ORAMED PHARMACEUTICALS WKN: A1CTNU ISIN: US68403P2039 Kürzel: ORMP Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
3,773
EUR
+3,14 % +0,115
21:36:03 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 1.375
C
Chilldude,
24.03.2021 14:53 Uhr
0
Alles was ich kaufe wird zu roten Zahlen, love it
C
Chilldude,
24.03.2021 14:53 Uhr
0
Ciao
Wolfhund,
24.03.2021 12:16 Uhr
0
https://finance.yahoo.com/news/oramed-initiates-second-phase-3-125100657.html
Wolfhund,
24.03.2021 12:12 Uhr
0
https://www.msn.com/de-de/lifestyle/other/corona-hammer-forscher-entwickeln-neue-impfung-zum-schlucken/ar-BB1eUfVs?ocid=uxbndlbing
S
SwingTrader91,
24.03.2021 9:59 Uhr
0
Hatte gestern nicht gedacht, dass es so schnell wieder unter 10 geht sogar. Jetzt denke ich wir könnten sogar ca. 8,40 heute noch sehen. Wenn alles so läuft, wie bei der Nadel Anfang-Dezember dauert es nun 2 Monate bis wir dann reell bei 16 sind, vielleicht, wenn dann erste Ergebnisse aus der Insulin-Phase-III-Studie veröffentlicht werden. Und bis dahin könnt man sich auch zu Kursen um die 7,50 einmal sogar wieder rein.
S
SwingTrader91,
24.03.2021 9:54 Uhr
0
@FCINGO, ja, nur gestern kannte ich hier dieses Forum noch nicht. :( Hat Börsennews eigentlich automatisch zu jeder Aktie ein Forum??? War überrascht für so einen bislang relativ unbekannten Wert ...
S
SwingTrader91,
24.03.2021 9:52 Uhr
0
@Hubbra , ja vorgestern, sehr, sehr ärgerlich. War ja also genau noch richtig dabei, eigentlich und hatte auch alles rechtzeitig gesehen ... aber eigentlich anderweitig beschäftigt ...
FCINGO,
24.03.2021 9:47 Uhr
0
Moin Moin.
Ich hatte doch gestern geschrieben das der Anstieg völlig übertrieben ist.
Hoffe ihr habt eure Gewinne rausgeholt oder Saschkia ?
S
SwingTrader91,
24.03.2021 9:45 Uhr
0
@Joker89, war Artikel in Jerusalem Post, dass die bis nächstes Jahr auch orale Impfung gegen Covid19 hinkriegen wollen.
J
Joker89,
24.03.2021 8:17 Uhr
0
Warum ist die Aktie gestern so abgegangen?
H
Hubbraa,
24.03.2021 8:07 Uhr
0
Das war aber schon vorgestern @Swing dein Kauf oder
Saschkia,
24.03.2021 6:33 Uhr
0
Bei mir quch
S
SwingTrader91,
24.03.2021 3:47 Uhr
0
@Hubbra, ich zu 9,45 und hatte schon 1000er Gewinn, jetzt alles wieder weg. Schade.
Reddington,
23.03.2021 19:28 Uhr
1
Mir sind die auch noch zu teuer! Ich warte definitiv - ich habe mir in letzter Zeit zu oft die Pfoten verbrannt.
G
Gast-747312200,
23.03.2021 19:20 Uhr
0
Ich geh bei 6,xx€ rein.
Reddington,
23.03.2021 19:18 Uhr
0
Ich denke, dass ich auch reingehe....ich kämpfe noch mit mir.....
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -3,87 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -19,00 % | |
| 3 | Novo Nordisk nach Split | -0,01 % | |
| 4 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 5 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -5,82 % | |
| 6 | SILBERPREIS Hauptdiskussion | -8,49 % | |
| 7 | Aktuelles zu Almonty Industries | -8,54 % | |
| 8 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,02 % | |
| 9 | ALPHABET Hauptdiskussion | +0,67 % | |
| 10 | Germany 40 Prognose | -1,02 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -2,36 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,99 % | |
| 3 | Novo Nordisk nach Split | +0,11 % | |
| 4 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -5,82 % | |
| 5 | Aktuelles zu Almonty Industries | -8,54 % | |
| 6 | ALPHABET Hauptdiskussion | +0,67 % | |
| 7 | TUI Hauptforum | +1,24 % | |
| 8 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -1,36 % | |
| 9 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,26 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,44 % | Alle Diskussionen |