OROCOBRE Forum: Community User: derpate531

Kommentare 29.535
Longerthan
Longerthan, 04.04.2022 7:36 Uhr
0
haha! Wenn das die nächsten Tage so weitergeht, muss ich demnächst Fleisch kaufen gehen^^
W
WuWu, 04.04.2022 7:36 Uhr
0
Für welchen Stichtag waren denn die ursprünglichen Analysten-Kursziele?
h
hapetue, 04.04.2022 7:35 Uhr
0
So langsam bekomme ich Hunger und Durst Longerthan
Longerthan
Longerthan, 04.04.2022 7:33 Uhr
0
Hab gerade nochmals nach unseren (TOG und meine) Kursprognosen geschaut. TOG hat für das 1. Halbjahr 2022 Kurse zwischen 8.5 - 10 € ausgerufen (check). Ich habe 10€ ausgerufen und die erreichen wir vielleicht noch die nächsten Tage 😁 wer es nicht glaubt, beide Posts waren am 30.12.2021
TheOldGuy
TheOldGuy, 04.04.2022 7:15 Uhr
1
Allkem Limited kündigte an, dass sie die Ergebnisse für das dritte Quartal 2022 am 14. April 2022 veröffentlichen werden.
TheOldGuy
TheOldGuy, 04.04.2022 7:05 Uhr
0
Australien entwickelt sich immer mehr zum "Goldgräber" Kontinent. Seltene Erden, wichtige Rohstoffe, bis hin zu Möglichkeit, auf Grund der Größe des Landes und der sonnigen Lage, zu einem Wasserstoff-Eldorado zu werden. Selbst die Amerikaner haben diese Möglichkeiten erkannt und vor kurzem ein 500 Millionen US$ Programm gestartet, um wichtige Rohstoffe aus Australien zu beziehen. Nun noch eine Nachricht von Martin - Stabile Produktion - Nahara läuft und wird Ausgebaut oder ähnliches und schon wird der Kurs weiter voran getrieben. Meine Konservative Kursschätzung ist jedenfalls für 2022 nur noch 1.4 € entfernt. 🧐
m
momu, 04.04.2022 6:54 Uhr
0
Jetzt ist in Australien Winterzeit. Dann müsste jetzt bis 8 Uhr gehandelt werden
TheOldGuy
TheOldGuy, 04.04.2022 6:33 Uhr
0
Am 1. April kamen sogar noch 450.000 Aktien im Short hinzu. Laut den Zahlen sind immer noch 7.1 Millionen Aktien im Shortselling. Wenn es Morgen gute Nachrichten gibt, was dann?
TheOldGuy
TheOldGuy, 04.04.2022 6:30 Uhr
0
Moin : Ja die Triebwerke laufen warm! Dabei ist das Handelsvolumen noch gering, mit gerade mal 4.11 Millionen Aktien.
Longerthan
Longerthan, 04.04.2022 6:09 Uhr
0
Moin zusammen, schön mit solchen grünen Zahlen aufzuwachen! Es gibt anscheinend auch schon die ersten Erhöhungen von Analysten! Ich hätte jetzt eher gedacht, dass sie den morgigen Tag auf alle Fälle abwarten! Dann müssen sie halt gegebenenfalls wieder ein Update machen! Machen sie ja so oder so jeden 2. Monat 😂 Morgans erhöht von 14,83 auf 15,24 AU$! Macquarie von 16,30 auf 16,90 AU$! Credit Suisse von 13,70 auf 15,30 AU$! Mein Kursziel für Q2/2022 bleibt! Ich muss nicht ständig anpassen 😉
Trader1909
Trader1909, 04.04.2022 5:51 Uhr
0
Guten Morgen, da steht aktuell +8,01%. Freunde der Sonne, ist schon Weihnachten? Das sind über 9€ 😂
Hanya
Hanya, 04.04.2022 5:32 Uhr
0
Guten Morgen hapetue. Nein, ich hab diese Woche Frühschicht. Da stehe ich immer um 3.20 Uhr auf
h
hapetue, 04.04.2022 4:10 Uhr
0
moin Hanya, hast du kein Bett? Wahnsinn € 9,01
Hanya
Hanya, 04.04.2022 3:52 Uhr
0
Momentaner Kurs in Australien bei 13,26 AUD 🙂
M
Mufasa_Pk, 03.04.2022 23:19 Uhr
0

Keine Ahnung was er damit meint! Vielleicht meint er die -0,20% 😂

Korrekt, der erste negative Schritt seid langem
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 OROCOBRE Hauptdiskussion
2 Allkem moderiert ...
3 Turbos / Knock-Outs
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,56 %
2 Germany 40 Prognose +1,49 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,49 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,34 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion +1,49 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,71 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -6,09 %
9 Marvel Hauptdiskussion -2,43 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -5,53 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +16,73 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,97 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,34 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,76 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -6,09 %
6 Marvel Hauptdiskussion -5,26 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,23 %
8 NVIDIA Hauptdiskussion -3,60 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,17 %
10 Beyond Meat Hauptdiskussion +3,89 %
Alle Diskussionen