OROCOBRE Forum: Community User: derpate531

Kommentare 29.535
S
Sam74, 01.04.2022 14:51 Uhr
0
Das klingt richtig klasse. Wenn man nur wüsste wo der Gipfel ist. Aber ich glaube, so weit sind wir noch nicht.:-)
Trader1909
Trader1909, 01.04.2022 14:27 Uhr
0
Ich denke auch es ist gut so wie es ist, ruhig und konstant Richtung Gipfel!
F
Flo2289, 01.04.2022 14:16 Uhr
0
Hab das Gefühl, Australien könnte ein schöner sicherer Hafen für Aktien werden in Zukunft. Web von Russland, Europa und USA. Einfach in Ruhe
F
Flo2289, 01.04.2022 14:15 Uhr
0
Bin gar nicht böse, dass die Amis hier nicht rumpfuschen. Das erspart uns viele Zocker, Daytrader und Shortseller.
SidWarrior
SidWarrior, 01.04.2022 13:37 Uhr
1
jo, diese Patrioten...
SidWarrior
SidWarrior, 01.04.2022 13:37 Uhr
0
und Morgan Stanley, Morgan Fairchild, Berkshire Hathaway
w
wawa93, 01.04.2022 13:32 Uhr
0
Die lassen lieber bei lithium Americas den Deckel abfliegen
SidWarrior
SidWarrior, 01.04.2022 13:26 Uhr
0
Es sollte mal jemand die Amis auf Allkem aufmerksam machen. Ich habe das Gefühl, dass die Allkem gar nicht kennen. Wenn Blackrock und Goldman Sachs erstmal einsteigen... 🚀
Trader1909
Trader1909, 01.04.2022 13:19 Uhr
0
Das reicht uns dann locker um die Inflation auszugleichen.
Trader1909
Trader1909, 01.04.2022 13:19 Uhr
0
Also verdoppeln wir jetzt jedes Jahr den Kurs.........8......16.......32 🤣🤣mehr als cool .
SidWarrior
SidWarrior, 01.04.2022 12:49 Uhr
0
Grüße in die Runde! @TOG willkomen zurück. Ich denke, Allkem macht dieses Jahr mehr als 0,5 Mrd. € Gewinn. Nächstes Jahr, dann 1 Mrd. € und ab 2024 dann 2 Mrd. €. Am Dienstag kann nur Gutes verkündet werden. 😎 Aber Argentienen hat die Steuern für Allkem von 30 % auf 35 % angehoben, wenn ich das richtig verstanden habe. Alle halten die Hand auf und wollen mitverdienen. Hoffentlich bekommen die Angestellten auch einen dicken Batzen.
h
hapetue, 01.04.2022 12:02 Uhr
0
kommt auf dein Geschlecht an Gyondalf
TheOldGuy
TheOldGuy, 01.04.2022 12:00 Uhr
0
Kurzer Witz : Börsenneuling zum Broker : "Läuft ja heute echt Super! Bis zu 14% gemacht." Broker sieht ihn Verwundert an : "Guter Mann, nicht bis zu 14% sondern, Minus 14%!"
Gyondalf
Gyondalf, 01.04.2022 11:57 Uhr
0
@TOG - was gibt es für Alternativen zu deinem Wikifolio???
Gyondalf
Gyondalf, 01.04.2022 11:54 Uhr
0
@hape & longer...... schließe mich an - allerdings als kleinanleger 😉 gibt's heute Lachs und einen schönen Riesling von einem kleinen Weingut an der Mosel. Lassen wir uns das gute Essen und die schönen Kurse schmecken! P.S.: Ich lasse auch ein gutes Steak nicht liegen - lädt mich jemand ein 🤣?!?
F
Fuchs321, 01.04.2022 11:47 Uhr
0

Hi bin das erste mal hier und etwas überrascht. Habe Allkem eingegeben und lande beim Orocobre Forum?!? Wurden die umbenannt?!?

Seit Herbst 2021 ca.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 OROCOBRE Hauptdiskussion
2 Allkem moderiert ...
3 Turbos / Knock-Outs
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
3 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
5 Metaplanet -5,51 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 STRA auf StrategyB -6,37 %
8 Germany 40 Prognose +1,11 %
9 Metaplanet Inc.
10 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
2 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
4 Metaplanet -5,51 %
5 STRA auf StrategyB -6,37 %
6 Novo Nordisk nach Split +0,10 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -0,06 %
8 LENOVO Hauptdiskussion +0,65 %
9 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
10 Investmentchancen ±0,00 %
Alle Diskussionen