OROCOBRE Forum: Community User: derpate531

Kommentare 29.535
Longerthan
Longerthan, 20.11.2021 1:06 Uhr
0
Könnte natürlich auch in Frage kommen! Oder auch Pilbara Mineral oder… ich glaube das wird noch richtig interessant und ein Invest in unterschiedliche Lithium Produzenten kann nicht schaden 😜
G
Gast-754562000, 19.11.2021 23:50 Uhr
0
Meinst Du es könnte eine australische Firma sein, die mit O beginnt und mit e aufhört?
Longerthan
Longerthan, 19.11.2021 22:46 Uhr
0
Mit der Rakete im Namen kann nichts schief gehen 🚀 Nach der verlorenen Bieterschlacht um Millennial Lithium hat sich CATL zu Wort gemeldet: "CATL wird auf umfassende Weise in große vorgelagerte Mineralressourcen investieren, um die Sicherheit der Lieferkette und die langfristige stabile Lieferung unserer Produkte zu gewährleisten und die Auswirkungen explodierender Preise bestimmter vorgelagerter Mineralien zu vermeiden"! Die ein oder andere Übernahme wird kommen und ich vermute, es wird keine US Firma sein 😉
G
Gast-754562000, 19.11.2021 22:13 Uhr
0
Ich habe heute nochmals nachgelegt - Sieht so aus, dass ich einen besseren Zeitpunkt hätte erwischen können. Ich denke aber, dass Orocobre jetzt bald einmal richtig anziehen müsste, spätestens in Q1/2022. Wünsche Euch allen das Beste!
Longerthan
Longerthan, 19.11.2021 20:17 Uhr
0
Die Lage bei SL hat sich auch wieder ein bisschen beruhigt! Das Ganze hat aber trotzdem einen bitteren Beigeschmack und lässt vielleicht so manchen über sein Risikoinvest nachdenken! Was aber vorbildlich ist, wie schnell das Management reagiert hat, um die Anschuldigung erstmal zu entkräften! Ich wünsche euch allen ein schönes WE und hoffe auf einen grünen Start in die Woche 😉
TheOldGuy
TheOldGuy, 19.11.2021 18:55 Uhr
0
PS : Die Scharfstellung kann bis zu 8 Wochen dauern. So nun aber allen ein Schönes - Gesundes - Geruhsames - Erholsames WE.
TheOldGuy
TheOldGuy, 19.11.2021 18:49 Uhr
0
Und auch die Rio Tinto scheint nun einen Ausbruch zu wagen. +2.4%
TheOldGuy
TheOldGuy, 19.11.2021 18:48 Uhr
0
+9.17% im Moment.
TheOldGuy
TheOldGuy, 19.11.2021 18:48 Uhr
0
Merci Leute : Und wieder hatte ich mal den richtigen Riecher ( der ist auch nicht so klein 😁 ) denn gestern hatte ich noch die Micron Technologies für einen niedrigeren Preis auf der Kaufliste. Doch ich hatte so ein Gefühl das sie nun bald ausbrechen wird und hab sie etwas teurer als gewollt gekauft. Gott sei Dank 🧐😎👴
Lawsuit
Lawsuit, 19.11.2021 18:41 Uhr
0
@Gyondalf: Ich hab meinen Lithium-Etf nicht bei Wikifolio angemeldet. Den mache ich nur für mich intern.
Gyondalf
Gyondalf, 19.11.2021 18:33 Uhr
0
@Law - wo ist Dein Li-Etf bei Wiki ;-) ? @TOG - habe mich Law angeschlossen - noch 2.....
Lawsuit
Lawsuit, 19.11.2021 18:00 Uhr
0
@TheOldGuy: Ich habs gefunden, aber nur weil ich mich mit Wikifolio auskenne. Mit den Normaleinstellungen bist du unauffindbar. Für alle, die es interessiert: https://www.wikifolio.com/de/ch/w/wf000hh5gs?tab=tradingidea. Ich hab mich als Interessent an deinem Invest angemeldet. Jetzt brauchst du nur noch 3 andere, dann wird es scharf gestellt. (Dann wird es mit einer Isin Nr versehen und dann ist es für alle handelbar) Für alle, die unseren TheOldGuy unterstützen wollen machen folgendes: Meldet euch bei Wikifolio an, und dann geht auf seine seine Invest-Idee (obiger Link) und rechts unten auf "Vormerkungen". Dort gebt ihr eine gute Summe ein (Mehr als 2000 €) und klickt auf den Button "Vormerken & auf Watchlist". Wenn er drei weitere Vormerkungen hat, könnt ihr bei eurem Broker in seinen Etf investieren.
Trader1909
Trader1909, 19.11.2021 17:41 Uhr
0
Der Koch muss halt seine täglichen 5 min füllen!
Lawsuit
Lawsuit, 19.11.2021 17:30 Uhr
0
@TheOldGuy: Was ist bitte ist "Wiki-digital-löppt"? Wo soll das gefunden werden können?
TheOldGuy
TheOldGuy, 19.11.2021 17:07 Uhr
0
PS : Laut Koch an der Wallstreet ist nun Europa daran Schuld das die Kurse einbrechen ( Corona Österreich + CoKg )
TheOldGuy
TheOldGuy, 19.11.2021 16:55 Uhr
0
So nun mal schönes WE : PS : Mein Wiki-digital-löppt +9% seit 1.11 zu finden unter meinem Namen .
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 OROCOBRE Hauptdiskussion
2 Allkem moderiert ...
3 Turbos / Knock-Outs
Meistdiskutiert
Thema
1 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 NVIDIA Hauptdiskussion +0,15 %
4 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
6 Canopy Hauptforum ±0,00 %
7 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
8 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Battalion +4,07 %
10 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 NVIDIA Hauptdiskussion +0,15 %
4 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
6 Canopy Hauptforum ±0,00 %
7 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
8 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Battalion +4,07 %
10 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen