OROCOBRE Forum: Community User: derpate531

Kommentare 29.535
Lawsuit
Lawsuit, 21.02.2022 16:22 Uhr
0
Wertpapieraufsicht: Du hast es gut gemacht. Es ist fast sicher, dass du in ein, zwei Jahren ein kräftiges Plus haben wirst. Mit Allkem kannst du nichts falsch machen. Bei 11.50 € hast du verdoppelt.
G
Gast-753161001, 21.02.2022 16:10 Uhr
0
So gemacht, egal welche Uhrzeit. Kaufen wenn die Kanonen donnern. 5,766@ inkl. Gebühren.
Lawsuit
Lawsuit, 21.02.2022 16:03 Uhr
0
Ein guter Indikator für die Aktienmärkte ist der Russische Index RTS. Der fällt gerade wie ein Stein nach unten. Derzeit: -17% (!)
G
Gast-753161001, 21.02.2022 15:48 Uhr
0
Hallo zusammen, @ TOG ich habe gerade meine EU CO2 Zertifikate verkauft. Ich würde gerne ca.300 Allkem nachlegen. Wann ist die beste Uhrzeit, gehen bis 22:00 Uhr die Kurse noch zurück? Was denkst Du, natürlich nur wenn es im Osten nicht schlimmer wird.
TheOldGuy
TheOldGuy, 21.02.2022 15:11 Uhr
2
@Lawsuit : Oder, ganz Europa Unterzeichnet im Beisein der USA und Russland ein Memorandum in dem steht ; "Wir Garantieren hiermit, das Legoland niemals der Nato beitreten wird!"
Lawsuit
Lawsuit, 21.02.2022 14:56 Uhr
0
Ich hab ne Idee, wie Putin schnell als Held Landgewinn erzielen kann. Jetzt, wo schon in Weissrussland steht, könnte er sich doch schnell dort das Land einverleiben. Lukaschenko könnte er nach Nordkorea ins Exil schicken. Kim und Lukaschenko verstehen sich sicher knüppeldick.
TheOldGuy
TheOldGuy, 21.02.2022 13:23 Uhr
0
Hier der Grund warum wir wieder Talwärts fahren : MOSKAU (dpa-AFX) - Im Osten der Ukraine nehmen die Spannungen im Konfliktgebiet Donbass weiter massiv zu. In der selbst ernannten Volksrepublik Donezk rief Separatistenführer Denis Puschilin alle Männer zu den Waffen, um gegen ukrainische Regierungstruppen zu kämpfen. Die Ukraine hatte immer wieder betont, keine Offensive gegen die prorussischen Separatisten zu planen. Puschilin wiederum sprach von massivem Beschuss von ukrainischer Seite. Überprüfbar waren diese Angaben nicht. In Donezk seien zwei Schulen, ein Krankenhaus und ein Umspannwerk getroffen worden, teilten die Behörden dort mit. Aus den von moskautreuen Separatisten kontrollierten Regionen wurden weiter vor allem Frauen und Kinder in Bussen und Zügen nach Russland gebracht. Zehntausende kamen in verschiedenen Teilen Russlands in Notunterkünfte. Die Männer mussten bleiben. "Ich rufe die männliche Bevölkerung auf, alle, die eine Waffe halten können, sich in den Kreiswehrkommandos einzufinden und aufzustehen für den Schutz ihrer Familien, Kinder, Frauen, Mütter und für unser Vaterland", sagte Puschilin. Beobachter der Organisation für Sicherheit und Zusammenarbeit in Europa (OSZE) hatten zuletzt Tausende Verstöße gegen den vereinbarten Waffenstillstand gemeldet. Die Ukraine betont, dass das Feuer allenfalls erwidert, aber nicht angegriffen werde. Überprüfbar ist das nicht. Offiziell weicht die Ukraine seit Herbst von einer Zusatzvereinbarung zur geltenden Waffenruhe ab. "Wir haben kein Verbot, das Feuer zu eröffnen. Jeder Kommandeur trifft vor Ort selbst die Entscheidung", hatte der Befehlshaber der Regierungstruppen, Olexander Pawljuk, im Oktober gesagt. Der für den russischen Grenzschutz zuständige Inlandsgeheimdienst FSB teilte unterdessen mit, einer seiner Posten im Gebiet Rostow sei beschossen und zerstört worden. Dazu wurden Bilder gezeigt. Russische Behörden hatten auch zuvor von solchen Einschlägen von ukrainischer Seite berichtet. Das war nicht überprüfbar. Das Ermittlungskomitee in Moskau kündigte Untersuchungen an. Auch einen angeblichen Beschuss von ukrainischer Seite auf Russland könnte Moskau als einen Vorwand nutzen für einen Einmarsch ins Nachbarland./mau/DP/eas
TheOldGuy
TheOldGuy, 21.02.2022 12:48 Uhr
0
Die Anzahl der Shorts wächst weiter ( Freitag 18. = 6.428.403 = 1.01% der Aktien // Volumen von $60.56 Millionen ) Die entspricht dem Volumen von 1.54 Handelstagen.
O
OSFAF, 21.02.2022 12:31 Uhr
0
Ok, nur durch den Tagesumsatz kenne ich nicht wieviele Aktien / Prozent aktuell leerverkauft sind
TheOldGuy
TheOldGuy, 21.02.2022 12:06 Uhr
0
OSFAF : Siehe TheOldGuy heute 06:03 Uhr
TheOldGuy
TheOldGuy, 21.02.2022 12:05 Uhr
0
SidWarrior : Siehe Forum Bee Vectoring, da steht alles was sich seit Freitag ereignet hat.
O
OSFAF, 21.02.2022 11:54 Uhr
0
Wie hoch ist die Shortquote?
SidWarrior
SidWarrior, 21.02.2022 11:14 Uhr
0
Diese Short-Spielchen gab es letztes Jahr auch bei AMD. Bis Lisa Su auf den Tisch gehauen hat und verkündet hat, Aktien im Wert von 4 Mrd. zurück zu kaufen. Danach war Ruhe und der Kurs ging ab wie eine Rakete 😁 Das geht natürlich nur bei gesunden Unternehmen, also vielleicht auch bei Allkem. Als Gegenbeispiel ist da Nordex zu nennen. Die haben eine Short-Quote von über 20% und können wegen finanzieller Knappheit keine Kurspflege betreiben 😥 Da bleibt nur Prinzip Hoffnung...
SidWarrior
SidWarrior, 21.02.2022 11:10 Uhr
0
@TOG Die Idee mit den eingefrorenen Konten der Putin-Vasallen finde ich gut.
SidWarrior
SidWarrior, 21.02.2022 11:08 Uhr
0
@TOG Was gibt's Neues zu Bee Vectoring? Habe auch ein paar Aktien.
Lawsuit
Lawsuit, 21.02.2022 7:54 Uhr
0
Allkem startet in Deutschland mit Plus, auch der Wochenenddax ist +0.9 % im Plus. Wie wir alle wissen, kann das im Laufe des Tages wieder drehen.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 OROCOBRE Hauptdiskussion
2 Allkem moderiert ...
3 Turbos / Knock-Outs
Meistdiskutiert
Thema
1 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? ±0,00 %
3 EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik ±0,00 %
4 Xpeng ±0,00 %
5 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion +0,76 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Kupfergruppe ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? ±0,00 %
3 EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik ±0,00 %
4 Xpeng ±0,00 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion ±0,00 %
7 BRAINCHIP HOLDINGS LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Kupfergruppe ±0,00 %
Alle Diskussionen