ORMAT WKN: A0DK9X ISIN: US6866881021 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

111,53 EUR
+2,13 % +2,33
11:21:30 Uhr, Baader Bank
Kommentare 140
Buyundhold
Buyundhold, 26.02.2021 16:50 Uhr
0
Nein maximal 74
Freibayer1
Freibayer1, 26.02.2021 16:19 Uhr
0
Bald 60?🤣
Buyundhold
Buyundhold, 25.02.2021 10:19 Uhr
0
Bin mal gespannt, die geht ja fix weiter runter
x
xXMegaManXx, 24.02.2021 19:44 Uhr
0
Ich muss koten
x
xXMegaManXx, 24.02.2021 19:43 Uhr
0
Kommen auch nicht, max 74
Buyundhold
Buyundhold, 08.02.2021 16:50 Uhr
0
Habe irgendwie das Gefühl, dass die 60 nicht kommen 🤣🤣
Buyundhold
Buyundhold, 07.01.2021 17:33 Uhr
0
Wäre ja nett wenn ich die demnächst für 60 wieder zurück bekomme.
Buyundhold
Buyundhold, 07.01.2021 17:32 Uhr
0
Heute mal ein Teilverkauf gemacht von den 120 habe ich mal 20 verkauft
Buyundhold
Buyundhold, 06.01.2021 20:47 Uhr
0
Kenne nur diese hier und Lithium Power
D
Drexxtor, 06.01.2021 20:34 Uhr
0
Bin heute auf das Thema Geothermie gestoßen.Könnt ihr mir ein paar Akien empfehlen?
Buyundhold
Buyundhold, 06.01.2021 17:31 Uhr
0
🤑🥳😯 heute 9% Plus und neues ATH
Buyundhold
Buyundhold, 24.11.2020 21:09 Uhr
0
Ich habe nicht nachgelegt ich habe meine Zielgröße von 120 Anteilen gekauft. Mein neues Zielobjekt heißt Compugroup.
Buyundhold
Buyundhold, 24.11.2020 21:08 Uhr
0
Ich habe alle Kurse bis inkl. 70 Euro immer gekauft. Denke langfristig und möchte sie eigentlich nicht mehr verkaufen. Eigentlich kann man mit diesen Margen auch ruhig ein KBV von 5 haben wenn man mal 15% Eigenkapitalrendite erwirtschaftet
Buyundhold
Buyundhold, 24.11.2020 21:05 Uhr
0
Wielange willst du die denn halten??
Buyundhold
Buyundhold, 24.11.2020 21:04 Uhr
0
Ich kann es nicht sagen, im Grunde ist die Anhebung des Buchwertes um 10% positiv, wenn man denn die 1 Milliarde Dollar die man hierdurch investieren kann auch mit hohem Shareholder Value investiert.
x
xXMegaManXx, 24.11.2020 19:57 Uhr
0
Mir juckts in den Fingern umzuschichten, hast du zwischendurch nachgelegt?
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,72 %
2 VW Hauptdiskussion -2,39 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,54 %
4 DAX Hauptdiskussion -0,18 %
5 Hydrogenpro Hauptdiskussion -49,67 %
6 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,58 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,43 %
9 Nio für normale Kommunikation -1,02 %
10 TAKE TWO Hauptdiskussion +2,18 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,81 %
2 VW Hauptdiskussion -2,70 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,63 %
4 Hydrogenpro Hauptdiskussion -49,67 %
5 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,58 %
6 Nio für normale Kommunikation -1,01 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,43 %
8 TAKE TWO Hauptdiskussion +2,18 %
9 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion +1,34 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen