OROCOBRE Forum: Community User: derpate531

Kommentare 29.535
T
TTR, 30.12.2021 17:27 Uhr
2
Danke euch für das informative und entspannte Forum, und allen einen guten Rutsch. Spitzen Einstieg ins Aktengeschäft, viel gelernt von euch👍
V
ViennaBulle, 30.12.2021 16:04 Uhr
1
..ALLES GUTE IM NEUEN JAHR.. GESUND BLEIBEN! ebenfalls ein großes Dankkeschön für den stilvollen Meinungsaustausch..
Trader1909
Trader1909, 30.12.2021 15:55 Uhr
2
Auch ich wünsche euch allen einen guten Start ins neue Jahr , ist ein sehr informatives angenehmes Forum hier. Nächstes Jahr setzen wir den positiven Trend hier fort, da bin ich mir sicher!
A
Aktionario, 30.12.2021 15:31 Uhr
1
Vielen Dank für die Infos und den respektvollen Umgang hier Euch allen einen Guten Rutsch ins (bestimmt) sehr erfolgreiche Jahr 2022
Longerthan
Longerthan, 30.12.2021 15:04 Uhr
2
@TOG 2022 wird unser Jahr 😉 ich verabschiede mich für dieses Jahr und wünsche allen einen guten Start ins neue Jahr! Ich freu mich euch gesund und munter wieder hier zu sehen! Bringt euren Schubkarren mit, denn nächstes Jahr sprudeln die Gewinne bei Allkem und bei uns 😂
TheOldGuy
TheOldGuy, 30.12.2021 15:03 Uhr
1
Anleger - Freunde : Wünsche allen, einen guten Rutsch in das neue Jahr und allen ein Gesundes und Erfolgreiches Jahr 2022.
TheOldGuy
TheOldGuy, 30.12.2021 13:33 Uhr
0
@Longerthan : Die Dividenden Ausschüttung soll etwas reduziert werden, von 54% auf 52%, jedoch rechnen die Analysten mit einem Wachstum von 12.9% pro Jahr. Klingt alles sehr lecker.
TheOldGuy
TheOldGuy, 30.12.2021 13:28 Uhr
0
@Longerthan : Aber schön das wir einer Meinung sind. 😎😁
TheOldGuy
TheOldGuy, 30.12.2021 13:27 Uhr
0
@Longerthan : Zu spät! 😁🧐👴 TheOldGuy heute 08:17 Uhr
Longerthan
Longerthan, 30.12.2021 13:20 Uhr
0
Seid friedlich sonst kommt ihr in den Keller 😉 ich bin seit September in South32 investiert jedoch mit einem kleinen Betrag! Bisher ist sie gut gelaufen und die Projekte in der Pipeline sind vielversprechend! So jetzt zu Allkem! Meine Kursprognose bis Ende Q2 2022 stehen wir bei 10€
Kaffeesatzleser1
Kaffeesatzleser1, 30.12.2021 13:10 Uhr
0
Katastrophe😀 Noch so' Spruch und ich übernehme persönlich die Funktion des "Phrasenschweins" und ihr müsst mir jeder 5€ zahlen😂 Aber im Großen und Ganzen geb ich TOG recht, als Kleinanleger kann streuen durchaus hilfreich sein. Ich habe selbst im Lithiumsektor 4-5 veschiedene Investments und bin da recht glücklich drüber das Risiko zu verteilen. Aber das muss natürlich jeder für sich selbst entscheiden.
Trader1909
Trader1909, 30.12.2021 12:56 Uhr
1
@Lawsuit: wenn du garantiert diese eine richtige Aktie hast, dann hast du recht! Aber hättest du im vorhinein geahnt dass Fortinet so gut performt, dann hättest du dein ganzes Kapital dort investiert und ein noch besseres Jahr gehabt oder? Ist aber nicht so, deswegen kann man letztendlich nur streuen um die Wahrscheinlichkeit zu erhöhen auf ein oder zwei richtig gute Aktien und wie TOG sagt, um eventuelle Verluste durch Gewinne anderer Aktien ausgleichen zu können.
TheOldGuy
TheOldGuy, 30.12.2021 12:46 Uhr
3
@Lawsuit : Das sind nichts weiter als Phrasen. Wer genug Geld hat, kann gern auf einem Bein stehen, so lange er kann oder möchte. Wer wie ich Kleinanleger ist und in der Phase des Kapitalaufbaus sich befindet, muss sich breiter aufstellen. Denn wie viele bei Wirecard gelernt haben dürften ; "Wer auf Eiern steht, sollte möglichst nicht Hüpfen."
Lawsuit
Lawsuit, 30.12.2021 12:33 Uhr
0
Versuche mit einem Bürostuhl ein Radrennen zu gewinnen
TheOldGuy
TheOldGuy, 30.12.2021 12:28 Uhr
0
Warum haben Bürostühle fünf Beine? Damit man nicht kippt und auf den Mund fällt. 🧐 Deswegen streue ich.
Lawsuit
Lawsuit, 30.12.2021 12:21 Uhr
0
Mit zwei Beinen rennst du, mit 10 Beinen stolperst du
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 OROCOBRE Hauptdiskussion
2 Allkem moderiert ...
3 Turbos / Knock-Outs
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 Der Gold Club von Susiwong ±0,00 %
5 Stellantis ±0,00 %
6 Security der nächsten Generation ±0,00 %
7 TAAT vs Jayvees & Co. ±0,00 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
9 Nagarro +82,16 %
10 NIKE Hauptdiskussion -0,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Stellantis ±0,00 %
4 Security der nächsten Generation ±0,00 %
5 TAAT vs Jayvees & Co. ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Nagarro +82,16 %
9 DUERR Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
Alle Diskussionen