OROCOBRE Forum: Community User: derpate531
Kommentare 29.535
K
KemBo,
29.03.2022 10:12 Uhr
0
Longethan: für Laien, was bedeutet das mit den Short-Positionen? Wer macht da was?
Longerthan,
29.03.2022 10:01 Uhr
2
Manche von uns haben nicht so viel Zeit um dem Geld beim "Wachsen" zuzuschauen wie ihr 😁 wir müssen die Wirtschaft am laufen halten! So jetzt mal wieder kurz was neues zu Allkem! Die Shortpositionen sind heute wieder um 700TSD gestiegen. Sie bekommen uns nicht runter und irgendwann müssen sie kaufen und dann gibt es uns extra Auftrieb.
G
Gast-753161001,
29.03.2022 9:09 Uhr
0
Auch gut, werde jetzt meinen Crosstrainer quälen oder Er mich 😳😁😁
Trader1909,
29.03.2022 9:05 Uhr
0
Mittlerweile glaube ich wirklich die anderen Jungs sitzen irgendwo bei einer Frühstücksrunde zusammen und philosophieren über ihre weiteren Strategien. 😁
G
Gast-753161001,
29.03.2022 8:54 Uhr
0
Da sind wir wieder beim Thema minus -1 habe auch gelernt minus x minus = plus
Trader1909,
29.03.2022 8:43 Uhr
0
Die Stimmung in den Zeitungen ist deprimierend aber ich denke wir müssen die Lithiumwerte etwas isoliert betrachten. Dass es bei steigenden Energiepreisen, Versorgungsengpässen in der Autoindustrie und einer weiter sehr angespannten poltischen Lage keinen Grund zum jubeln gibt ist doch klar. Umso besser , dass es zumindest hier ganz gut läuft.
G
Gast-753161001,
29.03.2022 8:27 Uhr
0
Die Stimmung im Wirtschaftsteil der Zeitungen ist nicht wirklich gut, dazu kommt der Mangel der Sonne zumindest im Ruhrgebiet. Aber die Natur braucht dringend Regen.
UDG,
29.03.2022 8:14 Uhr
1
Muss jetzt weiter Kohle zählen...
UDG,
29.03.2022 8:12 Uhr
0
Kurs hat sich in Sydney kaum bewegt, aber immerhin 11,31 AUD und + 0,53%.
G
Gast-753161001,
29.03.2022 8:11 Uhr
0
Zählen ihre Kohle 😁😁😁
Trader1909,
29.03.2022 8:09 Uhr
0
Heute morgen ist es aber sehr ruhig hier ......
G
Gast-753161001,
29.03.2022 7:33 Uhr
0
Mal in eigener Sache, ich freue mich natürlich über jede positive Bewertung meiner Posts. Habe mich aber noch nie selber gewählt oder bewertet.
Vielen Dank trotzdem. Bei jedem der viel postet steigt natürlich die Chance für positive Bewertungen. Damit ist aber auch ab nächster Woche wieder Schluss.
Mein Krankenschein läuft aus. Ich hoffe dass meine Bandscheiben es durchhalten. Friede und Wohlstand für Alle.
G
Gast-753161001,
29.03.2022 7:08 Uhr
1
Guten Morgen, der Altmeister sagt „ An der Börse sind 2 mal 2 niemals 4, sondern 5 minus 1. Man muss nur die Nerven haben, das minus 1 auszuhalten“.
André Kostolany
Trader1909,
29.03.2022 6:28 Uhr
0
Guten Morgen zusammen, das sieht in Sydney nach einem Tanz auf der Rasierklinge aus. Schwankt zwischen zartem Rot und Grün gerade bei 11,26 AU$. Hatte schlimmeres erwartet nach dem Marktverlauf in USA gestern.
G
Gast-753161001,
28.03.2022 21:30 Uhr
1
Und überhaupt, wenns bei Rohstoffen noch ein paar Tage schlecht läuft, werde
ich mein ganzes Geld in diese Gummibären Aktie stecken. Ist ein echter Geheimtipp. Sollte mich dann Stinkreich machen 🤣🤣🤣
G
Gast-753161001,
28.03.2022 21:18 Uhr
0
@Updowngirl: Wie heißt es so schön? Wie in guten als auch in schlechten Tagen Wenn ich ehrlich bin dann nehme ich lieber die Guten 😁🤷♂️
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OROCOBRE Hauptdiskussion | ||
| 2 | Allkem moderiert ... | ||
| 3 | Turbos / Knock-Outs |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 2 | Linien und Wellen Austausch Forum | +1,39 % | |
| 3 | Gartner Hauptdiskussion | +1,01 % | |
| 4 | IPO CSG | ±0,00 % | |
| 5 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | Strategy B | +1,39 % | |
| 7 | Gamestop, das Ende naht | -0,21 % | |
| 8 | MUTARES Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | Mt Monger Resources Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 2 | Linien und Wellen Austausch Forum | +1,39 % | |
| 3 | Gartner Hauptdiskussion | +1,01 % | |
| 4 | IPO CSG | ±0,00 % | |
| 5 | Mt Monger Resources Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | Strategy B | +1,39 % | |
| 7 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | MUTARES Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | Gamestop, das Ende naht | -0,21 % | |
| 10 | Investmentchancen | +0,27 % | Alle Diskussionen |