ORACLE WKN: 871460 ISIN: US68389X1054 Kürzel: ORCL Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

133,26 EUR
-4,94 % -6,92
25. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Oracle
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 2.840
E
Epopiet, 26. Mär 19:32 Uhr
0

Achso, ich dachte du meintest mich

Nein.
W
Wildharry, 26. Mär 19:28 Uhr
0

Der 1111 weiß nur nicht wo die Glocken hängen

Achso, ich dachte du meintest mich
E
Epopiet, 26. Mär 19:25 Uhr
0
Der 1111 weiß nur nicht wo die Glocken hängen
W
Wildharry, 26. Mär 19:11 Uhr
0

Der redet zuviel.

wer?
E
Epopiet, 26. Mär 19:10 Uhr
0

Nein, Microsoft und SAP auch rot. Bin bei SAP drin und werde nix verkaufen auch wenn ich bis Ende des Jahres oder länger drin bleiben muss. Die großen US Shortseller verdienen sich hier mit der KI Panikmache ein goldenen Nase, das muss man einfach aussitzen. Irgendwann kehrt auch wieder Vernunft ein und der markt wird feststellen dass man nach wie vor Oracle, Microsoft, SAP usw. braucht. Das kann man nicht einfach abschalten und nur durch KI ersetzen. Es wird ein Zusammenspiel zwischen KI und den Softwaren geben (müssen), alles andere weise ich in den Bereich der Fabel zurück.

Der redet zuviel.
W
Wildharry, 26. Mär 18:28 Uhr
2
Ich möchte euch ja hier in diesem Thread nicht langweilen weil ich bisher noch nichts zum Gelingen der Debatte beigetragen habe und andere hier schon sehr lange schreiben. Aber wenn gewollt würde ich dann auch mal etwas weiter zum Thema Oracle ausholen wollen. Schönen Abend euch!
W
Wildharry, 26. Mär 17:59 Uhr
0

gefühlt alle Software Aktien Grün außer Oracle

Nein, Microsoft und SAP auch rot. Bin bei SAP drin und werde nix verkaufen auch wenn ich bis Ende des Jahres oder länger drin bleiben muss. Die großen US Shortseller verdienen sich hier mit der KI Panikmache ein goldenen Nase, das muss man einfach aussitzen. Irgendwann kehrt auch wieder Vernunft ein und der markt wird feststellen dass man nach wie vor Oracle, Microsoft, SAP usw. braucht. Das kann man nicht einfach abschalten und nur durch KI ersetzen. Es wird ein Zusammenspiel zwischen KI und den Softwaren geben (müssen), alles andere weise ich in den Bereich der Fabel zurück.
e
ec111, 26. Mär 16:28 Uhr
0
Egal was passiert. Ich bleibe hier drin
e
ec111, 26. Mär 16:28 Uhr
0
Solange Rot bis die Kleinanleger die Schnauze voll haben und mit Verlust verkaufen. Danach kommen die großen und das Ding geht durch die Decke
tobi1111
tobi1111, 26. Mär 16:22 Uhr
0
gefühlt alle Software Aktien Grün außer Oracle
P
Pmp, 26. Mär 5:53 Uhr
0
https://www.heise.de/news/Oracle-Der-KI-einfach-das-Geschaeftsziel-vorgeben-11223923.html
tobi1111
tobi1111, 25.03.2026 19:43 Uhr
0
in zwei Tagen -6% obwohl der Markt grün ist
tobi1111
tobi1111, 25.03.2026 19:31 Uhr
0

Ich vertstehe es nicht;soviel grün heute und hier ..... mein EK 168;hoffentlich sehe ich die wieder

unfassbar was hier los ist. Wenn jetzt kein Deal erreicht wird mit dem Iran dann Gute Nacht
T
Trust_no_one, 25.03.2026 17:53 Uhr
0
Ich vertstehe es nicht;soviel grün heute und hier ..... mein EK 168;hoffentlich sehe ich die wieder
S
StockmarketHeist123, 25.03.2026 14:47 Uhr
1
Da zuckt die Aktie nicht mal... Keine Ahnung ob sie überhaupt noch atmet...
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -3,57 %
4 Strategy B -8,45 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? +2,90 %
6 SILBERPREIS Hauptdiskussion +0,67 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,99 %
8 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,42 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,14 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -2,98 %
3 Strategy B -8,45 %
4 DeFi Technologies: Eine Perle? +2,90 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,99 %
6 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,67 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
8 ITM POWER Hauptdiskussion -5,73 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,14 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,04 %
Alle Diskussionen