ORAMED PHARMACEUTICALS WKN: A1CTNU ISIN: US68403P2039 Kürzel: ORMP Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
4,92
USD
+14,42 % +0,62
00:45:05 Uhr,
UTP Consolidated
Kommentare 1.376
S
SchtirlEz,
09.06.2021 19:55 Uhr
0
Ich finde die Wertveranderung sehr interessant. Nachrichten oder Vergleichbares habe ich bisher nicht gehört aber die Aktie entwickelt sich sehr schön und stabil weiter... Ich bin gespannt
L
Lümmel,
09.06.2021 16:18 Uhr
2
Die 12 sind eine harte Nuss 😫
H
Hubbraa,
07.06.2021 22:16 Uhr
0
Mit VW hab ich mich nicht beschäftigt, ich hatte BMW im Februar bei ca. 56 Euro gekauft und bin dann bei 70 Euro raus, heute ist sie bei 80. BMW Vorzüge.
Ghost1975,
07.06.2021 22:05 Uhr
0
Drücke dir bei AMC die Daumen.
Die AMC ist mir zu heiß.
Ghost1975,
07.06.2021 22:04 Uhr
0
Hubbraa, wie schätzt Du die VW Aktie ein ?
H
Hubbraa,
07.06.2021 22:02 Uhr
0
Das weiß man bei keiner Aktie, bin auch bei AMC dabei, da weiß ich auch noch nicht wann man raus soll
Ghost1975,
07.06.2021 21:58 Uhr
0
Problem ist keiner kann sagen was kommt.
Biontech habe 3 mal in Summe gekauft und verkauft.
Zuletzt bei 169€
Heute war der Kurs weit über 207€.
Somit zu früh verkauft.
In Summe habe ich aber Gewinne mitgenommen
H
Hubbraa,
07.06.2021 21:43 Uhr
1
Ich bin hier long, bei einen Rücksetzer würde ich's versuchen an deiner Stelle
Ghost1975,
07.06.2021 21:38 Uhr
0
Mmmhh vielleicht doch noch mit ein paar Aktien eindecken
H
Hubbraa,
07.06.2021 21:35 Uhr
0
Ja, Insulin Pille wäre ein Milliarden Geschäft
Ghost1975,
07.06.2021 21:32 Uhr
0
Du meinst über 100€ ?
H
Hubbraa,
07.06.2021 20:49 Uhr
0
da hast du recht aber aus chartechnischer Sicht wurde der Widerstand bei 9,30 Euro überwunden und der Weg ist frei bis 15-16 Euro. Sollte jemals die Insulin Pille auf den Markt kommen dann kannst noch ne Null am jetzigen Kurs dranhängen. Aber nur meine Meinung.
Ghost1975,
07.06.2021 20:37 Uhr
0
Lieber 22% als nix.
Aktie kann natürlich noch steigen
H
Hubbraa,
07.06.2021 20:25 Uhr
0
Selbst schuld Ghost
Ghost1975,
07.06.2021 19:36 Uhr
0
Mit plus 22% verkauft
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,35 % | |
| 2 | Spielvereinigung Unterhaching Fussball GmbH Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 3 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -4,06 % | |
| 4 | SILBERPREIS Hauptdiskussion | +0,67 % | |
| 5 | ITM POWER Hauptdiskussion | -5,73 % | |
| 6 | Virgin Galactica | -6,59 % | |
| 7 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,03 % | |
| 8 | VW Hauptdiskussion | -2,64 % | |
| 9 | OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -14,36 % | |
| 10 | Novo Nordisk nach Split | +0,10 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,35 % | |
| 2 | Spielvereinigung Unterhaching Fussball GmbH Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 3 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -4,06 % | |
| 4 | ITM POWER Hauptdiskussion | -5,73 % | |
| 5 | Virgin Galactica | -6,59 % | |
| 6 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,03 % | |
| 7 | VW Hauptdiskussion | -2,64 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,98 % | |
| 9 | Novo Nordisk nach Split | +0,10 % | |
| 10 | Phunware 2025 | -1,05 % | Alle Diskussionen |