OROCOBRE Forum: Community User: derpate531
Kommentare 29.535
G
Gast-753161001,
25.03.2022 11:04 Uhr
0
Quelle NTV Breaking News
Lawsuit,
25.03.2022 11:03 Uhr
0
Ich verstehe nicht, welche Wörter hier als Non-Grata Wörter durch *** ersetzt werden. May dorn gehört dazu und wie ich grade sehe, auch Söll ner. Was ist denn an denen falsch oder beleidigend?
G
Gast-753161001,
25.03.2022 11:03 Uhr
0
Gerade wird berichtet das Amerika 15 Milliarden Kubikmeter Gas liefern möcht, das wäre aber gar nicht so einfach da es Transportkapazitäten mangelt. Ich könnte mich wegschmeißen.🤦♂️🤣🤣🤣🤣
TheOldGuy,
25.03.2022 11:01 Uhr
0
@Fuchs_2 : Söll_ner hat die schon letztes Jahr aufgenommen, für genau eine Woche. Dann wieder Verkaufsempfehlung an all seine Anleger und danach ist der Kurs schön gestiegen. 😁
O
OSFAF,
25.03.2022 10:55 Uhr
0
Buchgewinne aktuell 214% bei Allkem. Gut dass ich damals das Körbchen ordentlich gefüllt habe.
N
Ninolino,
25.03.2022 10:55 Uhr
0
**** war doch schonmal investiert. Gut man kennt seine Strategie nicht aber hätte er gehalten….
Trader1909,
25.03.2022 10:54 Uhr
0
@essential: das wäre ein Traum 😉
G
Gast-753161001,
25.03.2022 10:51 Uhr
0
Interessant finde ich einen Artikel in der neuen € am Sonntag. Dort wird über die Gewinner im Streben nach Unabhängigkeit vom russischem Gas gesprochen. Eine interessante Geschichte ist das im Jahr 2020 die LNG Terminals nur zu 40% Ausgelastet waren. Produktion und Verteilung werden genau Analysiert. Auf dem Bild sieht man die großen Gastanker. Über den Transport wird kein Wort verloren. Um es nochmal deutlich zu sagen ich möchte keine bestimmte Aktien puschen zumal es noch andere Reedereien gibt. Das Problem ist, das die jetzigen Kapazitäten schon recht gut ausgelastet sind und der Bau neuer Schiffe wahrscheinlich 2-3 Jahre dauert. 🤗Freue mich schon.
e
essential_,
25.03.2022 10:42 Uhr
0
Da darf auch gerne die 76 stehen, damit ich in Rente gehe! :-P
F
Fuchs_2,
25.03.2022 10:42 Uhr
0
Söll ner
F
Fuchs_2,
25.03.2022 10:42 Uhr
1
**** vom hotstockreport hat Allkem in sein Depot aufgenommen..
Trader1909,
25.03.2022 10:39 Uhr
0
Steht da oben gerade 7,6 ? Das ist cool!
G
Gast-753161001,
25.03.2022 10:20 Uhr
0
ein Ziel ist die „Weltherrschaft“ kleiner Scherz. Mein Ziel glücklich Alt werden, meinen Lebensstandard beibehalten oder ein wenig verbessern ohne auf Almosen angewiesen zu sein. Ich glaube so geht es hier den meisten. Wenn es zu mehr reicht gerne. Aber dieses Streben nach immer mehr, immer höher, immer schneller ist glaube ich eine der schlimmsten Krankheiten an der die Menschen leiden.
w
wawa93,
25.03.2022 10:20 Uhr
0
Bin seit einem Jahr in dem Aktienfond thematica- future mobility retail investiert, enthält viele Lithiumposis aber verstehe einfach nicht warum die Allkem nicht mit reinnehmen ☹️
Trader1909,
25.03.2022 10:11 Uhr
0
Lass es uns positiv sehen Lawsuit, besser mehr oder weniger gute Witze als die Untergangsstimmung die wir vor zwei Wochen hier hatten.
Lawsuit,
25.03.2022 10:09 Uhr
1
Sydney schliesst mit umgerechnet 7.43 € (realer Wechselkurs). Tiefster Kurs bei Tradegate war bisher 7.35 €. Stand jetzt wird mit 7.42 € gehandelt. Falls wir nicht mehr unter dem Tagestiefst handeln, würden wir das bisherige All-Time High von 7.33 € hinter uns lassen.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OROCOBRE Hauptdiskussion | ||
| 2 | Allkem moderiert ... | ||
| 3 | Turbos / Knock-Outs |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Diginex | ±0,00 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 3 | Battalion | +4,07 % | |
| 4 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 5 | BAYER Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | $ZETA | ±0,00 % | |
| 7 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | Droneshield für Anleger | ±0,00 % | |
| 9 | Quantum Crypto Security | ±0,00 % | |
| 10 | Stellantis | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Diginex | ±0,00 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 3 | Battalion | +4,07 % | |
| 4 | BAYER Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | $ZETA | ±0,00 % | |
| 6 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | Quantum Crypto Security | ±0,00 % | |
| 8 | Hyperscale Data | -5,82 % | |
| 9 | Droneshield für Anleger | ±0,00 % | |
| 10 | Stellantis | ±0,00 % | Alle Diskussionen |