OROCOBRE Forum: Community User: derpate531
Kommentare 29.535
G
Gast-753161001,
25.03.2022 8:11 Uhr
1
Bei den ganzen Problemen die wir im Moment haben fehlt nur noch so ein richtig krasser Vulkanausbruch. So wie Santorin, dann kommen die in der Bibel beschrieben 7 Plagen noch von ganz alleine. Möchte endlich mal wieder Ruhe und das Leben genießen. Ohne an irgend einen S.c.h.e.i.s.s zu denken.
Trader1909,
25.03.2022 8:09 Uhr
0
In diesem Zusammenhang, CO2 Ausstoss meine ich, ist die Aussage die ich heute gelesen habe, ich glaube vom FDP Generalsekretär , dass wir zur Sicherung unserer Energie wieder auf Braunkohle oder Atomstrom setzen sollten, bemerkenswert.
TheOldGuy,
25.03.2022 8:03 Uhr
0
Seit gestern liegt die Shortquote bei 1.21% - Das entspricht 7.7 Millionen Aktien und in Geldvolumen 85 Millionen. Die Days to Cover sind auf 1.8 Tage gestiegen. Wenn also am Montag die Kurse weiter steigen sollten, kann das zu einem Kurssprung führen. Sollte es aber zu einem Abverkauf kommen....
m
momu,
25.03.2022 8:02 Uhr
0
3 Mio.
m
momu,
25.03.2022 8:02 Uhr
0
Den jetzigen CO2 Gehalt hatten wir zuletzt vor 3mii Jahren. Damals hatten wir einen 25m höheren Meeresspiegels.
Es wird sehr schnell gehen.
G
Gast-753161001,
25.03.2022 7:59 Uhr
0
Natürlich ist der CO2 Ausstoß die Entscheidende Frage Für die Menschheit, aber Dinge wie Ernährung oder Überbevölkerung sind auch sehr Wichtig. Die meisten Börsianer konzentrieren sich nur einseitig auf ein Thema. Ich glaube ein Wertpapier für jedes wichtige Thema reicht. Du musst nur das Richtige finden.
G
Gast-753161001,
25.03.2022 7:52 Uhr
0
😳😎
TheOldGuy,
25.03.2022 7:50 Uhr
0
@Wertpapieraufsicht : Nichts. Noch ein Jahr warten, dann kann er seinen neuen Chef jeden Tag massieren 😁😎🤑
TheOldGuy,
25.03.2022 7:48 Uhr
0
@Trader1909 : Klar ist da vieles das uns im Moment in die Karten spielt. Dieser Trend musste irgendwann kommen, denn wir wissen ja das der CO2 Ausstoß verringert werden muss. Dennoch herrscht an vielen Stellen im Markt noch zu viel Fantasie während in anderen Bereichen diese Fantasie fehlt. Was ich damit meine : Analysten sehen für ein Startup Kursziele von 20 US$ für einen Produzenten der jetzt schon verdient und bestens aufgestellt ist, nur ein Kursziel von 12.50 AU$. Hier sieht man mal wieder das nicht Zahlen und Werte gehandelt werden, sondern, in vielen Bereichen im Sektor einfach gezockt wird.
Longerthan,
25.03.2022 7:48 Uhr
4
Da fragst du noch? ALLKEM!!! Geile Aussichten, geile Gewinne, geiles Forum, geile Leute, und mittelmäßige Witze 😂
G
Gast-753161001,
25.03.2022 7:45 Uhr
0
War gestern Abend beim Physiotherapeuten, gute Massage 😊haben über Dieses und Jenes gesprochen. Sind auch auf die Börse gekommen. Er meinte für ein paar Tipps gibts eine Massage umsonst. Was soll ich dem jetzt Erzählen 😳🤦♂️
O
OSFAF,
25.03.2022 7:43 Uhr
0
https://www.lme.com/en/Metals/EV/LME-Lithium-Hydroxide-CIF-Fastmarkets-MB#Price+graph
Trader1909,
25.03.2022 7:38 Uhr
0
Witz hin oder her TOG, es liegt ein bisschen Wahrheit darin. Nicht direkt aber bezogen auf die Gesamtentwicklung schon, alles kleine Bausteine. Die Welt ist ein Dorf!
G
Gast-753161001,
25.03.2022 7:37 Uhr
1
Klopf, klopf“ „Wer ist da?“ – „Die Liebe deines Lebens.“ „Lüg nicht, Bier kann nicht sprechen.“
TheOldGuy,
25.03.2022 7:36 Uhr
1
Treffen sich zwei alte Kollegen auf der Straße : "Na wie gehts?" - "Nicht gut, hab Zucker." - "Oh wie haste das denn gemerkt?" - "Hatte immer so weiße Streifen in der Unterhose." - Moment Stille - "Na dann hab ich Zimt!"
m
momu,
25.03.2022 7:34 Uhr
0
🤦🤦🤦
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OROCOBRE Hauptdiskussion | ||
| 2 | Allkem moderiert ... | ||
| 3 | Turbos / Knock-Outs |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Gamestop, das Ende naht | ±0,00 % | |
| 2 | MICROSOFT Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 3 | Battalion | +4,07 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,12 % | |
| 5 | Aktuelles zu Almonty Industries | ±0,00 % | |
| 6 | GAMESTOP Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | Gorilla | +3,43 % | |
| 8 | VW Hauptdiskussion | -0,11 % | |
| 9 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 10 | Canopy Hauptforum | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Gamestop, das Ende naht | ±0,00 % | |
| 2 | MICROSOFT Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 3 | Battalion | +4,07 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,12 % | |
| 5 | Aktuelles zu Almonty Industries | ±0,00 % | |
| 6 | GAMESTOP Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | Gorilla | +3,43 % | |
| 8 | VW Hauptdiskussion | -0,11 % | |
| 9 | Canopy Hauptforum | ±0,00 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | -0,04 % | Alle Diskussionen |