ORACLE WKN: 871460 ISIN: US68389X1054 Kürzel: ORCL Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

134,06 EUR
-3,55 % -4,94
21:50:23 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Knock-Outs auf Oracle
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 2.840
tobi1111
tobi1111, 9. Apr 21:12 Uhr
0
wenn man nicht in der Lage ist mal sein hirn einzuschalten und selber zu googlen
tobi1111
tobi1111, 9. Apr 21:12 Uhr
0
aber mir was unterstellen
tobi1111
tobi1111, 9. Apr 21:12 Uhr
0
und hier auch https://berlinmorgen.de/2026/04/04/angriff-auf-oracle-dubai-irgc/
tobi1111
tobi1111, 9. Apr 21:11 Uhr
0
hier nochmal: https://www.wiwo.de/politik/ausland/iran-krieg-oracle-gebaeude-in-dubai-von-drohnentruemmern-beschaedigt/100214432.html
tobi1111
tobi1111, 9. Apr 21:11 Uhr
0

Wie war das noch mit deinem angeblichen link das der Iran Oracle angegriffen hat.

was war da gelogen? Was unterstellst du mir? sind ganz normale Nachrichten hier z.B. wer kann die Nachrichten prüfen? ich bin nicht in die Emirate geflogen. Selten so ein dämlichen kommentar wie deiner gelesen. https://www.deutschlandfunk.de/angriffe-auf-golfstaaten-auch-gebaeude-von-oracle-beschaedigt-102.html
E
Epopiet, 9. Apr 20:57 Uhr
0

schön

Wie war das noch mit deinem angeblichen link das der Iran Oracle angegriffen hat.
tobi1111
tobi1111, 9. Apr 20:56 Uhr
0

Das kennen wir schon von dir.

schön
E
Epopiet, 9. Apr 20:21 Uhr
0

ein unfassbarer Müllhaufen

Das kennen wir schon von dir.
tobi1111
tobi1111, 9. Apr 20:14 Uhr
0
ein unfassbarer Müllhaufen
E
Epopiet, 9. Apr 19:21 Uhr
0

Einfach ein Elend das Teil. Frust pur wenn man nach dem Kurs schaut

Tja so gehts uns allen. Das wird auch mal wieder anders.
S
Schnorps, 9. Apr 19:04 Uhr
0
Einfach ein Elend das Teil. Frust pur wenn man nach dem Kurs schaut
E
Epopiet, 9. Apr 16:34 Uhr
0
Dipp genutzt 👌
E
Epopiet, 9. Apr 11:49 Uhr
0
Divi 0.43€ pro Anteil.
tobi1111
tobi1111, 8. Apr 22:33 Uhr
0
Hier ist etwas, das Sie vielleicht interessieren könnte: - https://de.investing.com/news/company-news/oracleaktie-trc-capital-unterbreitet-ubernahmeangebot-mit-abschlag-zum-marktkurs-93CH-3420160
S
StockmarketHeist123, 8. Apr 17:15 Uhr
0
https://www.boerse-express.com/news/articles/oracle-aktie-pimco-prueft-milliarden-kredit-889544
E
Epopiet, 8. Apr 16:56 Uhr
0
5€ runter. Wüsste mal gerne wer so einen Kurs so schnell bewegen kann.
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,40 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 BAYER Hauptdiskussion +16,45 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,88 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion +1,04 %
6 Battalion +9,73 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,07 %
8 SAP Hauptdiskussion -2,82 %
9 Germany 40 Prognose +1,04 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,37 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,40 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 BAYER Hauptdiskussion +16,45 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,88 %
5 Battalion +9,73 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,01 %
7 SAP Hauptdiskussion -2,82 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,37 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -10,73 %
10 Metaplanet -5,38 %
Alle Diskussionen