ORAMED PHARMACEUTICALS WKN: A1CTNU ISIN: US68403P2039 Kürzel: ORMP Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,77 EUR
-0,13 % -0,01
11:08:31 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 1.375
a
astros, 10.05.2021 23:13 Uhr
0
Top, danke dir!
Arnoldinho
Arnoldinho, 10.05.2021 23:06 Uhr
0
Ansonsten die Beiträge weiter oben durchlesen. Wurden von einigen Usern mühsam zusammen Recherchiert.
Arnoldinho
Arnoldinho, 10.05.2021 23:05 Uhr
0
Kurze Zusammenfassung. Die Pille gegen Insulin wird schon an Menschen erprobt. Die Corona Pille wurde an Tieren getestet und hat sich bewährt. Es sollte noch im 2 Quartal die Studie an Menschen losgehen. Laut dem Bericht von heute, in den nächsten Wochen.
a
astros, 10.05.2021 22:52 Uhr
0
Mega wenn es das gäbe👌🏽
G
Geroi, 10.05.2021 22:51 Uhr
0
Das Zeug wird relativ schnell kommen. Die Welt braucht das.
G
Geroi, 10.05.2021 22:51 Uhr
0
Bei Schweinen hat es sehr gute Erfolge gezeigt
W
Wartelang, 10.05.2021 22:50 Uhr
0
Super Lösung
G
Geroi, 10.05.2021 22:50 Uhr
0
Die haben an Schweinen die Tests gemacht. Hat top funktioniert. Jetzt beginnt die Phase an Menschen
G
Geroi, 10.05.2021 22:49 Uhr
0
Tabletten werden die Spritze ablösen. Das steht fest. Logistische ist das auch eine bombastisch Lösung. Tabletten kannst du in jeder Apotheke anbieten. Top
W
Wartelang, 10.05.2021 22:48 Uhr
0
Kann jemand ne kleine Zusammenfassung geben. In welche Phase befinden die sich?
a
astros, 10.05.2021 22:44 Uhr
0
...und Rendite 😄
W
Wartelang, 10.05.2021 22:44 Uhr
0
Astros normale Leute sehen eine Pille 💊 wir sehen Potential 😂👌
a
astros, 10.05.2021 22:43 Uhr
0
Das erwarte ich gar nicht. Bin ja (noch) nicht investiert 😄 Spaß beiseite. Mir ist klar das es auf lange Sicht ist.
Arnoldinho
Arnoldinho, 10.05.2021 22:42 Uhr
0
Wie die Watchlist sofort an Teilnehmern anspringt nach so einem Bericht. Klasse😁
Arnoldinho
Arnoldinho, 10.05.2021 22:41 Uhr
0
Es ist eine Aktie auf lange Sicht. Wer morgen die Verdoppelung sehen möchte, ist hier falsch.
a
astros, 10.05.2021 22:41 Uhr
0
Wartelang ich stehe zu meinen Problemen
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose +0,84 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,57 %
3 Renk und alles was dazugehört -2,30 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,15 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,30 %
6 ZALANDO Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Novo Nordisk nach Split +0,81 %
8 Canopy Hauptforum -0,25 %
9 IPO CSG -3,56 %
10 Investmentchancen -0,72 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,57 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,30 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,15 %
4 ZALANDO Hauptdiskussion ±0,00 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,30 %
6 Novo Nordisk nach Split +0,81 %
7 IPO CSG -3,56 %
8 Canopy Hauptforum -0,25 %
9 Investmentchancen -0,72 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,36 %
Alle Diskussionen