OROCOBRE Forum: Community User: derpate531
Kommentare 29.535
G
Gast-753161001,
26.03.2022 12:57 Uhr
0
@TOG: alles fakenews, Die Reensportabteilung wurde 2020 aufgelöst 😩 War in letzter Zeit auch nur noch im Werk
Lawsuit,
26.03.2022 12:56 Uhr
0
Ich muss OSFAF unterstützen, selbst wenn auch ich nicht immer perfekt bin. Ich möchte an alle appellieren, seine Ansichten kundtun, ohne solche Spitzen einzubauen "deine Aussage ist völlig daneben". Wir wollen hier einen Stil pflegen, der für andere als Vorbild dienen kann.
pankman,
26.03.2022 12:55 Uhr
0
Ich habe es gerade schon im Allkem Forum gepostet, aber ich finde es im Bezug auf S32 auch sehr wichtig. In einem Lithium-Ionen Akku des VW ID.3 (58 kWh) sind folgende Materialien verbaut: 36,8 kg Nickel, 15,9 kg Kobalt, 15,7 kg Mangan, 59,9 kg Graphit, 24,3 kg Kupfer und 7,4 kg Lithium. Hier sieht man, wie wichtig S32 für die Mobilitätswende ist 😉
Danke 🙏🏻
Trader1909,
26.03.2022 12:47 Uhr
0
Verflixt, worauf habe ich wieder geantwortet? Habe wohl einen Geisterblog gelesen. 🤣
Trader1909,
26.03.2022 12:44 Uhr
0
Für 12 werde ich auf jeden Fall nur verkaufen wenn ich in finanzieller Not bin.
Trader1909,
26.03.2022 12:42 Uhr
0
Wir stehen hier in zwei Jahren bei 20€ , das geht jetzt gerade erst los und ich denke auch dass dieser Ukrainekrieg, so schlimm er auch ist, den Wandel weg von fossilen Brennstoffen beschleunigt.
G
Gast-753161001,
26.03.2022 12:27 Uhr
0
👍
Trader1909,
26.03.2022 12:08 Uhr
0
Hatte Longerthan gepostet
Trader1909,
26.03.2022 12:07 Uhr
1
Ich habe es gerade schon im Allkem Forum gepostet, aber ich finde es im Bezug auf S32 auch sehr wichtig. In einem Lithium-Ionen Akku des VW ID.3 (58 kWh) sind folgende Materialien verbaut: 36,8 kg Nickel, 15,9 kg Kobalt, 15,7 kg Mangan, 59,9 kg Graphit, 24,3 kg Kupfer und 7,4 kg Lithium. Hier sieht man, wie wichtig S32 für die Mobilitätswende ist 😉
G
Gast-753161001,
26.03.2022 11:50 Uhr
0
Fallersleben
G
Gast-753161001,
26.03.2022 11:49 Uhr
0
@TOG: bin ab und zu in Wolfsburg, auch in Fallerleben da ist die Rennsportabteilung , Sie verpacken mit unseren Maschinen die Ersatzteile in Spezialtüten. Ich kann Dir nur sagen 😳😳😳 Staaauuunnn.
TheOldGuy,
26.03.2022 11:43 Uhr
0
@Wertpapieraufsicht : Eines muss man Tesla ( Elon ) lassen, gutes Marketing. Die Qualität ist eben typisch US-Cars, diese wird sich auch nicht durch den Bau in Deutschland verbessern denn, in Grünheide werden kaum Menschen beschäftigt werden. Abgesehen davon werden wohl viele der Arbeitnehmer aus dem nahegelegenen Polen stammen und die werden eines mit Sicherheit nicht tun, sich vor ihren Chef stellen und die Qualität beanstanden. Wer hin und wieder mal die Videos über defekte bei Tesla auf Youtube ansieht, selbst Falsch gefertigte Ersatzteile die die Spur des Wagen verstellen, der wird in Punkto Qualität schnell ernüchtert werden.
G
Gast-753161001,
26.03.2022 11:41 Uhr
0
War einer von den „alten Hasen“ Warte mal ab.
pankman,
26.03.2022 11:40 Uhr
0
@Wertpapieraufsicht: Danke schonmal. Hab schon gegoogelt, aber nichts gefunden.
G
Gast-753161001,
26.03.2022 11:37 Uhr
0
@pankman: erinnere mich auch. Finde es aber auch nicht. Waren beim Nickel so um die 35kg und beim Lithium so ca. 8,5 Kilogramm. Dazu kommen noch Diverse andere Metalle. Googel mal ID3 Bestandteile Akku
Stand glaube ich auch in irgendeiner Zeitung.
O
OSFAF,
26.03.2022 11:00 Uhr
0
Es ging mir nicht um die Qualität eines Teslas. Wir privat fahren Mercedes und Volvo als Verbrenner. Nur Tesla wurde durch Finanzinvestoren zum Erfolg getrieben. Das muss man einfach anerkennen. Und anfangs dachte man…. Tesla wird nie überleben. Aber das kann man jetzt vergessen. Da werden eher unsere Hersteller Probleme bekommen bzw. haben sie schon.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OROCOBRE Hauptdiskussion | ||
| 2 | Allkem moderiert ... | ||
| 3 | Turbos / Knock-Outs |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 2 | BASF Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 3 | Strategy B | +1,39 % | |
| 4 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 5 | Battalion | +4,07 % | |
| 6 | BAYER Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | BYD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | BitMine Immerson Technologies | +0,18 % | |
| 9 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | +1,39 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 2 | BASF Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 3 | Strategy B | +1,39 % | |
| 4 | Battalion | +4,07 % | |
| 5 | BAYER Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | BYD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | BitMine Immerson Technologies | +0,18 % | |
| 9 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | +1,39 % | Alle Diskussionen |