ORAGENICS Forum: Community User: Nasr11

Kommentare 7.223
R
Rocketman007, 22.11.2021 15:09 Uhr
0
😂😅
F
Frank56, 22.11.2021 13:11 Uhr
0
Dann muss halt ein neuer🐭 dran glauben🤭😂
München40
München40, 22.11.2021 10:14 Uhr
0
Lange geht das nicht mehr gut. So ein Hamster hat nur eine Lebenserwartung von 2 Jahren 😂
S
S85, 20.11.2021 22:49 Uhr
0
Am Montag kommt laut Oragenics Homepage die Hauptversammlung. Vielleicht kommen ja da die Hamsterergebnisse
K
Kopfgeldjäger, 20.11.2021 18:17 Uhr
1
Servus, Sollten die Hamsterstudien, deren Ergebnisse in den kommenden Wochen veröffentlicht werden dürften halbwegs positiv ausfallen und aufzeigen, das geimpfte Versuchstiere bei einer tödlichen Virusschallenge nicht nur gegen eine COVID-19 Erkrankung geschützt sind, sondern auch das Virus in Kavität des Nasen-Rachenraumes effektiv neutralisieren, dann steht dem Beginn von klinischen Phase 1 Studien in der Folge nicht mehr viel im Wege.
K
Kopfgeldjäger, 20.11.2021 12:54 Uhr
0
@ Sun, danke für die Nachfrage bei mir ist alles gut bin noch fett investiert . Bin geschäftlich stark eingespannt . LG
Sun_Dancer
Sun_Dancer, 20.11.2021 11:19 Uhr
0
Wieso @Woife? Hey Kopfgeldjäger, lange nicht gesehen. Alles gut? Der Link lässt sich nicht öffnen.
K
Kopfgeldjäger, 20.11.2021 10:24 Uhr
0
Servus, Der vfa listet Oragenics in der Kategorie: "Impfstoffe der zweiten Generation, die Geimpfte davor bewahren sollen, symptomlos Überträger zu sein". die Geduld wird sich lohnen. Ciao
NickiOhnePlan
NickiOhnePlan, 20.11.2021 9:21 Uhr
0
Wieso?
W
Woife, 20.11.2021 2:31 Uhr
0
Ohje ich glaub das war's
K
Kopfgeldjäger, 19.11.2021 21:05 Uhr
0
Servus, Quelle https://www.vfa.de/de/arzneimittel-forschung/coronavirus/imp…
Den1
Den1, 19.11.2021 14:35 Uhr
1
Da hat jemand zugeschlagen 44 k Stück auf tradegate gekauft eben
München40
München40, 19.11.2021 8:28 Uhr
0
https://www.marketscreener.com/amp/quote/stock/ORAGENICS-INC-40561583/news/ORAGENICS-INC-MANAGEMENT-S-DISCUSSION-AND-ANALYSIS-OF-FINANCIAL-CONDITION-AND-RESULTS-OF-OP-37032495/
München40
München40, 19.11.2021 8:24 Uhr
0
https://www.houstonchronicle.com/business/amp/Oragenics-Q3-Earnings-Snapshot-16623146.php
S
S85, 18.11.2021 22:34 Uhr
1
Am Montag 22.11 ist die Hauptversammlung. Steht auf der Oragenics Homepage
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 ORAGENICS Hauptdiskussion
2 Oragenics - News, Gedankengänge, Analysen
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,65 %
2 Dax Prognose -0,82 %
3 DAX Hauptdiskussion -0,82 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,09 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -5,18 %
6 SAP Hauptdiskussion +2,71 %
7 Security der nächsten Generation -3,17 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -4,93 %
9 Virgin Galactica -4,58 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,48 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,91 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,07 %
4 SAP Hauptdiskussion +2,78 %
5 Security der nächsten Generation -2,02 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -4,22 %
7 Virgin Galactica -4,58 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,47 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,35 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -3,28 %
Alle Diskussionen