OROCOBRE Forum: Community User: derpate531

Kommentare 29.535
G
Gast-753161001, 28.03.2022 10:30 Uhr
0
Bis auf die Gebühren soll es doch egal sein. Du kannst doch auch in Australien verkaufen. Also ich kann es, und die Meisten können es doch sicher auch. Aber vielleicht habe ich es noch nicht so genau verstanden? 🤷‍♂️
SidWarrior
SidWarrior, 28.03.2022 9:43 Uhr
0
Oder es zwingt uns zu mehr regionalen Produkten und macht uns unabhängiger.
Trader1909
Trader1909, 28.03.2022 9:32 Uhr
0
Die Kehrseite des schlechten Wechselkurses ist ja leider die Verteuerung der Importe aus Australien, Kanada, USA bzw. so gut wie von überall ausserhalb des Euroraumes. Das ist nicht das was wir gerade brauchen können. Auch das Gas aus USA und Katar wird in USD abgerechnet.
SidWarrior
SidWarrior, 28.03.2022 9:32 Uhr
0
ok
O
OSFAF, 28.03.2022 9:21 Uhr
2
Das macht sie Performance sicher nicht kaputt. Einfach auf die Endwickelung in AUD schauen. Das hat mit Euro ja nun nichts zu tun. Der Wechselkurs wird immer schwanken
SidWarrior
SidWarrior, 28.03.2022 9:13 Uhr
1
Wenn der Krieg vorbei ist, dürfte der € wieder steigen und der Kurs von Allkem sinken
SidWarrior
SidWarrior, 28.03.2022 9:11 Uhr
0
Boah, der Euro ist im letzten Monat im Vergleich zum AU abgeschmiert. Deshalb ist Allkem auch so hoch bewertet.
SidWarrior
SidWarrior, 28.03.2022 9:04 Uhr
0
Guten Morgen. Müsste jetzt nicht bald eine Konsolidierung kommen?
C
CaptianMorgan, 28.03.2022 8:23 Uhr
2
Guten Morgen zusammen und schönen Tag und die Woche
w
wawa93, 28.03.2022 8:22 Uhr
0
Sayona geht durch die Decke, hätte ich nie vermutet bin bei 0,08 raus 🤒
G
Gast-753161001, 28.03.2022 7:55 Uhr
0
Geht doch +2,2 prozent
h
hapetue, 28.03.2022 7:17 Uhr
0
1,26 % grün
G
Gast-753161001, 28.03.2022 6:56 Uhr
0
Seit ein paar Minuten geht es Richtung Süden, hoffentlich können wir wenigstens ein kleines Plus retten.
h
hapetue, 28.03.2022 6:50 Uhr
0
Guten Morgen zusammen, ich wünsche uns eine gute Woche und hoffentlich baldiges Ende des sinnlosen Blutvergießens, sowie einen grünen Kursverlauf. Frisch gebackene Dinkelseelen, Tee und Kaffee stehen auf dem Tisch, jetzt fehlt nur noch meine Frau
Trader1909
Trader1909, 28.03.2022 6:38 Uhr
0
Was mir noch so auffällt: der Euro verliert an Wert! War der Wechselkurs vor 2 Wochen nicht noch 0.67 für einen AUD? Jetzt schon 0,69.
Trader1909
Trader1909, 28.03.2022 6:32 Uhr
0
Guten Morgen zusammen, verflixte Zeitumstellung. Fühle mich wie gerädert. Aber Sydney ist zumindest aktuell grün, sieht doch gut aus.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 OROCOBRE Hauptdiskussion
2 Allkem moderiert ...
3 Turbos / Knock-Outs
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 Goldpreis Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
5 VW Hauptdiskussion +3,87 %
6 Strategy B -3,54 %
7 Pyrum Innovations -7,63 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
9 Freunde der Tellekom +2,07 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
4 Strategy B -3,54 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
6 Pyrum Innovations -7,63 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
9 Freunde der Tellekom +2,07 %
10 Nagarro +26,51 %
Alle Diskussionen