OROCOBRE Forum: Community User: derpate531
Kommentare 29.535
TheOldGuy,
25.03.2022 12:26 Uhr
1
@CaptianMorgan : Billigen Fusel trinken wir hier nicht. Ein Whisky braucht Minimum 30 Jahre. 🤣🤣😂😂 Sei trotzdem Willkommen. 🖖
C
CaptianMorgan,
25.03.2022 12:24 Uhr
0
Moin, ich bin noch relativ neu in den Thema Aktien, lese aber schon einige Zeit mit und versuche jetzt mich hier auch ein bisschen mit zu beteiligen ✌🏽
TheOldGuy,
25.03.2022 12:24 Uhr
2
Wenn ich an den M-Dorn denke, der damals sagte man solle noch ein Jahr abwarten und dann sehen ob man Einsteigt, was würden mir dann heute % fehlen ( knapp 275% ). Ergo eigen Recherche macht Geld, nicht ein Anlegerbriefchen. 🧐👴🧐😊🤑😁😎
Longerthan,
25.03.2022 12:19 Uhr
1
Da wir jetzt in Deutschland ein ATH haben würde ich ein paar Raketen zünden und die neuen Teilnehmer unseres Forum begrüßen "WILLKOMMEN" möge die Macht mit euch sein 🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀
Longerthan,
25.03.2022 12:13 Uhr
0
@TOG witzig das Herr Söllner Allkem wieder empfiehlt! Ich kann mich noch an die Diskussion im Oktober erinnern, als er Orocobre empfohlen und eine Woche später wieder verkauft hat. Ich freu mich über den gestiegenen Kurs und die Publicity! Mal schauen wann er S32 entdeckt 😂
O
OSFAF,
25.03.2022 12:06 Uhr
0
Silberminen vielleicht. Auch da ist sicher bald einiges drin. Die hinken auch noch hinterher wie der Rohstoff selbst. Und bei der Energiewende wird auch ordentlich Silber (Solar) gebraucht werden.
G
Gast-753161001,
25.03.2022 12:01 Uhr
0
😳 macht der Silbereisen jetzt auch in Aktien 🤣🤣😉
O
OSFAF,
25.03.2022 12:00 Uhr
0
Platinum hatte Impala ordentlich getrieben. So wie es jetzt mit Lithium auch zu erwarten ist.
O
OSFAF,
25.03.2022 11:59 Uhr
1
Ich bin glaube ich auch damals durch den Aktionär auf Orocobre aufmerksam geworden. Ich bin da aus Impala Platinum mit ordentlich Gewinn raus und habe die komplette Performance auf Ore gesetzt. Stand jetzt….alles richtig gemacht
UDG,
25.03.2022 11:47 Uhr
0
OK, also nur S ö llner und keine News nach australischen Börsenschluss. Schade.
UDG,
25.03.2022 11:46 Uhr
0
Danke für die Antworten. In Orocobre war ich schonmal investiert, hab die Position aber aufgelöst und was anderes gekauft. Als es neulich so stark runterging, musste ich für unseren Kleinen einfach einkaufen. Lese schon lange hier im Forum mit hab aber bisher nichts geschrieben. Euer Thread hier, finde ich ist einer der informativsten hier bei BN. Danke!
Lawsuit,
25.03.2022 11:46 Uhr
0
wenn ein Herr Söll ner aus Kulmbach eine Eiche giesst.
Lawsuit,
25.03.2022 11:45 Uhr
1
Das gab es schon mal: Söll ner hat Allkem empfohlenen, dann ging es Strohfeuermässig nach oben, aber Sydney am nächsten Tag hat uns wieder mal gezeigt, wer Koch und wer Kellner ist. Sydney interessiert nicht, wenn ein Herr **** aus Kulmbach eine Eiche giesst.
Vbmuc,
25.03.2022 11:41 Uhr
0
Der Wert wurde heute im Hot Stock Report empfohlen von Florian ****
TheOldGuy,
25.03.2022 11:39 Uhr
0
@Fuchs_2 : Chartsignale sind etwas, das man gebrauchen kann, wenn man kurzfristig einen Gewinn erzielen will. Für richtige Gewinne sollten man Märkte-, Firmen- , Trends analysieren. Dort werden die Fetten Gewinne erzielt. Die Fundamentaldaten richtig analysiert sind der Schlüssel zum Erfolg, siehe der kleine Große Warren...
Lawsuit,
25.03.2022 11:37 Uhr
0
@Updowngirl: Zunächst mal herzlich willkommen hier im Forum. Du scheinst neu bei uns zu sein. Ich vermute mal, du bist weiblich, also eine Frau. Das fehlt uns hier. Zu deiner Frage: Es hängt wohl mit einer Empfehlung von einem Herrn Söll ner (von "der Aktionär") zusammen, der Allkem ca um 10:15 Uhr als Kauf empfohlen hat. Schau dir die Kurve ab 10:15 an...
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OROCOBRE Hauptdiskussion | ||
| 2 | Allkem moderiert ... | ||
| 3 | Turbos / Knock-Outs |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 2 | Gamestop, das Ende naht | -0,21 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,30 % | |
| 4 | Stellantis | ±0,00 % | |
| 5 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 6 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 7 | Canopy Hauptforum | ±0,00 % | |
| 8 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 9 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 10 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | +1,39 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 2 | Gamestop, das Ende naht | -0,21 % | |
| 3 | Stellantis | ±0,00 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,30 % | |
| 5 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | +1,39 % | |
| 6 | Canopy Hauptforum | ±0,00 % | |
| 7 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 8 | SAP Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 10 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +0,23 % | Alle Diskussionen |