OROCOBRE Forum: Community User: derpate531

Kommentare 29.535
B
Babapappa, 04.04.2022 18:27 Uhr
0
Läuft super 🤗🚀
Hanya
Hanya, 04.04.2022 18:23 Uhr
0
Einige australische rohstoffunternehmen bzw Bergbauunternehmen machen momentan extreme Sprünge. Australien ist sozusagen im Moment unfassbar gefragt. Keine Ahnung warum gerade Australien.
R
Rainmaker, 04.04.2022 18:23 Uhr
0
Naja, das neueste Announcement hat es in sich finde ich. Das sollte man getrennt betrachten; wenn man die Nebendetails mit einbezieht, dann ist das schon eine Krachermeldung mit 20%-Kurssteigerungspotenzial
SidWarrior
SidWarrior, 04.04.2022 18:21 Uhr
0
ich will nachkaufen, aber wann?
Hanya
Hanya, 04.04.2022 18:20 Uhr
0
Ich denke da geht noch einiges bei Allkem. Die ganze Welt ist verrückt nach Energiealternativen und Rohstoffen zur Zeit
h
hapetue, 04.04.2022 18:19 Uhr
0
ich erwarte erst noch mal Gewinnmitnahmen und dann bis Donnerstag sind wir über 10 €
Lawsuit
Lawsuit, 04.04.2022 18:15 Uhr
0
Die Frage ist: Wird Sydney dieses Strohfeuer mit echtem Holz unterfüttern?
SidWarrior
SidWarrior, 04.04.2022 18:15 Uhr
0
Die große Frage: Steigen die Australier morgen nochmal fett ein??? Los sagt schon, sonst dreh ich hier durch 😁
R
Rainmaker, 04.04.2022 18:14 Uhr
0
Wahnsinn
Lawsuit
Lawsuit, 04.04.2022 18:13 Uhr
0
Jetzt gerade: 9.50 € - HALELUJA!
h
hapetue, 04.04.2022 18:13 Uhr
0
da sind ja die 9,50 die ich brauche um den Verlust durch die Umschichtung auszugleichen
R
Rainmaker, 04.04.2022 18:12 Uhr
0

Jetzt knallts aber noch mal: Tradegate handelt gerade bei 9.32 €!

Wenn es morgen aufgrund der neuesten News und der Präsentation noch einmal mind. 10% hochgehen sollte - und die Chancen hierfür sind gut - dann werden die 10 € aber deutlich gerissen werden 🍾
SidWarrior
SidWarrior, 04.04.2022 18:11 Uhr
0
Da ist ein fetter Fisch eingestiegen 😳
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 OROCOBRE Hauptdiskussion
2 Allkem moderiert ...
3 Turbos / Knock-Outs
Meistdiskutiert
Thema
1 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
2 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,36 %
3 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
4 NIKE Hauptdiskussion -2,25 %
5 Metaplanet -5,51 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
7 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
8 PEPSICO Hauptdiskussion -1,93 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion +1,11 %
10 Nio für normale Kommunikation -3,47 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
2 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,36 %
3 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
4 NIKE Hauptdiskussion -2,25 %
5 Metaplanet -5,51 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
7 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
8 PEPSICO Hauptdiskussion -1,93 %
9 Nio für normale Kommunikation -3,47 %
10 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion -4,62 %
Alle Diskussionen