ORMAT WKN: A0DK9X ISIN: US6866881021 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

112,35 EUR
+2,88 % +3,15
14:43:03 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 140
Buyundhold
Buyundhold, 03.12.2021 8:02 Uhr
0
Ja, Stelle dir vor die Leute merken irgendwann, dass Windkraft und Solarenergie nicht grundlastfähig sind.
x
xXMegaManXx, 02.12.2021 23:11 Uhr
0
Das wird nach und nach, schön unentdeckt bleiben vor dem ganzen Hype-Mist, dann haben wir hier auf Lange Sicht super Karten ✌😁✌
x
xXMegaManXx, 11.11.2021 19:02 Uhr
0
Ja das wird noch ganz kranke Scheiße mit Ormat.
Buyundhold
Buyundhold, 09.11.2021 22:21 Uhr
0
Das hört sich gut an. Langfristig spricht alles für Geothermalenergie und Ormat
x
xXMegaManXx, 09.11.2021 19:19 Uhr
0
So und mit Ansage überspringen wir nun die 70 und gehen gleich auf 85 😁🛸✌
x
xXMegaManXx, 30.10.2021 20:13 Uhr
0
Einmal die 64 antippen und dann sicheren Boden festigen, danke!
Buyundhold
Buyundhold, 13.10.2021 22:27 Uhr
0
Ja ein Anfang ist heute gemacht ein schöner Satz um mehr als 5%
x
xXMegaManXx, 07.10.2021 18:47 Uhr
0
Das sieht doch momentan sehr schön aus, wenn der Aufwärtstrend sich die nächsten 2-3 Wochen hält, ist die 70 schneller drin als wir gucken können 👍
Buyundhold
Buyundhold, 15.07.2021 17:14 Uhr
0
https://www.iwr.de/ticker/zwei-geothermie-kraftwerke-ormat-schliesst-bernahme-von-tg-geothermal-portfolio-ab-artikel3434
Luke_99
Luke_99, 10.04.2021 9:14 Uhr
0
👀
G
Gast-752988201, 27.03.2021 18:04 Uhr
0
👀
Buyundhold
Buyundhold, 20.03.2021 0:06 Uhr
0
Es stehen auch Korruptionsvorwürfe im Raum, aber ich persönlich halte diese nicht für entscheidend.
Buyundhold
Buyundhold, 20.03.2021 0:04 Uhr
0
Die Bäume wachsen halt nicht in den Himmel, es ist halt auch ein Geschäft in welches man erstmal investieren muss.
Buyundhold
Buyundhold, 20.03.2021 0:03 Uhr
0
Welcher Einbruch 🤔 wir sind doch langfristig schön im Aufwärtstrend
U
UltrAslan95, 19.03.2021 22:18 Uhr
0
Würd ich auch gerne wissen
Mischbrot1
Mischbrot1, 18.03.2021 13:33 Uhr
0
Hallo in die Runde. Ich finde das Konzept und was ich über die Firma gelesen hab sehr gut...warum der einbruch?
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,40 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,51 %
3 BYD Hauptdiskussion -2,47 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,02 %
5 Goldpreis Hauptdiskussion +1,07 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,36 %
7 Der Gold Club von Susiwong +1,07 %
8 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,19 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
10 BitMine Immerson Technologies +3,15 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,34 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,44 %
3 BYD Hauptdiskussion -2,29 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,39 %
5 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,19 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
7 VONOVIA Hauptdiskussion +0,22 %
8 BitMine Immerson Technologies +3,10 %
9 Allianz- Diskussion mit derminator +0,85 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries +2,66 %
Alle Diskussionen