 Uhr
0

Grundsätzlich positiv. Oracle wird sicher einer der größeren Gewinner werden sobald sich das politische Umfeld auch wieder etwas beruhigt. Oracle hat ein "komplettes Ökosystem" für die KI-Nachfrage und deckt Anwendungen, Datenbanken und Infrastrukturdienste mit Cloud-Infrastruktur, KI-Datenplattformen und Anwendungen ab. Für die Zukunft also bestens gerüstet und wer etwas langfristiger denkt wird fett ernten

Das weiß ich alles. Bin ja langfristig.. Mich interessiert jetzt aber die heutige Reaktion.. Mit optimistisch meinte ich nicht die positiven Zahlen, sondern den optimistischen Ausblick...und heute interessiert mich ob die Amis diesen Vertrauensvorschuss heute gewähren,
S
Schnorps, 11.03.2026 14:09 Uhr
0

Bin gespannt auf 14;30 Uhr... Die Ausführungen im Nachgang zu den Zahlen waren ja durchaus optimistisch... Mal sehen ob die Amis Vertrauen bereits jetzt einpreisen und die Aktie weiter nach Norden laufen lassen,

Grundsätzlich positiv. Oracle wird sicher einer der größeren Gewinner werden sobald sich das politische Umfeld auch wieder etwas beruhigt. Oracle hat ein "komplettes Ökosystem" für die KI-Nachfrage und deckt Anwendungen, Datenbanken und Infrastrukturdienste mit Cloud-Infrastruktur, KI-Datenplattformen und Anwendungen ab. Für die Zukunft also bestens gerüstet und wer etwas langfristiger denkt wird fett ernten
S
StockmarketHeist123, 11.03.2026 14:02 Uhr
0
Bin gespannt auf 14;30 Uhr... Die Ausführungen im Nachgang zu den Zahlen waren ja durchaus optimistisch... Mal sehen ob die Amis Vertrauen bereits jetzt einpreisen und die Aktie weiter nach Norden laufen lassen,
A
Alwinius566, 11.03.2026 13:54 Uhr
0
Der Effekt von gestern ist doch bereits da acta. Verraucht. Warum einsteigen???
S
Schnorps, 11.03.2026 13:52 Uhr
0

Hab gerade gekauft 🐎

Ich heute auch bereits :-) Hätte aber noch etwas warten können um sie etwas günstiger zu bekommen, war zu schnell :-) Bis Jahresende und Kursen über 200USD ist es aber egal
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,16 %
2 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +3,11 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,76 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,53 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +0,50 %
6 VW Hauptdiskussion -0,93 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,42 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -4,54 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +3,64 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion -1,59 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,16 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,76 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +3,11 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +0,50 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,53 %
6 VW Hauptdiskussion -0,93 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,42 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -4,54 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion -1,59 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +3,64 %
Alle Diskussionen