ORAGENICS Forum: Community User: Nasr11

Kommentare 7.223
AktienJoe
AktienJoe, 04.11.2021 20:23 Uhr
0
Warum nach unten @Woife?
S
S85, 04.11.2021 20:18 Uhr
0
Verkauft wird erst bei Kurs 30 Euro 😉
W
Woife, 04.11.2021 19:45 Uhr
0
Hoffe nicht nach unten
M0ep
M0ep, 04.11.2021 19:37 Uhr
0
Ich habe es im Urin. Morgen knallt es.
AktienJoe
AktienJoe, 04.11.2021 16:57 Uhr
0
Danke 👍🏻👍🏻
T
TraderGuru, 04.11.2021 16:47 Uhr
2
Wenn du die nächsten Katalysatoren oder zusammenfassung willst dann schau im anderen forum bei Traderace. Weiter oben jat er Zusammenfassung und Analyse geschrieben!!
AktienJoe
AktienJoe, 04.11.2021 16:28 Uhr
0
Ob der jetzige Kurs zu hoch ist oder gut zum einsteigen
AktienJoe
AktienJoe, 04.11.2021 16:26 Uhr
0
Hallo bin von Ocugen hier rüber gesprungen. Kann jemand kurz Info darüber geben was hier bevorsteht? Alles andere kann ich selber recherchieren
G
Grünmachtschön, 04.11.2021 12:08 Uhr
0
Abwarten 😉 Ich hoffe nur das bald diese Pandemie vorbei ist. Wenn man alleine Deutschland von den Neuinfektionen anschaut...über 33.000
GR22
GR22, 04.11.2021 8:51 Uhr
0
Die immer wieder kehrende Umsatzspikes von Ogen stateside deuten an dass wir bald wesentliche News bekommen werden...ich hab Zeit mitgebracht ⏳
T
Tigereye, 04.11.2021 8:36 Uhr
0
Hier wirds bald so was von randalieren...
W
Woife, 03.11.2021 22:02 Uhr
0
Ocugen ist fett runter nach dem Anstieg heute. Bin Mal gespannt wie es hier Mal läuft wenn überhaupt was läuft
Tombomb
Tombomb, 03.11.2021 14:37 Uhr
0
Ähh, was hat das mit Ogen zu tun!?
L
Lüning2, 03.11.2021 13:22 Uhr
0
Juhuuu Ocugen steigt
Körbchen
Körbchen, 03.11.2021 10:51 Uhr
0
Das haben wir bei OCUGEN gesehen 👍 Bin hier auch auf Long 🍀
Keko
Keko, 03.11.2021 9:02 Uhr
2
In der börse verdient man nicht mit Gehirn sondern mit dem Hintern. In dem man einfach lange genug drauf sitzen bleibt🧘‍♂️☕
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 ORAGENICS Hauptdiskussion
2 Oragenics - News, Gedankengänge, Analysen
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,28 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,06 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -5,04 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,53 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,34 %
6 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,02 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,32 %
8 Der Gold Club von Susiwong +1,29 %
9 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,67 %
10 Palantir ohne Schnickschnack -6,15 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,28 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,10 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -5,24 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,63 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,34 %
6 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,24 %
7 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,36 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,50 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -5,64 %
10 Strategy B -8,63 %
Alle Diskussionen