OROCOBRE Forum: Community User: derpate531

Kommentare 29.535
Trader1909
Trader1909, 04.04.2022 8:05 Uhr
1
Also ich muss sagen , dass diese Kurse vor ein paar Monaten erwartbar waren aber nach den letzten Monaten bin ich jetzt doch überrascht wie plötzlich das jetzt scheppert. Schon manchmal seltsam was passiert , egal wie gut man das mit Zahlen unterfüttern kann. Was heute in Australien passiert ist , hatten wir doch alle nicht erwartet vor zwei Wochen.
Longerthan
Longerthan, 04.04.2022 7:58 Uhr
0
@WuWu die Analystenschätzungen sind auf 12 Monate und die meisten wurden im Januar erstellt.
m
momu, 04.04.2022 7:55 Uhr
0
Da Schlaf ich doch schon. 😂😂😂
Hanya
Hanya, 04.04.2022 7:53 Uhr
0

Jetzt ist in Australien Winterzeit. Dann müsste jetzt bis 8 Uhr gehandelt werden

Hab gestern um 22.45 Uhr schon die Handelszeit von Australien für unsere Zeit gepostet 😉
Tycoon5c6a53d4cb8e1
Tycoon5c6a53d4cb8e1, 04.04.2022 7:49 Uhr
0
Endlich mal eine Ex (…Orocobre), die einem wirklich Freude bereitet 😎😜
andi28xx
andi28xx, 04.04.2022 7:48 Uhr
0
Cool
m
momu, 04.04.2022 7:44 Uhr
0
Longerthan Das erste Halbjahr ist doch noch lange nicht vorbei.
h
hapetue, 04.04.2022 7:40 Uhr
0
so, bin jetzt erst mal frühstücken
h
hapetue, 04.04.2022 7:39 Uhr
0
und ich den boar und den Tonic, hab nur noch nen kleinen Rest. der wird nicht reichen
Longerthan
Longerthan, 04.04.2022 7:36 Uhr
0
haha! Wenn das die nächsten Tage so weitergeht, muss ich demnächst Fleisch kaufen gehen^^
W
WuWu, 04.04.2022 7:36 Uhr
0
Für welchen Stichtag waren denn die ursprünglichen Analysten-Kursziele?
h
hapetue, 04.04.2022 7:35 Uhr
0
So langsam bekomme ich Hunger und Durst Longerthan
Longerthan
Longerthan, 04.04.2022 7:33 Uhr
0
Hab gerade nochmals nach unseren (TOG und meine) Kursprognosen geschaut. TOG hat für das 1. Halbjahr 2022 Kurse zwischen 8.5 - 10 € ausgerufen (check). Ich habe 10€ ausgerufen und die erreichen wir vielleicht noch die nächsten Tage 😁 wer es nicht glaubt, beide Posts waren am 30.12.2021
TheOldGuy
TheOldGuy, 04.04.2022 7:15 Uhr
1
Allkem Limited kündigte an, dass sie die Ergebnisse für das dritte Quartal 2022 am 14. April 2022 veröffentlichen werden.
TheOldGuy
TheOldGuy, 04.04.2022 7:05 Uhr
0
Australien entwickelt sich immer mehr zum "Goldgräber" Kontinent. Seltene Erden, wichtige Rohstoffe, bis hin zu Möglichkeit, auf Grund der Größe des Landes und der sonnigen Lage, zu einem Wasserstoff-Eldorado zu werden. Selbst die Amerikaner haben diese Möglichkeiten erkannt und vor kurzem ein 500 Millionen US$ Programm gestartet, um wichtige Rohstoffe aus Australien zu beziehen. Nun noch eine Nachricht von Martin - Stabile Produktion - Nahara läuft und wird Ausgebaut oder ähnliches und schon wird der Kurs weiter voran getrieben. Meine Konservative Kursschätzung ist jedenfalls für 2022 nur noch 1.4 € entfernt. 🧐
m
momu, 04.04.2022 6:54 Uhr
0
Jetzt ist in Australien Winterzeit. Dann müsste jetzt bis 8 Uhr gehandelt werden
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 OROCOBRE Hauptdiskussion
2 Allkem moderiert ...
3 Turbos / Knock-Outs
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,19 %
2 Germany 40 Prognose +1,54 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,15 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,08 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,20 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -6,40 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion +1,54 %
9 Marvel Hauptdiskussion -2,80 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +1,09 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,06 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +10,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,34 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,34 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -6,40 %
6 Marvel Hauptdiskussion -5,94 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,09 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,65 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion -2,98 %
10 Iris Energy -12,65 %
Alle Diskussionen