OROCOBRE Forum: Community User: derpate531

Kommentare 29.535
G
Gast-753161001, 30.03.2022 19:15 Uhr
0
Nicht viele Hobbys bringen Kohle, die Meisten kosten richtig was. Gut die Börse auch wen man die falschen Papiere hat 😉🤣🤣
SidWarrior
SidWarrior, 30.03.2022 19:00 Uhr
0
Hehe 😀 Das ganze Börsengeschehen ist doch auch ein bisschen Hobby....
G
Gast-753161001, 30.03.2022 16:20 Uhr
0
Stimmt aber dann hätten wir nichts mehr zum posten
Lawsuit
Lawsuit, 30.03.2022 16:16 Uhr
0
Andererseits schauen wir alle viel zu sehr auf die Tages- und Wochenentwicklung, die für unser Invest aber unerheblich ist. Das ist so, als ob ich den Frühling wegen einer täglich aufgenommenen negativen Temperaturmessung für gescheitert erkläre. Es würde eigentlich reichen, in einem halbem Jahr wieder auf den Allkem-Kurs zu schauen.
G
Gast-753161001, 30.03.2022 15:47 Uhr
0
Nicht unbedingt, wir können zwar keine hilfe aus AMI Land bei Alkem erwarten, aber wenn die Märkte nach oben drehen könnte Allkem mit gezogen werden.
Lawsuit
Lawsuit, 30.03.2022 15:14 Uhr
0
Jetzt gab es eine starken Abfall von Allkem auf 7.60 €. Das wird wohl heute im Minus enden...
G
Gast-753161001, 30.03.2022 14:18 Uhr
0
@Trader1909: ist halt bei uns so ein Spruch, „ ich wohne nicht auf einem Ponyhof und lese nicht die Wendy“ 😉🤣🤣🤣
Trader1909
Trader1909, 30.03.2022 14:13 Uhr
0
Irgendwie scheint es dir die Wendy angetan zu haben, habe ich wieder etwas neues nutzloses Wissen angereichert indem ich die gegoogelt habe🤣 . Aber es gibt auch heute nichts zu schreiben, ist ein relativ ereignisarmer Tag.
G
Gast-753161001, 30.03.2022 13:36 Uhr
0
Das ist das beste Zeichen dass wir in einer Demokratie leben, wer will kann auch die Wendy lesen. 🤷‍♂️😎🤣
G
Gast-753161001, 30.03.2022 13:34 Uhr
0
@Trader1909: und kein Ponyhof aber wenn ich will kann auch die Wendy lesen.🤣🤣🤣🤦‍♂️
G
Gast-753161001, 30.03.2022 13:31 Uhr
0
😁
SidWarrior
SidWarrior, 30.03.2022 13:16 Uhr
2
ich beklage mich nicht, ich will nur noch mal fett nachkaufen...
h
hapetue, 30.03.2022 11:53 Uhr
0
nicht nur bei Allkem sind die Kurse wie festgenagelt, bei nahezu allen anderen Werten ebenfalls. Aber ich denke wir sollten uns nicht beklagen mit2 der Entwicklung bein Allkem
G
Gast-753161001, 30.03.2022 11:49 Uhr
0
In einem Monat fast 30% ich glaube wir sollten uns nicht beklagen. Das irgendwann eine hoffentlich kleine Korrektur kommt ist mir auch klar. Ich glaube wir müssen schauen das wir die Woche einigermaßen gut überstehen. Nächste Woche am 5 also bei uns am frühen Morgen gute Nachrichten und die 8€ sind nicht fern.
SidWarrior
SidWarrior, 30.03.2022 11:34 Uhr
0
Ich rechne schon seit Tagen mit einer Konsolidierung.
Trader1909
Trader1909, 30.03.2022 11:20 Uhr
0
Anscheinend gibt es heute mal eine Verschnaufpause im Aufwärtstrend. Der Kurs ist ja wie festgenagelt. Das Leben ist kein Wunschkonzert!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 OROCOBRE Hauptdiskussion
2 Allkem moderiert ...
3 Turbos / Knock-Outs
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,29 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -1,11 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,07 %
4 Iris Energy -1,84 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,86 %
6 Investmentchancen +2,98 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,30 %
8 Canopy Hauptforum +1,11 %
9 VW Hauptdiskussion -3,70 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,23 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -1,11 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,77 %
4 Iris Energy -1,35 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,33 %
6 Investmentchancen +3,66 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,23 %
8 Canopy Hauptforum +1,11 %
9 VW Hauptdiskussion -3,63 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,34 %
Alle Diskussionen