OROCOBRE Forum: Community User: derpate531

Kommentare 29.535
h
hapetue, 25.03.2022 13:52 Uhr
0
ich verabschiede mich mal für ein paar Stunden und mache mit meiner Frau einen langen Spaziergang zum Ziegen-Binder nach Weil i.S.
TheOldGuy
TheOldGuy, 25.03.2022 13:48 Uhr
1
@Lawsuit : Jeder Mensch ist anders und ich freue mich an den Dingen, bei denen es sich lohnt zu freuen.
h
hapetue, 25.03.2022 13:45 Uhr
0
sehe ich ähnlich Longerthan
h
hapetue, 25.03.2022 13:45 Uhr
0
wenn das mit dem Kurs so weiter geht, werde ich mir einen badischen Weißburgunder und ein Blauflossen-Thunfisch-Steak gönnen
Longerthan
Longerthan, 25.03.2022 13:43 Uhr
0
Wahrscheinlich hat er Gewinne realisiert als es runterging und hat gedacht es geht weiter runter und das Gegenteil ist passiert! Er hat einfach den Einstieg nicht mehr gefunden.
Lawsuit
Lawsuit, 25.03.2022 13:41 Uhr
0
TheOldGuy: Ich bin übrigens auch in Albermarle Faktor Zertifikate investiert. Aber du hörst mich nicht alle 4 Stunden im Triumpfgeheul aufschreien.
h
hapetue, 25.03.2022 13:40 Uhr
0
auf meine Frage wie er das meine hat er nicht geantwortet
h
hapetue, 25.03.2022 13:39 Uhr
1
Habe ihn in einem anderen Forum getroffen und er sagte mir, dass es ihn bei Allkem "rausgespült" habe,
Lawsuit
Lawsuit, 25.03.2022 13:38 Uhr
0
Die Robots suchen in den Foren übrigens nach Schlüsselworten wie Boom, Rallye, Explosion, Aufschwung, Anstieg... Bitte kräftig verwenden!
Lawsuit
Lawsuit, 25.03.2022 13:28 Uhr
0
Apropos, wo ist eigentlich Oropiet?
Longerthan
Longerthan, 25.03.2022 13:26 Uhr
1
@Lawsuit keine Ahnung was an mir anders ist! Ich war auch Überrascht, dass Herr Söll ner durch *** ersetzt wurde! Vielleicht hat sich Herr Söll ner über meinen Post aus dem Oktober beschwert und seither wird er bei mir mit *** angezeigt! Ich bin ein großer Fan von Gordon Gekko, deswegen das imposante Bild 😁
Lawsuit
Lawsuit, 25.03.2022 13:23 Uhr
2
Leute, was mir auffällt ist, dass seit drei, vier Wochen hier im Forum viel mehr Betrieb ist. Da sind Leute da, die wir alten Hasen Longerthan, OldGuy, Trader1909, Oropiet, hapetue usw. vor einem halben Jahr noch nicht hier gesehen haben. Das zeigt einen Zuwachs am Interesse an Allkem. Die Robots von Blackrock und Co, die die weltweiten Foren nach Trends absuchen werden das sicher registrieren. Auch DAS wird den Allkem-Boom anheizen, denk ich jedenfalls. Also Herzlich Willkommen an alle, die jetzt hier mit-posten und vorher dachten Allkem ist ein Arzneimittel.
F
Flo2289, 25.03.2022 13:21 Uhr
2
zwei 5-stellige Orders haben uns heute morgen etwa 30 Cent geliftet. Sind wohl ein paar Whales eingestiegen ;)
F
Flo2289, 25.03.2022 13:20 Uhr
2
In €-Markt hat Allkem heute mit EUR 7.70 ein neues Allzeithoc­h geschafft!­ An der Heimatbörs­e fehlen noch ca 6% bis zum alten Hoch von AUD 11.66
TheOldGuy
TheOldGuy, 25.03.2022 13:13 Uhr
0
Wegen der Macht : Einfach nur mal das Intro ansehen : https://www.youtube.com/watch?v=Rh2i2QK6QD8
h
hapetue, 25.03.2022 13:12 Uhr
0
bei dem Kurs werde ich mir heute Abend einen Boar Tonic gönnen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 OROCOBRE Hauptdiskussion
2 Allkem moderiert ...
3 Turbos / Knock-Outs
Meistdiskutiert
Thema
1 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,09 %
2 HauptForum SK HYNIC ±0,00 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
6 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Battalion +4,07 %
8 MCCORMICK Hauptdiskussion -0,10 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
10 ALBEMARLE Hauptdiskussion +0,97 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,09 %
2 HauptForum SK HYNIC ±0,00 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Battalion +4,07 %
7 MCCORMICK Hauptdiskussion -0,10 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
9 ALBEMARLE Hauptdiskussion +0,97 %
10 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
Alle Diskussionen