OROCOBRE Forum: Community User: derpate531

Kommentare 29.535
manusia
manusia, 04.04.2022 20:07 Uhr
0
wie ist die Stimmung bei hotcopper? Eigentlich müssten weitere 10% drin sein. Kann natürlich auch sein, dass die uns erstmal zeigen, wer den Kurs macht...
G
Gast-753161001, 04.04.2022 19:37 Uhr
0
Zur Philosophie der Dividende, Rio Tinto bezahlt sehr gute Dividenden, der Kurs entwickelt sich aber nur moderat. Meine Gastanker bezahlen eine top Dividende. Ein direkter Mitbewerber bezahlt keine Dividende. Der Kurs steigt besser als die Zahlen. Wie seht Ihr die Sache, würde mich Interessieren.
SidWarrior
SidWarrior, 04.04.2022 19:32 Uhr
0
So, habe nachgelegt. 300 Aktien und 2000 Turbos mit 8€ Knock Out. Wenn ich da mal nicht zu gierig bin 😛 Ich mache jetzt mal Schluss hier, damit ich gleich noch schlafen kann.
H
HisAirness23, 04.04.2022 19:28 Uhr
0
Ok, danke für die Info. Dachte nur es sei eventuell was vermeldet worden. Dann warten wir morgen mal ab :)
G
Gast-753161001, 04.04.2022 19:24 Uhr
0
@HisAirness23: Die Frage nach einer Dividende kann Dir im Moment Niemand beantworten. Dividende ist eine Philosophie der Firma. Es gibt Firmen die Verluste machen und trotzdem eine Dividende zahlen und es gibt Firmen die trotz hoher Gewinne keine oder nur eine geringe Dividende zahlen. Vielleicht erzählt der Martin morgen etwas?
O
OSFAF, 04.04.2022 19:23 Uhr
0
Das war heute ein richtig erfolgreicher Tag. Wir stehen meiner Meinung erst am Anfang. Lithium ist knapp, Nachfrage steigt, Preise bleiben mindestens stabil, neue Verträge werden an aktuelle Preise angelehnt, politisch wird die Energiewende noch mehr getrieben. Meine 10k behalte ich weiterhin. Die Tagesperformance genau wie BYD sind natürlich schon momentan ziemlich heftig. Einfach bescheiden bleiben und genießen. Aktuell ist mein Depot seit heute wieder auf Allzeithoch.
SidWarrior
SidWarrior, 04.04.2022 19:20 Uhr
0
@HisAirness23: nein, das ist noch Zukunftsmusik. Aber es sie könnte schneller kommen, als gedacht.
R
Rainmaker, 04.04.2022 19:15 Uhr
2
Und noch mal, diese 2 Announcements haben es in sich; die Bewertung Allkems hat sich dadurch in meinen Augen fundamental geändert.
H
HisAirness23, 04.04.2022 19:15 Uhr
0
Kurze Frage, weil ich es weiter oben gelesen habe. Plant Allkem denn für die nähere Zukunft eine Dividende?
R
Rainmaker, 04.04.2022 19:14 Uhr
0
Potential ist deshalb da. Und wie gesagt findet ja dann auch die Präsentation statt. Aber eine Korrektur halte ich weiterhin für wahrscheinlich, nur nicht in den nächsten Tagen 😅
R
Rainmaker, 04.04.2022 19:12 Uhr
0
@ SidWarrior: der Kursanstieg in Australien erfolgte ohne diese 2 announcements, die erst nach börsenschluss in Australien veröffentlicht wurden.
manusia
manusia, 04.04.2022 19:09 Uhr
0
Wenn die Zahlen stimmen, dann ziemlich oft... ;)
SidWarrior
SidWarrior, 04.04.2022 19:06 Uhr
0
Naja, der Kurs ist letze Nacht schon explodiert und heute hier bei uns auch. Die Frage ist, wie oft so ein Kurs explodieren kann?
R
Rainmaker, 04.04.2022 18:58 Uhr
0
On top kommt die Präsentation
R
Rainmaker, 04.04.2022 18:57 Uhr
0
Es sind sogar 2 announcements, und zwar nach börsenschluss in Australien Der Kurs wird morgen explodieren 🚀🚀🚀
SidWarrior
SidWarrior, 04.04.2022 18:52 Uhr
0
https://allkem.us3.list-manage.com/track/click?u=7f696eba9d4cb90a4d83e1c26&id=30d2f67fc0&e=3f618f24e6
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 OROCOBRE Hauptdiskussion
2 Allkem moderiert ...
3 Turbos / Knock-Outs
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -1,02 %
2 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,46 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,07 %
4 Renk und alles was dazugehört +3,44 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,02 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,19 %
8 Siemens Energy -5,34 %
9 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,16 %
10 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,37 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,46 %
2 Renk und alles was dazugehört +3,44 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,07 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,19 %
5 Siemens Energy -5,34 %
6 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,37 %
7 Stellantis -0,82 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,35 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,11 %
10 ZALANDO Hauptdiskussion -4,63 %
Alle Diskussionen