OROCOBRE Forum: Community User: derpate531
Kommentare 29.535
G
Gast-753161001,
30.03.2022 13:34 Uhr
0
@Trader1909: und kein Ponyhof aber wenn ich will kann auch die Wendy lesen.🤣🤣🤣🤦♂️
G
Gast-753161001,
30.03.2022 13:31 Uhr
0
😁
SidWarrior,
30.03.2022 13:16 Uhr
2
ich beklage mich nicht, ich will nur noch mal fett nachkaufen...
h
hapetue,
30.03.2022 11:53 Uhr
0
nicht nur bei Allkem sind die Kurse wie festgenagelt, bei nahezu allen anderen Werten ebenfalls. Aber ich denke wir sollten uns nicht beklagen mit2 der Entwicklung bein Allkem
G
Gast-753161001,
30.03.2022 11:49 Uhr
0
In einem Monat fast 30% ich glaube wir sollten uns nicht beklagen. Das irgendwann eine hoffentlich kleine Korrektur kommt ist mir auch klar.
Ich glaube wir müssen schauen das wir die Woche einigermaßen gut überstehen. Nächste Woche am 5 also bei uns am frühen Morgen gute Nachrichten und die 8€ sind nicht fern.
SidWarrior,
30.03.2022 11:34 Uhr
0
Ich rechne schon seit Tagen mit einer Konsolidierung.
Trader1909,
30.03.2022 11:20 Uhr
0
Anscheinend gibt es heute mal eine Verschnaufpause im Aufwärtstrend. Der Kurs ist ja wie festgenagelt. Das Leben ist kein Wunschkonzert!
G
Gast-753161001,
30.03.2022 9:35 Uhr
0
Ich glaube ich muss mich berichtigen, ein Blick auf die aktuellen Rohstoffpreise im Echtzeithandel zeigt im Moment steigende Kurse. Da der Handel mit Rohstoffen sehr volatil ist kann sich das aber wieder ganz schnell ändern.
Wollen hoffen dass das so bleibt.
G
Gast-753161001,
30.03.2022 9:01 Uhr
0
In den letzten beiden Tage laufen die größten Rohstoffkonzerne alle schlecht. Natürlich gibt es bei den kleineren immer die eine oder andere Ausnahme. Schlechte Koronanachrichten aus Asien, der Krieg in der Ukraine und schlechte Konjunkturerwartungen Weltweit drücken bei den Rohstoffen die Preise.
Bei der Börse in Japan sind es eher lokale Gegebenheiten. In Japan werden heute mehrere Großkonzerne Ex. Dividende gehandelt.
Lawsuit,
30.03.2022 8:40 Uhr
1
Sydney schliesst mit 11.41 AUD, das ist nicht weit unter dem Höchst von 11.66 AUD. 11.41 AUD sind umgerechnet 7.66 €. Gestern haben wir den Tag mit 7.71 geendet. Derzeit wird darunter gehandelt: Bei 7.65 €. Es wäre sehr erstaunlich, wenn wir heute den 9.ten Tag in Folge mit einem Plus enden würden. (> 7.72 €)
Trader1909,
30.03.2022 8:26 Uhr
0
Sydney hat übrigens mit 11,41 AUD geschlossen, also sollten wir heute hoffentlich die 7,7 halten können. TOG ist auch in den anderen Foren nicht präsent gewesen gestern, macht vielleicht mal eine Pause.
h
hapetue,
30.03.2022 8:12 Uhr
0
weiß jemand wie es unserem TOG geht? Vermisse ihn schon seit gestern
G
Gast-753161001,
30.03.2022 7:47 Uhr
0
Guten Morgen, „Bei jeder guten bürgerlichen französischen Familie hat man den dümmsten Sohn zur Börse geschickt. Bestimmt hat das seine Gründe“. André Kostolany.
h
hapetue,
30.03.2022 7:09 Uhr
0
Guten Morgen zusammen, grün ist schön
Trader1909,
30.03.2022 6:56 Uhr
0
Guten Morgen, der Trend scheint sich fortzusetzen heute. Sydney auch heute morgen grün bis jetzt.
Lawsuit,
29.03.2022 23:44 Uhr
1
Tradegate endet den 8.ten Tag in Folge mit Plus und den 3.ten Tag hintereinander im All-Time-High.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OROCOBRE Hauptdiskussion | ||
| 2 | Allkem moderiert ... | ||
| 3 | Turbos / Knock-Outs |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | +3,87 % | |
| 2 | Security der nächsten Generation | -3,54 % | |
| 3 | Battalion | +16,27 % | |
| 4 | ROHÖL BRENT Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | BYD Hauptdiskussion | -3,22 % | |
| 6 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -0,43 % | |
| 7 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,08 % | |
| 8 | Gamestop💎🙌 | +5,57 % | |
| 9 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 10 | Brainchip Klassengruppe | -1,91 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | +3,87 % | |
| 2 | Security der nächsten Generation | -3,54 % | |
| 3 | Battalion | +16,27 % | |
| 4 | BYD Hauptdiskussion | -3,22 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,08 % | |
| 6 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -0,43 % | |
| 7 | Gamestop💎🙌 | +5,57 % | |
| 8 | Novavax Hauptdiskussion | +3,62 % | |
| 9 | NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion | -19,50 % | |
| 10 | Brainchip Klassengruppe | -1,91 % | Alle Diskussionen |