OROCOBRE Forum: Community User: derpate531

Kommentare 29.535
Lawsuit
Lawsuit, 21.12.2021 12:38 Uhr
0
Die Börse schwankt wellenförmig. Gerade gehts zwar wieder bei Dax, Nasdaq, Apple nach oben, aber das kann am Nachmittag auch wieder bergab gehen. Die meisten Lithiumwerte sind im Minus. Allkem ist bei Tradegate +2.26%
TheOldGuy
TheOldGuy, 21.12.2021 12:23 Uhr
0
@hapetue : Ja, wir haben alle unsere Pakete zu tragen. Die einen bestellen Sie bei xxx, die anderen erhalten welche, die sie gar nicht bestellt haben.
h
hapetue, 21.12.2021 12:16 Uhr
0
und vor allen Dingen für TOG, hatte selbst ein Nieren-OP, aufgrund einer geplatzten Niere.
TheOldGuy
TheOldGuy, 21.12.2021 12:15 Uhr
0
Anekdote : Ein ehemaliger Kollege gewann mal im Lotto, etwas über 700.000 DM damals. Große Feier, Schlaganfall, gerade auf dem Weg der Besserung, 2. Schlaganfall, konnte dann nicht mehr Reden oder gehen. Was wieder zeigt : Geld beruhigt zwar, hat aber keinen Einfluss darauf wie dein Leben verlaufen wird.
h
hapetue, 21.12.2021 12:14 Uhr
0
vielen Dank Trader, das gleiche für dich und alle anderen hir
h
hapetue, 21.12.2021 12:13 Uhr
0
vielen Dank Trader, für dich und alle anderen hier
Trader1909
Trader1909, 21.12.2021 11:55 Uhr
0
Hast du recht Bavarianwoodbull, viel Geld zu haben ist klasse aber wenn man nicht gesund ist, ist alles nichts. Dann relativiert sich alles ganz schnell. Deswegen freut es mich für TOG und man kann hier auch allen anderen nur beste Gesundheit wünschen.
bavarianwoodBULL
bavarianwoodBULL, 21.12.2021 11:44 Uhr
0
Gute Neuigkeiten TOG! Persönliche Gesundheit ist wichtiger als jeder Börsenwert!!!
Trader1909
Trader1909, 21.12.2021 11:35 Uhr
1
Super , wir brauchen dich hier TOG!
TheOldGuy
TheOldGuy, 21.12.2021 11:27 Uhr
3
Entwarnung : TÜV bestanden - Werte sehen gut aus - abgesehen von einer meiner Nieren die aber schon seit Jahren nur mit 30-50% Leistung glänzt. Besten Dank an alle.
w
wawa93, 21.12.2021 8:38 Uhr
0
Alles Gute Chef 💪
V
ViennaBulle, 21.12.2021 8:33 Uhr
0
Alles Gute TOG!
R
Rainmaker, 21.12.2021 8:00 Uhr
0
TOG allgemein für die Gesundheit und speziell gg alle Arten von Krebszellen ist Kurkurmin sehr nützlich. Da die Aufnahme im menschlichen Darm aber nur sehr eingeschränkt möglich ist, empfehle ich dir Kurkurmin in Mizell-Form. Die gibt's als Kapseln, nicht ganz billig, aber sie sind sehr unterstützend. Ich schicke dir per PM mal ein paar Links dazu
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 OROCOBRE Hauptdiskussion
2 Allkem moderiert ...
3 Turbos / Knock-Outs
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 Battalion -1,60 %
3 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
4 Canopy Hauptforum +3,59 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
6 ADIDAS Hauptdiskussion +1,65 %
7 Pyrum Innovations -7,63 %
8 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
9 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
10 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Battalion -1,60 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
3 Canopy Hauptforum +3,59 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
5 ADIDAS Hauptdiskussion +1,65 %
6 Pyrum Innovations -7,63 %
7 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
8 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
9 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
10 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
Alle Diskussionen