OROCOBRE Forum: Community User: derpate531

Kommentare 29.535
G
Gast-753161001, 01.04.2022 8:48 Uhr
0
@momu: der Tag ist noch lang👍
G
Gast-753161001, 01.04.2022 8:46 Uhr
0
Die Macht wird stärker 12€ 12€ 13€13€🤑🤦‍♂️
G
Gast-753161001, 01.04.2022 8:41 Uhr
0
Habe gestern geschrieben, das bei einer guten Präsentation die 8€ übersprungen werden. In Zukunft sollten wir mehr Zahlen posten. 9€ 9€ 10€10€ 11€ 11€ 11€🤣🤣🤣
Trader1909
Trader1909, 01.04.2022 8:28 Uhr
1
Die Frage ist ja immer wann der Zeitpunkt für die bildlichen 50 cent ist, wenn wir davon ausgehen dass wir übernächstes Jahr bei 16 stehen dann natürlich jetzt. Aber wer weiss das schon? Dadurch dass der Biden aber auch ganz klar gesagt hat, dass das die Produktion von Batteriemetallen Priorität hat kommt meines Erachtens nochmals eine zusätzliche Dynamik rein. https://seekingalpha.com/news/3818936-lithium-shares-spike-as-biden-could-sign-authority-for-battery-minerals?utm_source=feed_news_all&utm_medium=referral
m
momu, 01.04.2022 8:28 Uhr
0
Nevada Cooper macht meine Gewinne hier zu nichte 🤮
G
Gast-753161001, 01.04.2022 8:28 Uhr
0
@TOG: Du hast natürlich Recht , Ich mag den Warren und den André. Man kann über Buffett sagen was man will, er hat schon jetzt mehr als 90% Prozent für Wohltätige Zwecke in seinem Testament festgelegt. Seine Kinder bekommen nur eine Bruchteil. Na ja, zur Tafel müssen Sie glaube ich nicht 😁😁😁
TheOldGuy
TheOldGuy, 01.04.2022 8:25 Uhr
0
So an alle die in mein Wikifolio investieren wollten, dass habe ich nun geschlossen. Warum? Weil ich mir verarscht vorkomme. Mehr als vier Monate hieß es, "wird geprüft". Auf zweimaliges Nachfragen hieß es das von meiner Seite nichts mehr zu tun sei. Nun, da die Kurse explodieren soll ich Hoppla Hopp einiges ändern, was zuvor schon Geprüft und für OK erachtet war? Das hat mir zu sehr ein Geschmäckle das mir nicht passt. Wikifolio ist geschlossen.
TheOldGuy
TheOldGuy, 01.04.2022 8:21 Uhr
2
@Wertpapieraufsicht : Warren hat nicht immer recht - ABER - viele andere die seiner Maxime folgen machen damit Geld, so wie Er selbst. 😁
G
Gast-753161001, 01.04.2022 8:04 Uhr
2
Am frühen Morgen war der höchste Stand 8,8% bin ein wenig enttäuscht 😢🤣🤣 Spaß beiseite auch s32 +5,8% habe schon mal die Nummer von meinem Volvo Oldtimer Händler rausgesucht 😎
m
momu, 01.04.2022 8:03 Uhr
0
Mag ja alles stimmen trotzdem hat's ein geschmäckle
m
momu, 01.04.2022 8:02 Uhr
0
Warum sagen immer alle wenn's gut läuft daß sie nachgelegt hätten. Nie sagt jemand werde "jetzt" mal nachlegen.
G
Gast-753161001, 01.04.2022 7:59 Uhr
0
“Die Frage, wie man reich wird, ist leicht zu beantworten. Kaufe einen Dollar, aber bezahle nicht mehr als 50 Cent dafür.” Warren Buffett
G
Gast-753161001, 01.04.2022 7:56 Uhr
1
Guten Morgen, TOG schön das du wieder da bist und gute Besserung.
Longerthan
Longerthan, 01.04.2022 7:54 Uhr
0
Gestern hab ich nochmals richtig zugeschlagen als der Kurs bei 7,60€ war! Hab gedacht, dass kann doch nicht sein! Welche **** Verkaufen 😉 hab nochmals 6k nachgeschoben!
Longerthan
Longerthan, 01.04.2022 7:51 Uhr
0
Der Kurs heute sollte irgendwo bei 8,35€ sein! Die Reise beginnt, schnallt euch an!
Longerthan
Longerthan, 01.04.2022 7:47 Uhr
0
Hey TOG, schön wieder von dir zu hören! Unser Kursziel zu Q2/2022 rückt näher! Wenn ich mich nicht täusche haben wir beide um die 10€ vorausgesagt!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 OROCOBRE Hauptdiskussion
2 Allkem moderiert ...
3 Turbos / Knock-Outs
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,20 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -2,18 %
3 VW Hauptdiskussion -1,30 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,83 %
5 ZALANDO Hauptdiskussion -5,59 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,63 %
7 Freunde der Tellekom -0,27 %
8 IPO CSG -0,50 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +3,64 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -1,33 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,20 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -2,18 %
3 VW Hauptdiskussion -1,30 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,83 %
5 ZALANDO Hauptdiskussion -5,59 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,63 %
7 IPO CSG -0,50 %
8 Freunde der Tellekom -0,27 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -1,33 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +3,64 %
Alle Diskussionen