OROCOBRE Forum: Community User: derpate531

Kommentare 29.535
Trader1909
Trader1909, 01.04.2022 13:19 Uhr
0
Also verdoppeln wir jetzt jedes Jahr den Kurs.........8......16.......32 🤣🤣mehr als cool .
SidWarrior
SidWarrior, 01.04.2022 12:49 Uhr
0
Grüße in die Runde! @TOG willkomen zurück. Ich denke, Allkem macht dieses Jahr mehr als 0,5 Mrd. € Gewinn. Nächstes Jahr, dann 1 Mrd. € und ab 2024 dann 2 Mrd. €. Am Dienstag kann nur Gutes verkündet werden. 😎 Aber Argentienen hat die Steuern für Allkem von 30 % auf 35 % angehoben, wenn ich das richtig verstanden habe. Alle halten die Hand auf und wollen mitverdienen. Hoffentlich bekommen die Angestellten auch einen dicken Batzen.
h
hapetue, 01.04.2022 12:02 Uhr
0
kommt auf dein Geschlecht an Gyondalf
TheOldGuy
TheOldGuy, 01.04.2022 12:00 Uhr
0
Kurzer Witz : Börsenneuling zum Broker : "Läuft ja heute echt Super! Bis zu 14% gemacht." Broker sieht ihn Verwundert an : "Guter Mann, nicht bis zu 14% sondern, Minus 14%!"
Gyondalf
Gyondalf, 01.04.2022 11:57 Uhr
0
@TOG - was gibt es für Alternativen zu deinem Wikifolio???
Gyondalf
Gyondalf, 01.04.2022 11:54 Uhr
0
@hape & longer...... schließe mich an - allerdings als kleinanleger 😉 gibt's heute Lachs und einen schönen Riesling von einem kleinen Weingut an der Mosel. Lassen wir uns das gute Essen und die schönen Kurse schmecken! P.S.: Ich lasse auch ein gutes Steak nicht liegen - lädt mich jemand ein 🤣?!?
F
Fuchs321, 01.04.2022 11:47 Uhr
0

Hi bin das erste mal hier und etwas überrascht. Habe Allkem eingegeben und lande beim Orocobre Forum?!? Wurden die umbenannt?!?

Seit Herbst 2021 ca.
Siggitim
Siggitim, 01.04.2022 11:44 Uhr
0
Ja
cartman1977!
cartman1977!, 01.04.2022 11:33 Uhr
0
Hi bin das erste mal hier und etwas überrascht. Habe Allkem eingegeben und lande beim Orocobre Forum?!? Wurden die umbenannt?!?
h
hapetue, 01.04.2022 11:28 Uhr
0
Ich sehe die Welt genau so wie du. ich stehe allerdings auf einen Boar Tonic, und ein ribeyesteck, 450 gramm vom Angusrind vom Bauern bei uns im Ort. Und dazu dann, weil du es bist, einen Württemberger Weißburgunder, mmmmmhhhhhh,
Trader1909
Trader1909, 01.04.2022 11:13 Uhr
0
Danke Longerthan für den Optimismus in Bezug auf die 9 am Dienstag. Ja, hast du recht, man muss jeden Tag so gut leben wie es geht und die Aussichten sind wirklich gut!
Longerthan
Longerthan, 01.04.2022 10:55 Uhr
4
So zur Feier des Tages werde ich mir ein Dry Aged Tomahawk Steak rauslegen und grillen (trotz schlechtem Wetter) und danach werde ich mir ein Gin Tonic gönnen! Wenn ihr euch fragt welchen Gin, dann wahrscheinlich den Tanqueray London Dry Gin (hab ihn bei einem SuperBowl Tippspiel gewonnen). Wenn wir am Dienstag bei 9€ stehen, dann werde ich ein irisches Flanksteak machen und wenn nicht, dann esse ich es trotzdem 😂Gönnt euch ab und zu was, das Leben ist zu kurz um schlechte Steaks zu essen! Seit mein bester Freund letztes Jahr sich das Leben wegen Burnout genommen hat, sehe ich die Welt anders. Ich wünsche euch schonmal ein schönes WE!
K
KemBo, 01.04.2022 10:39 Uhr
0
Wenn am 5. hoffentlich gute news kommen, wann ist der beste Moment nach zu kaufen? Heute (AUS geschlossen) oder an MO morgen?
TheOldGuy
TheOldGuy, 01.04.2022 10:02 Uhr
0
So bin erstmal raus - Bluterguss drückt höllisch auf gewisse Körperteile.
TheOldGuy
TheOldGuy, 01.04.2022 10:01 Uhr
0
@Astrafahrer : Albemarle wird in Deutschland kaum gehandelt, hier ist der Markt die USA, die die Richtung vorgeben.
w
wawa93, 01.04.2022 9:58 Uhr
0
Danke!!!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 OROCOBRE Hauptdiskussion
2 Allkem moderiert ...
3 Turbos / Knock-Outs
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,37 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,02 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -17,32 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,65 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,74 %
6 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,72 %
7 Der Gold Club von Susiwong +0,99 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,09 %
9 Strategy B -17,32 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -14,11 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,74 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,57 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -17,32 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,03 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,55 %
6 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,72 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,57 %
8 Strategy B -17,32 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -6,35 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -14,11 %
Alle Diskussionen