OROCOBRE Forum: Community User: derpate531

Kommentare 29.535
Longerthan
Longerthan, 04.04.2022 8:17 Uhr
1
@TOG ich bin gespannt wo wir Ende des Jahres landen werden! Die 12€ halte ich für durchaus realistisch!
TheOldGuy
TheOldGuy, 04.04.2022 8:06 Uhr
1
@Longerthan : Gepostet 4. Januar : https://de.tradingview.com/chart/AKE/KK1B6ioV/
Trader1909
Trader1909, 04.04.2022 8:05 Uhr
1
Also ich muss sagen , dass diese Kurse vor ein paar Monaten erwartbar waren aber nach den letzten Monaten bin ich jetzt doch überrascht wie plötzlich das jetzt scheppert. Schon manchmal seltsam was passiert , egal wie gut man das mit Zahlen unterfüttern kann. Was heute in Australien passiert ist , hatten wir doch alle nicht erwartet vor zwei Wochen.
Longerthan
Longerthan, 04.04.2022 7:58 Uhr
0
@WuWu die Analystenschätzungen sind auf 12 Monate und die meisten wurden im Januar erstellt.
m
momu, 04.04.2022 7:55 Uhr
0
Da Schlaf ich doch schon. 😂😂😂
Hanya
Hanya, 04.04.2022 7:53 Uhr
0

Jetzt ist in Australien Winterzeit. Dann müsste jetzt bis 8 Uhr gehandelt werden

Hab gestern um 22.45 Uhr schon die Handelszeit von Australien für unsere Zeit gepostet 😉
Tycoon5c6a53d4cb8e1
Tycoon5c6a53d4cb8e1, 04.04.2022 7:49 Uhr
0
Endlich mal eine Ex (…Orocobre), die einem wirklich Freude bereitet 😎😜
andi28xx
andi28xx, 04.04.2022 7:48 Uhr
0
Cool
m
momu, 04.04.2022 7:44 Uhr
0
Longerthan Das erste Halbjahr ist doch noch lange nicht vorbei.
h
hapetue, 04.04.2022 7:40 Uhr
0
so, bin jetzt erst mal frühstücken
h
hapetue, 04.04.2022 7:39 Uhr
0
und ich den boar und den Tonic, hab nur noch nen kleinen Rest. der wird nicht reichen
Longerthan
Longerthan, 04.04.2022 7:36 Uhr
0
haha! Wenn das die nächsten Tage so weitergeht, muss ich demnächst Fleisch kaufen gehen^^
W
WuWu, 04.04.2022 7:36 Uhr
0
Für welchen Stichtag waren denn die ursprünglichen Analysten-Kursziele?
h
hapetue, 04.04.2022 7:35 Uhr
0
So langsam bekomme ich Hunger und Durst Longerthan
Longerthan
Longerthan, 04.04.2022 7:33 Uhr
0
Hab gerade nochmals nach unseren (TOG und meine) Kursprognosen geschaut. TOG hat für das 1. Halbjahr 2022 Kurse zwischen 8.5 - 10 € ausgerufen (check). Ich habe 10€ ausgerufen und die erreichen wir vielleicht noch die nächsten Tage 😁 wer es nicht glaubt, beide Posts waren am 30.12.2021
TheOldGuy
TheOldGuy, 04.04.2022 7:15 Uhr
1
Allkem Limited kündigte an, dass sie die Ergebnisse für das dritte Quartal 2022 am 14. April 2022 veröffentlichen werden.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 OROCOBRE Hauptdiskussion
2 Allkem moderiert ...
3 Turbos / Knock-Outs
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,79 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,86 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Germany 40 Hauptdiskussion +1,12 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,35 %
6 Germany 40 Prognose +1,12 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,65 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,12 %
9 YANDEX Hauptdiskussion -5,10 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -1,36 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,79 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,38 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,21 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,72 %
6 YANDEX Hauptdiskussion -1,33 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,15 %
8 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -0,37 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -10,90 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,35 %
Alle Diskussionen