OROCOBRE Forum: Community User: derpate531
Kommentare 29.535
TheOldGuy,
01.04.2022 9:56 Uhr
1
@wawa93 : Aber ich behalte Nevada Copper im Blick.
TheOldGuy,
01.04.2022 9:52 Uhr
0
@wawa93 : Konnte nicht mal alle via Flatex verkaufen!
TheOldGuy,
01.04.2022 9:51 Uhr
1
@wawa93 : Es sind mir nun zu viele "WENN DANN" und ich muss nicht erst warten bis "DANN". Nach dem nun eine Schaufel ( Stollenwand ) eingestürzt ist und einen Radlader ( Ferngesteuert ) unter sich begraben hat, welcher auch einen Millionenwert darstellt, könnte es sehr eng werden. Vor allem aber auch die Nervosität der Anleger einrechnen, was zu einem schnellem Kursverfall führen wird.
w
A
Astrafahrer,
01.04.2022 9:48 Uhr
0
Jage im Monat immer so 50€ Spielgeld irgendwo rein da bieten sich Knock Outs an.
Und da Albemarle insgesamt gut läuft warum nicht.
Scheint heute aber zu korrigieren ist Recht überhitzt.
A
Astrafahrer,
01.04.2022 9:46 Uhr
0
Ja wenn Knock Out selbstverständlich endlos
TheOldGuy,
01.04.2022 9:45 Uhr
0
@Astrafahrer : Denn bei Endlos kann man auch mal schwäche aussitzen 🧐
TheOldGuy,
01.04.2022 9:44 Uhr
0
@Astrafahrer : Ich fahre keine Knockouts - Optionen oder Faktorzertifikat und immer endlos. Der bisherige Boden lag so bei 184.80 € den wir nur kurz nach unten durchbrochen haben.
TheOldGuy,
01.04.2022 9:41 Uhr
0
@wawa93 : Nach dem ich den gesamt Bericht eben zu ende gelesen habe, bin ich raus. Noch ein kleines Problem und die sind am Ende. Realisierter Verlust 700,- €.😲
w
wawa93,
01.04.2022 9:18 Uhr
0
TOG bist du bei NC raus?
C
Cashshark,
01.04.2022 9:15 Uhr
1
Hallo, schöner Anstieg heute!
Ich lese hier schon länger stumm mit. Bin noch recht neu an der Börse und wollte mich für den netten, fast immer respektvollen Ton im Forum und die sehr gute Recherche bedanken.
Auch die politischen Stellungsnahmen finde ich gut.
@TheOldGuy Ich wünsche dir weiterhin Gute Besserung!
Macht es deiner Meinung noch Sinn mit dem Albemarle-Hebelprodukt einzusteigen und wenn ja, wie wäre denn die Kennnummer?
Allen weiterhin Guten Erfolg🍀
A
Astrafahrer,
01.04.2022 9:07 Uhr
0
@TheOldGuy Wollte mit einem Knock Out in Albemarle rein vlt ein Vorschlag was die "Unterstützungslinie sein könnte"
Denke da so an 190$
Longerthan,
01.04.2022 9:03 Uhr
0
Die News zu unseren geänderten Preisen hat den ganzen Lithiummarkt in Australien beflügelt. Gestern hab ich mir noch gedacht "wenn ich Martin wäre, dann würde ich am Freitag schonmal eine gute Nachricht raushauen und am Dienstag gleich nochmal eine hinterher". Ich hoffe nur er hat nicht sein ganzen Pulver verschossen und haut am Dienstag nochmals einen raus wie z.B. Naraha ist 100% abgeschlossen und produziert! Ein neues Projekt in Australien in der Nähe von Mt Cattlin wäre schön.
TheOldGuy,
01.04.2022 9:01 Uhr
0
@Wertpapieraufsicht : Das meinte ich mit gründlicher Recherche.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OROCOBRE Hauptdiskussion | ||
| 2 | Allkem moderiert ... | ||
| 3 | Turbos / Knock-Outs |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,79 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -2,86 % | |
| 3 | Germany 40 Hauptdiskussion | +1,12 % | |
| 4 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 5 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,35 % | |
| 6 | Germany 40 Prognose | +1,12 % | |
| 7 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -0,65 % | |
| 8 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,12 % | |
| 9 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -1,36 % | |
| 10 | YANDEX Hauptdiskussion | -5,10 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,79 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -2,86 % | |
| 3 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,35 % | |
| 4 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -0,65 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,12 % | |
| 6 | Stellantis | -2,23 % | |
| 7 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,49 % | |
| 8 | YANDEX Hauptdiskussion | -5,10 % | |
| 9 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -1,36 % | |
| 10 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -10,82 % | Alle Diskussionen |