OROCOBRE Forum: Community User: derpate531
Kommentare 29.535
Hanya,
03.04.2022 22:45 Uhr
0
Handelszeit in Australien Sydney 02:00 ‑ 08:05 Uhr MEZ nach der Zeitumstellung in Australien
Longerthan,
03.04.2022 22:08 Uhr
0
Keine Ahnung was er damit meint! Vielleicht meint er die -0,20% 😂
Sam74,
03.04.2022 21:45 Uhr
0
Habe irgendwie gar nichts dazu gefunden. Wie weit ging es denn runter?
Mufasa_Pk,
03.04.2022 18:03 Uhr
0
Erster lithium preis drop seid ~einem Jahr… dreht der Future jetzt?
SidWarrior,
03.04.2022 13:50 Uhr
0
Allkem hat am 01. April 2022 neue Preise veröffentlicht. Diese waren schon beeindruckend hoch. Am Dienstag wird Mr. Martín dann gestehen, dass es sich um einen Aprilscherz gehandelt hat und die Preise in Wirklichkeit doppelt so hoch sind 😁
Longerthan,
03.04.2022 12:25 Uhr
0
So Leute der Dienstag rückt näher und ich kann es kaum erwarten! Ich bin gespannt was uns Martín zu erzählen hat! Ich würde mich freuen, wenn er endlich Naraha zu 100% als abgeschlossen erklärt! Ich möchte diesen Post dazu nutzen, um vielleicht vergessene Potenzial wieder ins Gespräch zu bringen! Seit Q1/2021 haben wir z.B. nichts mehr über die Stage 3 gehört! Bald ist Stage 2 abgeschlossen und wir sollten uns über weitere Ausbaustufen Gedanken machen! Schließlich verdienen wir jetzt richtig Kohle und das Geld sollte gut investiert werden!
Gast-753161001,
02.04.2022 21:36 Uhr
0
Guten Abend, die Geschichte um Wikifolio ist bisher komplett an mir vorbeigegangen. Ich habe mich nie mit irgendwelchen Sachen im Bereich sozial media auseinandergesetzt. Ich selbst bin als Elektroniker im Bereich Maschinenbau tätig. Im Jahr 2003 habe ich meinen MCSE gemacht. Ich habe schon ende der 90Jahre online Aktien gehandelt. Ich habe mich noch nie um Facebook, Twitter gekümmert. Ich lese seit fast 30 Jahren die CT. Die ganze Geschichte um diese Dinge habe ich zwar verfolgt , aber von Anfang an für mich entschieden das Sozial Media den meisten Menschen mehr Nach als Vorteile bringt. Das ich mich hier mit anderen Austausche ist eine absolute Ausnahme.
Nach meiner ca. 10 Minütigen Recherche über Wikifolio war mir klar das hinter dieser Geschichte massive Wirtschaftliche Interessen stehen. Dankeschön brauche ich nicht. Ich persönlich würde jeden privaten Aktienclub mehr Beachtung schenken. Mir ist klar dass viele hier anderer Meinung sind, ich kann
mit konstruktiver Kritik gut leben. Nur zu traut euch, bin gespannt.
🤦♂️😳
Flo2289,
02.04.2022 18:03 Uhr
0
Bald sind hoffentlich die letzten Lieferverträge zu günstigeren Lithiumpreisen ausgelaufen und neue Folgen. Dann gehts weiter ab!
Lawsuit,
02.04.2022 16:02 Uhr
0
@TheOldGuy: Aha, die wollten also, dass du deinen Anlagehorizont änderst. Du hast dort geschrieben "Der Anlagehorizont, für die im Portfolio enthaltenen Aktien beläuft sich auf einen Zeitraum von fünf bis acht Jahren". Die wollten wahrscheinlich, dass du (entgegen deiner wahren Intention) etwas schreibst, das kürzer ist, damit die Leute das Invest attraktiver finden, weil schnellerer Profit, richtig? Klar, dass du nichts versprechen willst, was gar nicht deinen Zielen entspricht.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OROCOBRE Hauptdiskussion | ||
| 2 | Allkem moderiert ... | ||
| 3 | Turbos / Knock-Outs |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,88 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | +1,12 % | |
| 3 | Germany 40 Hauptdiskussion | +1,12 % | |
| 4 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -0,90 % | |
| 5 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 6 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 7 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,17 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | -1,91 % | |
| 10 | SILBERPREIS Hauptdiskussion | +1,45 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,83 % | |
| 2 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -1,45 % | |
| 3 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,86 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -1,93 % | |
| 6 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -0,95 % | |
| 7 | Metaplanet | ±0,00 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +17,92 % | |
| 9 | Investmentchancen | +1,42 % | |
| 10 | TUI Hauptforum | +5,25 % | Alle Diskussionen |