OROCOBRE Forum: Community User: derpate531
Kommentare 29.535
S
Sam74,
01.04.2022 14:51 Uhr
0
Das klingt richtig klasse. Wenn man nur wüsste wo der Gipfel ist. Aber ich glaube, so weit sind wir noch nicht.:-)
Trader1909,
01.04.2022 14:27 Uhr
0
Ich denke auch es ist gut so wie es ist, ruhig und konstant Richtung Gipfel!
F
Flo2289,
01.04.2022 14:16 Uhr
0
Hab das Gefühl, Australien könnte ein schöner sicherer Hafen für Aktien werden in Zukunft. Web von Russland, Europa und USA. Einfach in Ruhe
F
Flo2289,
01.04.2022 14:15 Uhr
0
Bin gar nicht böse, dass die Amis hier nicht rumpfuschen. Das erspart uns viele Zocker, Daytrader und Shortseller.
SidWarrior,
01.04.2022 13:37 Uhr
1
jo, diese Patrioten...
SidWarrior,
01.04.2022 13:37 Uhr
0
und Morgan Stanley, Morgan Fairchild, Berkshire Hathaway
w
wawa93,
01.04.2022 13:32 Uhr
0
Die lassen lieber bei lithium Americas den Deckel abfliegen
SidWarrior,
01.04.2022 13:26 Uhr
0
Es sollte mal jemand die Amis auf Allkem aufmerksam machen. Ich habe das Gefühl, dass die Allkem gar nicht kennen. Wenn Blackrock und Goldman Sachs erstmal einsteigen... 🚀
Trader1909,
01.04.2022 13:19 Uhr
0
Das reicht uns dann locker um die Inflation auszugleichen.
Trader1909,
01.04.2022 13:19 Uhr
0
Also verdoppeln wir jetzt jedes Jahr den Kurs.........8......16.......32 🤣🤣mehr als cool .
SidWarrior,
01.04.2022 12:49 Uhr
0
Grüße in die Runde! @TOG willkomen zurück. Ich denke, Allkem macht dieses Jahr mehr als 0,5 Mrd. € Gewinn. Nächstes Jahr, dann 1 Mrd. € und ab 2024 dann 2 Mrd. €. Am Dienstag kann nur Gutes verkündet werden. 😎 Aber Argentienen hat die Steuern für Allkem von 30 % auf 35 % angehoben, wenn ich das richtig verstanden habe. Alle halten die Hand auf und wollen mitverdienen. Hoffentlich bekommen die Angestellten auch einen dicken Batzen.
h
hapetue,
01.04.2022 12:02 Uhr
0
kommt auf dein Geschlecht an Gyondalf
TheOldGuy,
01.04.2022 12:00 Uhr
0
Kurzer Witz : Börsenneuling zum Broker : "Läuft ja heute echt Super! Bis zu 14% gemacht." Broker sieht ihn Verwundert an : "Guter Mann, nicht bis zu 14% sondern, Minus 14%!"
Gyondalf,
01.04.2022 11:57 Uhr
0
@TOG - was gibt es für Alternativen zu deinem Wikifolio???
Gyondalf,
01.04.2022 11:54 Uhr
0
@hape & longer...... schließe mich an - allerdings als kleinanleger 😉 gibt's heute Lachs und einen schönen Riesling von einem kleinen Weingut an der Mosel.
Lassen wir uns das gute Essen und die schönen Kurse schmecken!
P.S.: Ich lasse auch ein gutes Steak nicht liegen - lädt mich jemand ein 🤣?!?
F
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OROCOBRE Hauptdiskussion | ||
| 2 | Allkem moderiert ... | ||
| 3 | Turbos / Knock-Outs |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ZALANDO Hauptdiskussion | -6,62 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | -0,58 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,02 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -5,57 % | |
| 5 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,03 % | |
| 6 | BYD Hauptdiskussion | -4,11 % | |
| 7 | Novo Nordisk nach Split | -0,78 % | |
| 8 | Nio für normale Kommunikation | -1,17 % | |
| 9 | Xpeng | -4,36 % | |
| 10 | ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion | -4,01 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ZALANDO Hauptdiskussion | -6,62 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,81 % | |
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -5,57 % | |
| 4 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,07 % | |
| 5 | BYD Hauptdiskussion | -4,11 % | |
| 6 | Novo Nordisk nach Split | -0,78 % | |
| 7 | Nio für normale Kommunikation | -1,17 % | |
| 8 | Xpeng | -4,36 % | |
| 9 | ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion | -4,01 % | |
| 10 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | -3,08 % | Alle Diskussionen |