Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
OROCOBRE Forum: Community User: derpate531
Kommentare 29.535
Trader1909,
01.04.2022 7:39 Uhr
0
Zu den Shortern muss man sagen, dass das auch vor dem Hintergrund der zu erwartenden Entwicklungen eine relativ dumme Idee war. Da haben sich wohl einige Leute nicht informiert.
TheOldGuy,
01.04.2022 7:37 Uhr
0
Nachtrag : Einige Anleger in Kanada werden sich wohl auch in den Hintern beißen. Gestern verkauft - an TSX und NEO - heute blöd aus der Wäsche schauen. 🧐😲🧐
A
Astrafahrer,
01.04.2022 7:31 Uhr
0
Danke @TheOldGuy für die Antwort hoffe es geht bald besser
TheOldGuy,
01.04.2022 7:29 Uhr
1
PS : Am 30. und 31.3 haben Shorter noch 420.000 Aktien hinzugekauft, ob die sich heute in den Allerwertesten beißen werden? 🤔😁😂🧐👴 Sorry lachen tut weh.😲
Trader1909,
01.04.2022 7:19 Uhr
1
Willkommen zurück TOG, ich drücke dir die Daumen dass es schnell besser wird! Wir haben dich vermisst hier.
Werbung
+48 % in Deutschland!
TheOldGuy,
01.04.2022 7:18 Uhr
1
@Astrafahrer : Rumas - Anlegerzeitschrift - Hat am 24.3. ein neues Ticket oder Option auf Albemarle gestartet um sich seinen Verlust beim letzten Albemarle Trade zurück zu holen. Haben jetzt 27% Plus. Meine Idee habe ich am 2.3. veröffentlicht und seit dem mehr als 100% gemacht. Albemarle hat noch nicht das Kursziel erreicht ( 244 US$ + ). Ich gehe von einem Kursziel oberhalb von 244 US$ aus - ( 280 - 320 US$ ) das ist mein Ziel für mein Faktorzertifikat.
TheOldGuy,
01.04.2022 7:12 Uhr
1
Zum Kurs : Allkem hat sein Handelsvolumen fast verdoppelt, am heutigen Tag, das bedeutet, dass noch mindestens 3.5 Millionen Shorter am Markt sind, die früher oder später kaufen müssen.
TheOldGuy,
01.04.2022 7:11 Uhr
0
Moin : War die letzten tage im Krankenhaus, Einblutung nahe meines Krebs, vertrage scheinbar ein Medi nicht mehr so. Böser Bluterguss.
h
hapetue,
01.04.2022 6:53 Uhr
1
aber Achtung, heute ist der 1.4.
h
hapetue,
01.04.2022 6:51 Uhr
1
Guten Morgen zusammen. Was eine Nacht, ich glaubte meinen Augen nicht zu trauen
Longerthan,
01.04.2022 6:43 Uhr
2
Für das Juni Quartal werden Lieferungen von 3.500 t Lithiumcarbonate und 50.000 Spodumen erwartet! Macht einen Umsatz mit den neuen Zahlen von 372.500.000 US$ für EIN QUARTAL! Das ist mega geil! Da kann man schon mal eine Rakete starten oder auch 5 🚀🚀🚀🚀🚀
Trader1909,
01.04.2022 6:39 Uhr
0
Guten Morgen, ich reine mir verwundert die Augen, steht da wirklich gerade 12,39 AUD in Sydney? Wow😉
A
Astrafahrer,
01.04.2022 6:36 Uhr
0
Moin wollte Mal nachfragen wie es so bei Albemarle aussieht. TOG ist ja nicht da aber vlt ist ja auch einer von euch dort investiert.
Das dazugehörige Forum nicht gerade aktiv.
T
TTR,
01.04.2022 6:35 Uhr
0
Wow, good News 🚀
Longerthan,
01.04.2022 6:32 Uhr
0
Moin zusammen, es gab eine Mitteilung von Allkem zu den Lithium Preisen, deswegen geht es heute so hoch! Für das Juni Quartal wurden die Preise nach oben korrigiert! Lithiumcarbonat liegt bei durchschnittlich 35.000 US$/t (FOB) und Spdodumen bei 5.000 US$/t bei 6% SC! Hier der Link https://allkem.us3.list-manage.com/track/click?u=7f696eba9d4cb90a4d83e1c26&id=2012472945&e=064eced155
h
hapetue,
01.04.2022 3:47 Uhr
0
so bin wieder da, die Seelen im Ofen und ne Tasse Melittafilterkaffee am PC. Und ein toller Kurs, der Tag kann beginnen
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OROCOBRE Hauptdiskussion | ||
| 2 | Allkem moderiert ... | ||
| 3 | Turbos / Knock-Outs |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -3,87 % | |
| 2 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 3 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | +5,52 % | |
| 4 | Germany 40 Prognose | -1,23 % | |
| 5 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 6 | Pyrum Innovations | -6,80 % | |
| 7 | ATOS Hauptdiskussion | -1,65 % | |
| 8 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -9,42 % | |
| 9 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,03 % | |
| 10 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +7,55 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -3,87 % | |
| 2 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 3 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | +5,52 % | |
| 4 | Pyrum Innovations | -6,80 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,52 % | |
| 6 | ATOS Hauptdiskussion | -1,65 % | |
| 7 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,03 % | |
| 8 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +7,55 % | |
| 9 | Renk und alles was dazugehört | +2,86 % | |
| 10 | Canopy Hauptforum | +0,37 % | Alle Diskussionen |