OROCOBRE Forum: Community User: derpate531

Kommentare 29.535
Trader1909
Trader1909, 22.12.2021 8:13 Uhr
1
Wäre wirklich schön wenn wir in diesem Jahr die 6 nochmal sehen könnten.
Longerthan
Longerthan, 22.12.2021 7:39 Uhr
0
Rio Tinto wurde nach der Pleite in Serbien auch aktiv und schnappt sich anscheinend ein Projekt in Argentinien: https://www.reuters.com/article/rio-tinto-plc-acquisition-lithium-projec-idCNL4N2T62WN
Longerthan
Longerthan, 22.12.2021 7:05 Uhr
0
Moin, ich glaube die Weihnachtsrally beginnt. Schnell vor Neujahr noch rein in die niedrigen Kurse. Ich finde es immer wieder interessant wie der Markt überreagiert und am nächsten Tag ist alles wieder vergessen.
TheOldGuy
TheOldGuy, 22.12.2021 6:36 Uhr
0
Hat hier mein Gedicht geholfen?? Denn auch die Prospect geht ab wie Schmitz Katze ( +6%)
TheOldGuy
TheOldGuy, 22.12.2021 6:33 Uhr
0
Nachbörslich +1.96%
TheOldGuy
TheOldGuy, 22.12.2021 6:32 Uhr
0
Noch was zum Lithium-Future : Der liegt im Moment bei 38.000 US$ und ist damit nur noch 2000 US$ von meiner Prognose entfernt, die ich bei 40.000 sah. An den Analysten ist sie jedoch schon vorbei gerast, deren Prognose lag bei 30.000 US$. 🧐
TheOldGuy
TheOldGuy, 22.12.2021 6:15 Uhr
0
Steht im Moment bei +1.74%
TheOldGuy
TheOldGuy, 22.12.2021 6:11 Uhr
0
Nachbörslicher Anstieg 1.42%
TheOldGuy
TheOldGuy, 22.12.2021 6:06 Uhr
0
Volumen 2.5 Millionen Aktien
TheOldGuy
TheOldGuy, 22.12.2021 6:05 Uhr
0
Moin : So schleicht man sich an seinen Feins + 0.7%
Longerthan
Longerthan, 22.12.2021 0:04 Uhr
1
Macquarie rates AKE outperform, Price target $13.60!!! Feuer frei sag ich nur 🚀🚀🚀
Lawsuit
Lawsuit, 21.12.2021 23:02 Uhr
0
Liebe Christkind mach mich fromm, dass ich in den Himmel komm
h
hapetue, 21.12.2021 19:54 Uhr
0
👍
TheOldGuy
TheOldGuy, 21.12.2021 19:50 Uhr
3
Ein kleines Weihnachtsgedicht : Oh Aktienlicht, oh Aktienlicht, zeige uns dein grünes Licht, verscheuche den Bösewicht mit Scharlachrotem Gesicht. Lasse dein weises Glück hernieder regnen und unsere Geldbeutel füllen. Auf das wir nie wieder frieren und freudige Tränen über unsere Wangen rinnen. So soll dein Name auf ewiglich - Lithium sein. 😁🙏🤦‍♂️
G
Gast-754562000, 21.12.2021 15:12 Uhr
3
242500
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 OROCOBRE Hauptdiskussion
2 Allkem moderiert ...
3 Turbos / Knock-Outs
Meistdiskutiert
Thema
1 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
2 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
3 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
4 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
5 Pyrum Innovations -7,63 %
6 ADIDAS Hauptdiskussion +1,65 %
7 VW Hauptdiskussion +3,87 %
8 Hyperscale Data -5,82 %
9 NOKIA Hauptdiskussion -7,81 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
2 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
3 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
4 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
5 Pyrum Innovations -7,63 %
6 ADIDAS Hauptdiskussion +1,65 %
7 VW Hauptdiskussion +3,87 %
8 Hyperscale Data -5,82 %
9 NOKIA Hauptdiskussion -7,81 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
Alle Diskussionen