OROCOBRE Forum: Community User: derpate531

Kommentare 29.535
TheOldGuy
TheOldGuy, 30.12.2021 7:39 Uhr
1
Also mal so eben ein wenig Spekuliert : Auf einer Fläche von rund 20 Qkm Lithium - Nach den letzten Zahlen und dem Anteil an Batteriequalität, der bisher nur durch die Kunden begrenzt war - mache ich mal eine kleine Rechnung für Olaroz. Gehen wir von 30.000 Tonnen aus die in 2022 Produziert werden, davon 86% als Batteriequalität ( 25.800 Tonnen ), bei dem Marktpreis von 42.000 US$ - dann würde allein Olaroz einen Umsatz von über eine Milliarde US$ ergeben.
Kaffeesatzleser1
Kaffeesatzleser1, 30.12.2021 7:18 Uhr
0
Ich denke ein Stück weit profitieren die, die in Argentinien und Australien produzieren von der Wahl eines recht linken Präsidenten in Chile. Seitdem laufen Albemarle ,Quimica und Co nämlich schlechter. Ich hätte nichts dagegen wenn es so bliebe😋
TheOldGuy
TheOldGuy, 30.12.2021 6:51 Uhr
0
Moin : Ein schöner Tag - +0.8% Kurs bei 6.69€ - weiteres ATH - aber leider noch 30 Cent von meinem Ziel für dieses Jahr entfernt. Aber - wer einen Blick auf Vulcan wirft, muss feststellen, dass es da Richtung Süden geht - 3.12% - Setzen sich nun die Produzenten durch??
G
Gast-754562000, 29.12.2021 22:42 Uhr
0
Silvester🚀🚀🚀am Start
G
Gast-754562000, 29.12.2021 22:25 Uhr
0
Langfristig werden wir hier ganz groß rauskommen. Die Entwicklung ist sehr zufriedenstellend. Ich sehe allerdings noch eine Unterbewertung und ziemlichen Nachholbedarf. Wir haben aber Zeit, viel Zeit und Geduld. Freue mich schon auf die nächste Analyse von TOG "The Only Go(o)d".
G
Gast-754562000, 29.12.2021 22:18 Uhr
0
Guter Artikel: Sehe ich auch so.
Kaffeesatzleser1
Kaffeesatzleser1, 29.12.2021 21:02 Uhr
0
Immerhin gibts auch mal hier eine positive Meinung http://www.aktiencheck.de/exklusiv/Artikel-Allkem_gutes_Omen_Aktienanalyse-14003495
Lawsuit
Lawsuit, 29.12.2021 18:53 Uhr
0
Die Australische Bulldogge konnte den europäischen Zwergpinscher bis jetzt noch nicht mitreissen. Wir liegen -3.6% hinter dem Schlusskurs Australien. 6.34€ bei Tradegate ist sogar tiefer als das Höchst vom 25. Nov von 6.38 €. Sydney schloss mit 6.58 €
Kaffeesatzleser1
Kaffeesatzleser1, 29.12.2021 16:00 Uhr
1
Broker ohne c natürlich, ich werde zu alt fürs Tippen am Handy glaub ich😳
Kaffeesatzleser1
Kaffeesatzleser1, 29.12.2021 16:00 Uhr
0
Broker ohne c natürlich, ich werde zu alt fürs Tippen am Handy glaub ich😳
Kaffeesatzleser1
Kaffeesatzleser1, 29.12.2021 15:56 Uhr
0
Ja bin auch beim SBrocker meine alte orocobre Position wird in AUD angezeigt der Nachkauf normal als separate Position in Euro
N
Ninolino, 29.12.2021 15:53 Uhr
0
@SlevinKelevra. ist bei mir auch so. Nur einmal am Abend wird mir für kurze Zeit der Euro Kurs angezeigt (Comdirect).
S
SlevinKelevra, 29.12.2021 14:39 Uhr
0
Mahlzeit zusammen, sind hier evtl. Ein paar beim SBroker und wird bei euch der Kurs immer noch in AUD eingezeigt? Dachte das es nach dem Wechsel später wieder mit Euro verbucht wird aber leider nein.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 OROCOBRE Hauptdiskussion
2 Allkem moderiert ...
3 Turbos / Knock-Outs
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 Stellantis ±0,00 %
5 Security der nächsten Generation ±0,00 %
6 Der Gold Club von Susiwong ±0,00 %
7 TAAT vs Jayvees & Co. ±0,00 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Nagarro +82,16 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Stellantis ±0,00 %
4 Security der nächsten Generation ±0,00 %
5 TAAT vs Jayvees & Co. ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
7 Quantum Crypto Security ±0,00 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Nagarro +82,16 %
10 NIKE Hauptdiskussion -0,08 %
Alle Diskussionen