OROCOBRE Forum: Community User: derpate531
Kommentare 29.535
G
Gast-753161001,
29.03.2022 12:51 Uhr
0
Es ist keiner von Euch 😁?
G
Gast-753161001,
29.03.2022 12:50 Uhr
0
Wenn ich mir den Handelsverlauf bei Tradegate anschaue, sieht es aus wie bei Siemens wenn sie Aktien zurück kaufen. Es wird darauf geachtet das die Kurse
nicht zu stark schwanken. Trotzdem findet ein reger Handel statt. Natürlich kauft Allkem keine Aktien zurück aber ich denke da baut jemand eine große Position auf.
Longerthan,
29.03.2022 12:37 Uhr
0
Ich bin auch der Meinung, dass es die nächsten Tage zu einem Rücksetzer kommen kann! Eine kurze Verschnaufpause bevor wir den Gipfel erklimmen! Meine Vermutung ist heute Nacht! Kommt aber drauf an was der Ami heute Nachmittag macht!
h
hapetue,
29.03.2022 12:32 Uhr
0
ich habe noch den guten alten vollautomatischen Melittafilter aus Porzellan, mit dem ich mir jeden Morgen, so gegen 3 Uhr einen Kaffee aufgieße. Schmeckt wunderbar und mein Kaffeehaushalt hält sich in Grenzen
h
hapetue,
29.03.2022 12:29 Uhr
0
h
hapetue,
29.03.2022 12:26 Uhr
0
Hallo zusammen, ich denke, dass wir über € 7,67 enden
Lawsuit,
29.03.2022 12:26 Uhr
0
Ich spar mir teure Kaffeeautomaten. Ich lutsch die Kaffebohnen immer direkt.
Lawsuit,
29.03.2022 12:23 Uhr
1
Gestern haben wir bei 7.67 € geendet. Nach 7 aufeinanderfolgenden Plus-Tagen wäre eigentlich wieder mal Zeit für einen Rücksetzer. Was glaubt ihr? Endet der Tag höher oder niedriger als 7.67 €?
Longerthan,
29.03.2022 12:21 Uhr
1
Es gibt was neues zu James Bay!! Der Ball wurde von IAAC zurück zu Allkem gespielt! Die Dokumente wären unvollständig! Hier der Link zum nachlesen: https://iaac-aeic.gc.ca/050/documents/p80141/143340E.pdf
Longerthan,
29.03.2022 12:07 Uhr
0
Ja 700TSD ist jetzt kein außergewöhnlicher Tag! Ja die De'Longhi ECAM gefallen mir von der Optik nicht so gut! Ich will ein bisschen was moderneres wie z.B. die Siemens EQ9! Die Saeco GranAroma ist auch noch im Rennen, da ich diese zu einem Top Preis (560€) bekommen könnte. @KemBo die Einbaugeräte von BSH gefallen mir auch gut aber ich habe leider kein Platz mehr 😕
K
KemBo,
29.03.2022 11:31 Uhr
0
Ich kann die nur meine empfehlen: von Bosch Einbau-Kaffee-Vollautomat CTL636EB6. Standalone gibts bestimmt auch ähnliche…
O
OSFAF,
29.03.2022 11:26 Uhr
0
De'Longhi ECAM 23.420.SB haben wir uns gekauft und sind zufrieden für unsere Ansprüche. Teurer geht immer😉
O
OSFAF,
29.03.2022 11:25 Uhr
0
700tsd zusätzliche geshortete Aktien sind doch nicht viel. Die haben wir doch schon fast in dieser Runde
Longerthan,
29.03.2022 11:09 Uhr
0
@Trader ich bin heute und morgen auch im Home Office da es in meiner Familie einen Corona Fall gab! War heute Morgen schon beim Testen! Sydney war heute für Allkem unspektakulär, deswegen habe ich nicht geschrieben! Spannend wird es nächste Woche, wenn Martin vielleicht was neues berichtet! Ich hoffe nur, dass der Kurs sich bis dahin behaupten kann und bei guten News zündet die Rakete! @KemBo ich bin noch nie Short gegangen obwohl ich einige potenzielle Aktien hätte. Wenn wir schon nicht so viel über Aktien reden können wir ein neues Thema ins Spiel bringen. Kann mir jemand einen guten Kaffeevollautomaten ab 500€ empfehlen? Keine Jura bitte! Die sind bei mir unten durch!
Trader1909,
29.03.2022 11:06 Uhr
0
Das mit den Shortpositionen hat tatsächlich etwas von Casino, vor allem wenn mit Knock-out Zertifikaten gearbeitet wird. Da kommt dann noch die Komponente des möglichen Totalverlustes hinzu. Für mich Halblaien ist das nichts aber der ein oder andere professionelle Trader macht da sicherlich Geld mit oder nutzt solche Mittel als Absicherung gegen fallende Kurse.
K
KemBo,
29.03.2022 10:56 Uhr
0
Oh mann, in der Börse steckt viel Casino drin! Ich bin jedenfalls kein Shorty :) danke für die ausführliche Erklärung 🙋🏻♂️
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OROCOBRE Hauptdiskussion | ||
| 2 | Allkem moderiert ... | ||
| 3 | Turbos / Knock-Outs |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | +3,87 % | |
| 2 | Security der nächsten Generation | -3,54 % | |
| 3 | Battalion | +16,27 % | |
| 4 | ROHÖL BRENT Hauptdiskussion | -3,45 % | |
| 5 | BYD Hauptdiskussion | -3,22 % | |
| 6 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -0,43 % | |
| 7 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,08 % | |
| 8 | Gamestop💎🙌 | +5,57 % | |
| 9 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 10 | Brainchip Klassengruppe | -1,91 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | +3,87 % | |
| 2 | Security der nächsten Generation | -3,54 % | |
| 3 | Battalion | +16,27 % | |
| 4 | BYD Hauptdiskussion | -3,22 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,08 % | |
| 6 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -0,43 % | |
| 7 | Gamestop💎🙌 | +5,57 % | |
| 8 | Novavax Hauptdiskussion | +3,62 % | |
| 9 | NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion | -19,50 % | |
| 10 | Brainchip Klassengruppe | -1,91 % | Alle Diskussionen |