OROCOBRE Forum: Community User: derpate531

Kommentare 29.535
G
Gast-753161001, 30.03.2022 7:47 Uhr
0
Guten Morgen, „Bei jeder guten bürgerlichen französischen Familie hat man den dümmsten Sohn zur Börse geschickt. Bestimmt hat das seine Gründe“. André Kostolany.
h
hapetue, 30.03.2022 7:09 Uhr
0
Guten Morgen zusammen, grün ist schön
Trader1909
Trader1909, 30.03.2022 6:56 Uhr
0
Guten Morgen, der Trend scheint sich fortzusetzen heute. Sydney auch heute morgen grün bis jetzt.
Lawsuit
Lawsuit, 29.03.2022 23:44 Uhr
1
Tradegate endet den 8.ten Tag in Folge mit Plus und den 3.ten Tag hintereinander im All-Time-High.
SidWarrior
SidWarrior, 29.03.2022 23:35 Uhr
0
Ja, wenn man bedenkt, dass in den USA große Lithiumvorkommen entdeckt wurden. Das werden ernstzunehmende Konkurrenten.
pankman
pankman, 29.03.2022 22:55 Uhr
0
Der Kurs wird definitiv nicht an der US-Börse gemacht, aber vielleicht ist das ganz gut so.
SidWarrior
SidWarrior, 29.03.2022 19:10 Uhr
0
Die Amis machen wie immer nichts *gähn*
G
Gast-753161001, 29.03.2022 18:45 Uhr
0
En Deutschland hätte das Document 73 Seiten gehabt 🤣
G
Gast-753161001, 29.03.2022 18:44 Uhr
0
Schlechte Vorarbeiten von Galaxy
Longerthan
Longerthan, 29.03.2022 18:38 Uhr
0
Ja das nervige ist das hin und her 🙄
G
Gast-753161001, 29.03.2022 18:33 Uhr
0
@Longerthan: Habe mir das Document mal angeschaut, klingt jetzt nicht wirklich schlimm. Kostet halt wieder Zeit und Zeit ist Geld.
O
OSFAF, 29.03.2022 13:03 Uhr
0
Na denn…anstelle Automaten halt investieren.
G
Gast-753161001, 29.03.2022 12:58 Uhr
0
Das gleiche bei meinen Tankern, vor 09:00 Uhr steigt der Kurs, Punkt 09:00dann wird er runter geprügelt um ab 20:00 wieder zu Steigen.
Trader1909
Trader1909, 29.03.2022 12:53 Uhr
0
Ich wünsche ich wäre es 🤣🤣🤣
G
Gast-753161001, 29.03.2022 12:51 Uhr
0
Es ist keiner von Euch 😁?
G
Gast-753161001, 29.03.2022 12:50 Uhr
0
Wenn ich mir den Handelsverlauf bei Tradegate anschaue, sieht es aus wie bei Siemens wenn sie Aktien zurück kaufen. Es wird darauf geachtet das die Kurse nicht zu stark schwanken. Trotzdem findet ein reger Handel statt. Natürlich kauft Allkem keine Aktien zurück aber ich denke da baut jemand eine große Position auf.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 OROCOBRE Hauptdiskussion
2 Allkem moderiert ...
3 Turbos / Knock-Outs
Meistdiskutiert
Thema
1 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
2 Strategy B +1,39 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
5 NVIDIA Hauptdiskussion +0,15 %
6 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
8 Canopy Hauptforum ±0,00 %
9 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
10 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
2 Strategy B +1,39 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
5 NVIDIA Hauptdiskussion +0,15 %
6 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
8 Canopy Hauptforum ±0,00 %
9 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
10 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen