OROCOBRE Forum: Community User: derpate531

Kommentare 29.535
G
Gast-753161001, 01.04.2022 17:45 Uhr
0
@bavarianwoodBull: Wie ich schon gepostet haben, Die Gedanken sind frei. Für viele ist die Börse nur ein Glücksspiel.Wir haben alle eine Verantwortung. Wenn du eine Aktie kaufst bist Du Mitinhaber eines Unternehmens. Versuche dich in die Gedanken der Mitarbeiter des Unternehmens reinzuversetzen. Stelle Dir die Frage ob Du in diesem Unternehmen arbeiten möchtest. Ich glaube die Antwort ist recht einfach.
bavarianwoodBULL
bavarianwoodBULL, 01.04.2022 17:30 Uhr
0
Ich bin kurz vor 100%. Normal nehme ich dann immer 50% raus, um den ursprünglichen Einsatz wieder woanders zu investieren. Hier bin ich aber ratlos und weiß nicht ob ich alles liegen lassen soll?! Wie macht ihr es immer bzw. was würdet ihr bei 100% machen? Danke….
TheOldGuy
TheOldGuy, 01.04.2022 17:21 Uhr
1
Ich melde mich dann mal für das WE ab und werfe aus der Ferne noch einen Blick auf Albemarle. Wünsche allen ein Gesundes und Warmes WE ( Achtung Heizung runter drehen sonst killen die Kosten die Rendite ) 😲👴
G
Gast-753161001, 01.04.2022 17:03 Uhr
0
Nach eines langen Tages Ritt, alter Spruch von der Wickkühler Brauerei.😁 Viele Leute sind Heute geradezu Euphorisch. Ich selbst bin auch trunken, mein bisher größter Tagesgewinn. Bis jetzt, 4,42 Prozent. Ich bin aber nicht von meinem Gewinn betrunken. Lecker Bier,. In meiner Heimatstadt.gib es eine Spezialität . Diese Spezialität nennt man Stösschen, das besondere ist dass das Bierglas nur 0,1 Liter fasst. Immer frisch und ein großer Schluck. Herbert Grönemeyer hat schon von der berühmten Currywurst gesungen.😉 Currywurst Pommes Bahnschranke mit nem lecker Pils ist besser als der edelste Champagner und Hummer. Wir schauen mal wenn es so weiter läuft kaufe ich meinen P1800 vielleicht doch noch. Die Gedanken sind frei… lasst uns träumen
F
Flo2289, 01.04.2022 15:44 Uhr
0
Hochebene ist gut zum Ausruhen. Deshalb habe ich gerade mehr Aktien gekauft. Weil hier jemand sagte, es sagen immer alle "hätte ich nur...". Keine Handlungsempfehlung!
Trader1909
Trader1909, 01.04.2022 15:37 Uhr
0
Meiner Einschätzung nach sind wir gerade auf der Hochebene angekommen und sehen die ersten Ausläufer des Berges vor uns.
F
Flo2289, 01.04.2022 15:08 Uhr
0
bin jedenfalls froh, neben Allkem auch noch Core Lithium aus Australien zu haben :) bin noch auf der Suche nach ein paar anderen... LYNAS hab ich leider verpennt :(
S
Sam74, 01.04.2022 14:51 Uhr
0
Das klingt richtig klasse. Wenn man nur wüsste wo der Gipfel ist. Aber ich glaube, so weit sind wir noch nicht.:-)
Trader1909
Trader1909, 01.04.2022 14:27 Uhr
0
Ich denke auch es ist gut so wie es ist, ruhig und konstant Richtung Gipfel!
F
Flo2289, 01.04.2022 14:16 Uhr
0
Hab das Gefühl, Australien könnte ein schöner sicherer Hafen für Aktien werden in Zukunft. Web von Russland, Europa und USA. Einfach in Ruhe
F
Flo2289, 01.04.2022 14:15 Uhr
0
Bin gar nicht böse, dass die Amis hier nicht rumpfuschen. Das erspart uns viele Zocker, Daytrader und Shortseller.
SidWarrior
SidWarrior, 01.04.2022 13:37 Uhr
1
jo, diese Patrioten...
SidWarrior
SidWarrior, 01.04.2022 13:37 Uhr
0
und Morgan Stanley, Morgan Fairchild, Berkshire Hathaway
w
wawa93, 01.04.2022 13:32 Uhr
0
Die lassen lieber bei lithium Americas den Deckel abfliegen
SidWarrior
SidWarrior, 01.04.2022 13:26 Uhr
0
Es sollte mal jemand die Amis auf Allkem aufmerksam machen. Ich habe das Gefühl, dass die Allkem gar nicht kennen. Wenn Blackrock und Goldman Sachs erstmal einsteigen... 🚀
Trader1909
Trader1909, 01.04.2022 13:19 Uhr
0
Das reicht uns dann locker um die Inflation auszugleichen.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 OROCOBRE Hauptdiskussion
2 Allkem moderiert ...
3 Turbos / Knock-Outs
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,29 %
2 Germany 40 Prognose +1,12 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion +1,12 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,45 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Hyperscale Data ±0,00 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 OTL nach dem RS 1:20 -4,86 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,96 %
10 Metaplanet ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,88 %
2 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,90 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +0,17 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,95 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,99 %
7 Metaplanet ±0,00 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +17,79 %
9 Investmentchancen -0,14 %
10 Palantir ohne Schnickschnack -1,70 %
Alle Diskussionen