ORAMED PHARMACEUTICALS WKN: A1CTNU ISIN: US68403P2039 Kürzel: ORMP Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
3,77
EUR
-0,13 % -0,01
11:08:31 Uhr,
TTMzero RT
Kommentare 1.375
a
astros,
10.05.2021 23:13 Uhr
0
Top, danke dir!
Arnoldinho,
10.05.2021 23:06 Uhr
0
Ansonsten die Beiträge weiter oben durchlesen. Wurden von einigen Usern mühsam zusammen Recherchiert.
Arnoldinho,
10.05.2021 23:05 Uhr
0
Kurze Zusammenfassung. Die Pille gegen Insulin wird schon an Menschen erprobt.
Die Corona Pille wurde an Tieren getestet und hat sich bewährt.
Es sollte noch im 2 Quartal die Studie an Menschen losgehen. Laut dem Bericht von heute, in den nächsten Wochen.
a
astros,
10.05.2021 22:52 Uhr
0
Mega wenn es das gäbe👌🏽
G
Geroi,
10.05.2021 22:51 Uhr
0
Das Zeug wird relativ schnell kommen. Die Welt braucht das.
G
Geroi,
10.05.2021 22:51 Uhr
0
Bei Schweinen hat es sehr gute Erfolge gezeigt
W
Wartelang,
10.05.2021 22:50 Uhr
0
Super Lösung
G
Geroi,
10.05.2021 22:50 Uhr
0
Die haben an Schweinen die Tests gemacht. Hat top funktioniert. Jetzt beginnt die Phase an Menschen
G
Geroi,
10.05.2021 22:49 Uhr
0
Tabletten werden die Spritze ablösen. Das steht fest. Logistische ist das auch eine bombastisch Lösung. Tabletten kannst du in jeder Apotheke anbieten. Top
W
Wartelang,
10.05.2021 22:48 Uhr
0
Kann jemand ne kleine Zusammenfassung geben. In welche Phase befinden die sich?
a
astros,
10.05.2021 22:44 Uhr
0
...und Rendite 😄
W
Wartelang,
10.05.2021 22:44 Uhr
0
Astros normale Leute sehen eine Pille 💊 wir sehen Potential 😂👌
a
astros,
10.05.2021 22:43 Uhr
0
Das erwarte ich gar nicht. Bin ja (noch) nicht investiert 😄 Spaß beiseite. Mir ist klar das es auf lange Sicht ist.
Arnoldinho,
10.05.2021 22:42 Uhr
0
Wie die Watchlist sofort an Teilnehmern anspringt nach so einem Bericht. Klasse😁
Arnoldinho,
10.05.2021 22:41 Uhr
0
Es ist eine Aktie auf lange Sicht. Wer morgen die Verdoppelung sehen möchte, ist hier falsch.
a
astros,
10.05.2021 22:41 Uhr
0
Wartelang ich stehe zu meinen Problemen
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Prognose | +0,84 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,57 % | |
| 3 | Renk und alles was dazugehört | -2,30 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +2,15 % | |
| 5 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -2,30 % | |
| 6 | ZALANDO Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | Novo Nordisk nach Split | +0,81 % | |
| 8 | Canopy Hauptforum | -0,25 % | |
| 9 | IPO CSG | -3,56 % | |
| 10 | Investmentchancen | -0,72 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,57 % | |
| 2 | Renk und alles was dazugehört | -2,30 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +2,15 % | |
| 4 | ZALANDO Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -2,30 % | |
| 6 | Novo Nordisk nach Split | +0,81 % | |
| 7 | IPO CSG | -3,56 % | |
| 8 | Canopy Hauptforum | -0,25 % | |
| 9 | Investmentchancen | -0,72 % | |
| 10 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -1,36 % | Alle Diskussionen |