ORMAT WKN: A0DK9X ISIN: US6866881021 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

110,34 EUR
+1,04 % +1,14
10:05:47 Uhr, Baader Bank
Kommentare 140
Freibayer1
Freibayer1, 19.06.2025 21:47 Uhr
0
Läuft gut aktuell.
Buyundhold
Buyundhold, 19.06.2025 21:41 Uhr
2
https://www.iwr.de/ticker/ormat-aktie-leicht-im-plus-ormat-schliesst-bernahme-des-geothermiekraftwerks-blue-mountain-von-cyrq-energy-ab-artikel7558
Buyundhold
Buyundhold, 09.05.2025 14:45 Uhr
0
https://www.iwr.de/news/ormat-technologies-mit-starkem-jahresauftakt-umsatz-ebitda-und-gewinn-steigen-aktie-legt-deutlich-zu-news39137
Buyundhold
Buyundhold, 21.04.2025 11:35 Uhr
0
https://www.ecoreporter.de/artikel/geothermie-ormat-technologies-steigert-umsatz-und-%C3%BCbertrifft-erwartungen/
S
Sankt_re, 13.12.2024 16:29 Uhr
0
Die 200-Tagelinie wurde aktuell durchbrochen. Am besten schließt die Aktie heute wieder drüber. Sonst geht es noch weiter nach unten.
S
Sankt_re, 13.12.2024 16:24 Uhr
0
Läuft ja nicht so gut. Heute wieder im Minus und schon unter 70€
Freibayer1
Freibayer1, 13.12.2024 8:23 Uhr
0
Ich trade Ormat immer mal wieder.
Freibayer1
Freibayer1, 13.12.2024 8:22 Uhr
0

Welcher Kaufkurs?

Na gestern Nachmittag nach der KE. Für 71,04 €.
S
Sankt_re, 12.12.2024 21:07 Uhr
0
Welcher Kaufkurs?
Freibayer1
Freibayer1, 12.12.2024 17:22 Uhr
1
Bin wieder mit dabei 😊
Buyundhold
Buyundhold, 28.11.2024 20:24 Uhr
0
https://www.iwr.de/ticker/ausbaustrategie-ormat-nimmt-speicher-grossprojekt-in-kaliforniern-kommerziell-in-betrieb-aktie-steigt-artikel7028
x
xXMegaManXx, 03.04.2024 22:02 Uhr
0
Lass mal noch auf 40er runterdippen, dann mache ich auch wieder mit 😁
Freibayer1
Freibayer1, 26.01.2024 22:00 Uhr
1
Bin mal wieder eingestiegen 🙋‍♂️
A
Abfahrt, 12.06.2023 15:37 Uhr
0
Bin eingestiegen. Viel Erfolg Jungs! :)
A
Abfahrt, 09.06.2023 23:43 Uhr
0
Ich bin schon in Daldrup&Söhne investiert (kleineres unternehmen im Bereich Geothermie) und überlege auch hier einzusteigen. Ormat ist schon seit vielen Monaten auf der Watchlist und warte auf einen „guten“ Einstieg. Wie sieht ihr den zukünftigen Kursverlauf? Kurze Korrektur und dann gehts wieder aufwärts? Denke bei den aktuellen Kurs kann man nicht ganz so viel verkehrt machen. ;)
Buyundhold
Buyundhold, 08.06.2023 20:18 Uhr
0
https://t3n.de/news/plasmabohrer-soll-geothermische-energie-ueberall-auf-der-welt-nutzbar-machen-1557430/
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,17 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,70 %
3 Dax Prognose -0,02 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 BYD Hauptdiskussion -1,88 %
6 DAX Hauptdiskussion -0,02 %
7 TUI Hauptforum +0,57 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 OTL nach dem RS 1:20 +2,56 %
10 BAYER Hauptdiskussion -0,85 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -1,94 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,49 %
3 BYD Hauptdiskussion -1,88 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +2,48 %
5 TUI Hauptforum +0,60 %
6 BAYER Hauptdiskussion -0,78 %
7 Hydrogenpro Hauptdiskussion -13,07 %
8 JUNGHEINRICH Hauptdiskussion -0,33 %
9 CERES POWER Hauptdiskussion +7,45 %
10 EASYJET PLC Hauptdiskussion +3,32 %
Alle Diskussionen