OROCOBRE Forum: Community User: derpate531

Kommentare 29.535
Longerthan
Longerthan, 01.04.2022 10:55 Uhr
4
So zur Feier des Tages werde ich mir ein Dry Aged Tomahawk Steak rauslegen und grillen (trotz schlechtem Wetter) und danach werde ich mir ein Gin Tonic gönnen! Wenn ihr euch fragt welchen Gin, dann wahrscheinlich den Tanqueray London Dry Gin (hab ihn bei einem SuperBowl Tippspiel gewonnen). Wenn wir am Dienstag bei 9€ stehen, dann werde ich ein irisches Flanksteak machen und wenn nicht, dann esse ich es trotzdem 😂Gönnt euch ab und zu was, das Leben ist zu kurz um schlechte Steaks zu essen! Seit mein bester Freund letztes Jahr sich das Leben wegen Burnout genommen hat, sehe ich die Welt anders. Ich wünsche euch schonmal ein schönes WE!
K
KemBo, 01.04.2022 10:39 Uhr
0
Wenn am 5. hoffentlich gute news kommen, wann ist der beste Moment nach zu kaufen? Heute (AUS geschlossen) oder an MO morgen?
TheOldGuy
TheOldGuy, 01.04.2022 10:02 Uhr
0
So bin erstmal raus - Bluterguss drückt höllisch auf gewisse Körperteile.
TheOldGuy
TheOldGuy, 01.04.2022 10:01 Uhr
0
@Astrafahrer : Albemarle wird in Deutschland kaum gehandelt, hier ist der Markt die USA, die die Richtung vorgeben.
w
wawa93, 01.04.2022 9:58 Uhr
0
Danke!!!
TheOldGuy
TheOldGuy, 01.04.2022 9:56 Uhr
1
@wawa93 : Aber ich behalte Nevada Copper im Blick.
TheOldGuy
TheOldGuy, 01.04.2022 9:52 Uhr
0
@wawa93 : Konnte nicht mal alle via Flatex verkaufen!
TheOldGuy
TheOldGuy, 01.04.2022 9:51 Uhr
1
@wawa93 : Es sind mir nun zu viele "WENN DANN" und ich muss nicht erst warten bis "DANN". Nach dem nun eine Schaufel ( Stollenwand ) eingestürzt ist und einen Radlader ( Ferngesteuert ) unter sich begraben hat, welcher auch einen Millionenwert darstellt, könnte es sehr eng werden. Vor allem aber auch die Nervosität der Anleger einrechnen, was zu einem schnellem Kursverfall führen wird.
w
wawa93, 01.04.2022 9:48 Uhr
0

@wawa93 : Nach dem ich den gesamt Bericht eben zu ende gelesen habe, bin ich raus. Noch ein kleines Problem und die sind am Ende. Realisierter Verlust 700,- €.😲

Warum glaub ich dir das nicht 😁
A
Astrafahrer, 01.04.2022 9:48 Uhr
0
Jage im Monat immer so 50€ Spielgeld irgendwo rein da bieten sich Knock Outs an. Und da Albemarle insgesamt gut läuft warum nicht. Scheint heute aber zu korrigieren ist Recht überhitzt.
A
Astrafahrer, 01.04.2022 9:46 Uhr
0
Ja wenn Knock Out selbstverständlich endlos
TheOldGuy
TheOldGuy, 01.04.2022 9:45 Uhr
0
@Astrafahrer : Denn bei Endlos kann man auch mal schwäche aussitzen 🧐
TheOldGuy
TheOldGuy, 01.04.2022 9:44 Uhr
0
@Astrafahrer : Ich fahre keine Knockouts - Optionen oder Faktorzertifikat und immer endlos. Der bisherige Boden lag so bei 184.80 € den wir nur kurz nach unten durchbrochen haben.
TheOldGuy
TheOldGuy, 01.04.2022 9:41 Uhr
0
@wawa93 : Nach dem ich den gesamt Bericht eben zu ende gelesen habe, bin ich raus. Noch ein kleines Problem und die sind am Ende. Realisierter Verlust 700,- €.😲
w
wawa93, 01.04.2022 9:18 Uhr
0
TOG bist du bei NC raus?
C
Cashshark, 01.04.2022 9:15 Uhr
1
Hallo, schöner Anstieg heute! Ich lese hier schon länger stumm mit. Bin noch recht neu an der Börse und wollte mich für den netten, fast immer respektvollen Ton im Forum und die sehr gute Recherche bedanken. Auch die politischen Stellungsnahmen finde ich gut. @TheOldGuy Ich wünsche dir weiterhin Gute Besserung! Macht es deiner Meinung noch Sinn mit dem Albemarle-Hebelprodukt einzusteigen und wenn ja, wie wäre denn die Kennnummer? Allen weiterhin Guten Erfolg🍀
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 OROCOBRE Hauptdiskussion
2 Allkem moderiert ...
3 Turbos / Knock-Outs
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
2 SIRONA BIOCHEM Hauptdiskussion -99,98 %
3 GAMESTOP Hauptdiskussion -2,01 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,99 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -5,49 %
6 DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion +0,45 %
7 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,86 %
9 Hauptdiskussion Voyager Technologies -3,59 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion -0,24 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
2 SIRONA BIOCHEM Hauptdiskussion -99,98 %
3 GAMESTOP Hauptdiskussion -2,01 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,99 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -5,49 %
6 DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion +0,45 %
7 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,86 %
9 Hauptdiskussion Voyager Technologies -3,59 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion -0,24 %
Alle Diskussionen