ORAGENICS Forum: Community User: Nasr11

Kommentare 7.223
München40
München40, 30.11.2021 10:21 Uhr
0
Sind News da 🚀😎🤷🏻‍♂️
M0ep
M0ep, 30.11.2021 9:47 Uhr
0
😣
München40
München40, 30.11.2021 9:43 Uhr
0
Oder werden verschoben 😂🙈
M0ep
M0ep, 30.11.2021 9:40 Uhr
0
Ich denke die News kommen zwischen jetzt und 23:59 Uhr 😁
AMCmonkey
AMCmonkey, 30.11.2021 9:39 Uhr
0
Also ich denke die News kommt zwischen 11 Uhr und 13 Uhr heute hoffentlich
M0ep
M0ep, 30.11.2021 9:33 Uhr
1
Ein Geldregen würde heute genau richtig kommen 🙏🏼 pray for Hamster 🙏🏼
München40
München40, 30.11.2021 9:14 Uhr
1
Nachgekauft. Tief fallen geht ja ned 😅😇
München40
München40, 30.11.2021 9:07 Uhr
0
👍🏻
T
TraderGuru, 30.11.2021 9:00 Uhr
0
Diese Woche sollten Ergebnisse kommen!
München40
München40, 30.11.2021 8:17 Uhr
0
Wann kommen die Ergebnisse von den Hamstern oder Mäusen ?
T
TraderGuru, 30.11.2021 0:00 Uhr
1
Wenn Ich mich nucht täusche war der Anstieg bei der letzten news ca. 85%
Den1
Den1, 29.11.2021 23:14 Uhr
1
TraderGuru hat recht. War live dabei 👍
T
TraderGuru, 29.11.2021 21:32 Uhr
0
Natürlich, hatten im premarket über 90cent,vor 2 monaten
F
Frank56, 29.11.2021 19:21 Uhr
0
Also die letzten 12 Wochen garantiert nicht, weder in Euro-Cent noch Dollar-Cent.
T
TraderGuru, 29.11.2021 19:18 Uhr
0
Sind im Gegensatz zu anderen penny pharmas immoment immer noch grün! Ich hoffe,dass im Aftermarket etwas ansteigt! Viel Glück uns.
T
TraderGuru, 29.11.2021 18:53 Uhr
0
Der letzte grosse Anstieg war vor ca.4 bis 6 Wochen-hat bei 55 cent gestartet und über 90 cent gestiegen!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 ORAGENICS Hauptdiskussion
2 Oragenics - News, Gedankengänge, Analysen
Meistdiskutiert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,60 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion +0,93 %
3 DAX Hauptdiskussion +0,22 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,00 %
5 BYD Hauptdiskussion -2,25 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +2,29 %
7 Der Gold Club von Susiwong +0,93 %
8 VW Hauptdiskussion -2,85 %
9 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion +1,91 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,60 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,00 %
3 BYD Hauptdiskussion -2,25 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +2,29 %
5 VW Hauptdiskussion -2,85 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +6,42 %
7 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion +1,91 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,12 %
10 Novo Nordisk nach Split -1,20 %
Alle Diskussionen