OROCOBRE Forum: Community User: derpate531

Kommentare 29.535
B
Babapappa, 02.04.2022 7:32 Uhr
0
⛵⛵
B
Babapappa, 02.04.2022 7:31 Uhr
0
🚀
h
hapetue, 02.04.2022 7:28 Uhr
0
ok Longerthan, freu mich
bavarianwoodBULL
bavarianwoodBULL, 01.04.2022 22:30 Uhr
0
Also wenn ihr noch ne Beerenauslese aus Waldbeeren möchtet….könnte ich regional beisteuern ☺️
Longerthan
Longerthan, 01.04.2022 21:49 Uhr
1
Einverstanden! 12€ ist gut!
h
hapetue, 01.04.2022 21:28 Uhr
0
und ich den boar, longerthan, Kursziel 12 Euro??
Lawsuit
Lawsuit, 01.04.2022 20:50 Uhr
0
@Astrafahrer, Zu deiner Frage nach Knockouts auf Albemarle heute 09:07 Uhr. Meine Empfehlung: Geh weg von Knockouts, geh hin zu Faktorzertifikaten. Du machst denselben Gewinn, aber dein Geld kann fast nicht verfallen. Ich hatte mal Knockouts auf den Silberkurs. Dann sind sie unter die Knockout Schwelle gefallen - Totalverlust. 4 Tage später waren sie wieder drüber. Ich habe verglichen, was mit meinem Geld passiert wäre, hätte ich Faktorzertifikate gekauft. 2.5 Monate später hätte ich mit Faktorzertifikaten nicht nur kein Totalverlust gehabt, sondern zusätzliche 20%. Also: Lass Knockouts sein. Ich habe Albemarle Faktorzertifikate: GX09XS und MC78WS.
m
momu, 01.04.2022 20:41 Uhr
0
Heizung bleibt aufgedreht. Wärmepumpe und Photovoltaik Anlage. 😁
Longerthan
Longerthan, 01.04.2022 20:32 Uhr
0
@hapetue hab ich nichts dagegen! Lass uns das abhängig vom Kurs machen! Du darfst das Kursziel vorschlagen! Ich spendiere die Steaks 😉
Hanya
Hanya, 01.04.2022 20:12 Uhr
0
Gute Besserung TOG
h
hapetue, 01.04.2022 19:08 Uhr
0
das freut mich longerthan, vielleicht genießen wir mal zusammen einen boar, zzgl Steak
F
Flo2289, 01.04.2022 18:06 Uhr
0
bin bei 105% Plus - ich bleibe mit jedem einzelnen Stück und kaufe noch zu. Keine Handlungsempfehlung!
Longerthan
Longerthan, 01.04.2022 18:05 Uhr
0
Du solltest dir die Frage stellen, in welches Unternehmen willst du investieren, dass mehr Potenzial hat wie dieses Unternehmen, in der nächsten Zeit! Wenn du eins kennst, dann kannst du das machen, aber ich bleib mit 100% drin! Vor allem wissen wir nicht, was am Dienstag kommt! Übrigens, dass Tomahawk Steak war grandios!!! Hab den Knochen kaum in den Mülleimer gebracht 😂 @hapetue den Boar Gin probiere ich noch und ich fühle mich geschmeichelt, wenn du extra wegen mir einen Württemberger Weißburgunder trinkst 😉 auf die Weingebiete in Süddeutschland^^
bavarianwoodBULL
bavarianwoodBULL, 01.04.2022 17:59 Uhr
0
@Wertpapieraufsicht…das ist eine schöne Sichtweise! @ Cashnewbie…Dir auch danke …ehrlich gesagt wäre mir eh nicht wohl gewesen 50% raus zu ziehen…ich las laufen 👍🏼
G
Gast-753161001, 01.04.2022 17:59 Uhr
0
So Schicht am Schacht😁😁🤦‍♂️Wünsche euch einen schönen Abend. Möge die Macht mit uns sein. 13€13€14€15€. 🤣🤣🤷‍♂️☮️
C
Cashnewbie, 01.04.2022 17:52 Uhr
0
Ich bin deutlich über 200% und bleibe bin mir auch sicher hier gibt es Leute mit mehr als 1000% und die bleiben auch
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 OROCOBRE Hauptdiskussion
2 Allkem moderiert ...
3 Turbos / Knock-Outs
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,73 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,14 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -17,25 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,71 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,77 %
6 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,73 %
7 Der Gold Club von Susiwong +1,34 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,96 %
9 Strategy B -17,25 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -9,78 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,37 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,02 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -17,32 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,65 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,74 %
6 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,72 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,09 %
8 Strategy B -17,32 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -5,01 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -14,11 %
Alle Diskussionen