Breaking News
InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!
Anzeige

OROCOBRE WKN: A3C8Z7 ISIN: AU0000193666 Kürzel: AKE Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

6,80 USD
+1,49 %+0,10
9. Jan, 02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 29.535
TheOldGuy
TheOldGuy, 28.09.2022 6:57 Uhr
0
Es sieht wohl so aus, These, dass Russland kein Gas mehr in den Westen liefern will da es wohl die die Pipelines sabotiert hat. Kann mir nicht vorstellen das Aktivisten 80m tief tauchen und dann mit Sprengstoff die Pipelines hochjagen??
T
Tokloknok, 28.09.2022 7:11 Uhr
0
Guten Morgen... Wahrscheinlich Aktivisten des Fünfecks
TheOldGuy
TheOldGuy, 28.09.2022 7:50 Uhr
2
Heute am frühen Morgen ging ein Bericht durch die Nachrichten, nach dem ein eingezogener Russe schon nach drei Tagen in ukrainischer Gefangenschaft war. Meine Meinung : "Er hat alles richtig gemacht!" 😁
TheOldGuy
TheOldGuy, 28.09.2022 7:51 Uhr
0
Euro fällt weiter 0.955 US-Dollar, nicht gut!
T
Tokloknok, 28.09.2022 8:01 Uhr
0
Sinn schätzt den Euro bald auf 80 cent
TheOldGuy
TheOldGuy, 28.09.2022 6:48 Uhr
0

Moin : Steigende Kreditkosten schüren bei den Anlegern in Asien am Mittwoch erneut die Angst vor einer weltweiten Rezession. "Es ist nun deutlich, dass die Zentralbanken in den fortgeschrittenen Volkswirtschaften den aktuellen Straffungszyklus zum aggressivsten seit drei Jahrzehnten machen werden", sagte Jennifer McKeown von Capital Economics. Dies möge zwar notwendig sein, um die Inflation einzudämmen, es werde aber mit erheblichen wirtschaftlichen Kosten verbunden sein. "Kurz gesagt, wir glauben, dass das nächste Jahr wie eine globale Rezession aussehen, sich wie eine globale Rezession anfühlen und sich vielleicht sogar wie eine anhören wird, also bezeichnen wir es jetzt auch so."

Kann man hierin nicht auch die Angst ablesen, keinen Zugang mehr zu billigem Geld zu haben? Den Sparer freuen die Zinsen jedenfalls, der die letzten 10 Jahre sein Geld eher unter das Kopfkissen gelegt hat. Außerdem zwingt es Institutionen mehr zu einem geplanten Investment als zu schnellen Zockerspielchen.
TheOldGuy
TheOldGuy, 28.09.2022 6:44 Uhr
0
Moin : Steigende Kreditkosten schüren bei den Anlegern in Asien am Mittwoch erneut die Angst vor einer weltweiten Rezession. "Es ist nun deutlich, dass die Zentralbanken in den fortgeschrittenen Volkswirtschaften den aktuellen Straffungszyklus zum aggressivsten seit drei Jahrzehnten machen werden", sagte Jennifer McKeown von Capital Economics. Dies möge zwar notwendig sein, um die Inflation einzudämmen, es werde aber mit erheblichen wirtschaftlichen Kosten verbunden sein. "Kurz gesagt, wir glauben, dass das nächste Jahr wie eine globale Rezession aussehen, sich wie eine globale Rezession anfühlen und sich vielleicht sogar wie eine anhören wird, also bezeichnen wir es jetzt auch so."
Lawsuit
Lawsuit, 27.09.2022 22:21 Uhr
0
Schlusskurs Sydney heute morgen 9.54 €, Schlusskurs Tradegate 9.62 €.
Wertpapieraufsicht
Wertpapieraufsicht, 27.09.2022 20:27 Uhr
0
So komplettes Depot im Grünen, Martinaaaa bring mir den Rum🤣🕺 Euch noch einen schönen Abend 🫶☮️🤘
Aufundab2022
Aufundab2022, 27.09.2022 15:44 Uhr
0

https://youtu.be/jQH-wDIS2jA Du hast es so gewollt

Starker Tobak. Klasse und verständlich. Bin noch dabei….. Merci
T
Tokloknok, 27.09.2022 14:53 Uhr
1
Und wer so richtig Zeit hat, sollte sich die gesamte Vorlesung geben. https://youtu.be/a9I5Dp4LCV0
T
Tokloknok, 27.09.2022 14:50 Uhr
1

Seit einer Stunde keine Weltverbesserungsvorschläge? Wie soll sich da jemals etwas in Deutschland verbessern?

https://youtu.be/jQH-wDIS2jA Du hast es so gewollt
Lawsuit
Lawsuit, 27.09.2022 13:49 Uhr
0
Seit einer Stunde keine Weltverbesserungsvorschläge? Wie soll sich da jemals etwas in Deutschland verbessern?
Lawsuit
Lawsuit, 27.09.2022 13:44 Uhr
0

Sollte dieser Monat etwa auch im Plus landen? 🚀

Wir können dazu im Bundestag eine kleine Anfrage stellen...
SidWarrior
SidWarrior, 27.09.2022 12:50 Uhr
0
Sollte dieser Monat etwa auch im Plus landen? 🚀
SidWarrior
SidWarrior, 27.09.2022 12:49 Uhr
0
Von den letzten 10 Monaten waren bisher 5 Monate plus, 2 Monate gleich und 2 Monate minus. Man muss der Fairness halber erwähnen, dass es bei einer anderen Zeiteinteilung anders aussehen würde. Deshalb traue keiner Statistik, die Du nicht selbst erstellt hast. 😉
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 TESLA MOTORS Hauptdiskussion -0,12 %
2 BioNTech Hauptdiskussion +0,30 %
3 Vivoryon Therapeutics +23,96 %
4 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion +2,45 %
5 TUI Hauptforum -0,41 %
6 Jaguar Health für Investierte und Interessierte +14,62 %
7 AIXTRON Hauptdiskussion +4,13 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,96 %
9 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,26 %
10 DAX Hauptdiskussion +0,23 %
Alle Diskussionen
Anzeige Über 2000 Sparpläne auf Aktien, ETFs und Fonds ab 0 Euro - Jetzt entdecken
Aktien
Thema
1 TESLA MOTORS Hauptdiskussion -0,12 %
2 BioNTech Hauptdiskussion +0,30 %
3 Vivoryon Therapeutics +23,96 %
4 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion +2,45 %
5 TUI Hauptforum -0,41 %
6 Jaguar Health für Investierte und Interessierte +14,62 %
7 AIXTRON Hauptdiskussion +4,13 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,96 %
9 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,26 %
10 SUPER MICRO Hauptdiskussion +0,35 %
Alle Diskussionen